Wacken Open Air 2008

eröffnet von StonedHammer am 23.11.2006 15:46 Uhr
752 Kommentare - zuletzt von inemine

752 Kommentare
« Seite 27 von 31 »
Erthos
29.07.2008 13:53

ah ich seh grad das die tickets bei ebay extrem billig sind...würd mir ja jetzt noch kurzfristig nen ticket kaufen aber ich hab schiss dass das nicht rechtzeitig ankommt Smiley

Pro-Pain
29.07.2008 14:02

Eines mit Vor Ort Übergabe in Wacken oder Abholung aus einem Ort der auf dem Weg liegt sollte klappen. Postweg wäre auch mir ewas riskant.

StonedHammer
StonedHammer
29.07.2008 15:03Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
abfahrt heute nach um 11 Smiley
endlich wieder wacken, wurde ja mal zeit
HR

sieh mal zu das de uns besuchen kommst! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
29.07.2008 18:06Admin

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Morschen, glänze gerade mit Abwesenheit bin aber vor zwei Wochen zu einer Wacken-Karte gekommen...

Das wird mein erstes Wacken und ich hab keine Ahnung wo Irgendwas ist...

Aber ein RR-Camp wäre schon Geil!

Wo findet man euch!?!?!?

Komme am Mittwoch wohl gegen 10:00 Uhr an!

Demnach:

Ich geh hin und hab meine Karte schon-Liste:
- Squig + 1
- ZeRoX + 7
- inemine + 1
- YourHeartShallBurn +3
- katha666 +7
- JustMe +3


rr-Wacken-Camp-08:
- Ice DK + 3 (mittwoch in der früh)*
- Stegge + Anke (mittwoch in der früh)*
- Madsteven (mittwoch in der früh)*
- Moni & Stoni (mittwoch in der früh)*
- Metalmike & Sohn + ?? (mittwoch vormittag)
- Henning (mittwoch abend/aussem norden)
- Kaan + Gravity (mittwoch abend/aus richtung köln)
- JustMe +3 (Mittwoch Früh und will euch finden)

(* fahren gemeinsam ab hamburg so gegen 6-7 uhr)

Smiley
HR

also der größte teil der rr-wacken- truppe trifft sich ) morgen früh um 7uhr auf dem autohof bei der abfahrt tornesch (a23 hinter hamburg), da lösen einige den bg gutschein ein.

Erthos
29.07.2008 20:43

so ich hab noch ein ticket für 50 euro bekommen....gibt es noch die möglichkeit bei dem rr camp mitzumachen?

JustMe
30.07.2008 01:04

So inner Stunde gehts los, jetzt noch schnell auf nen Geburtstag und dann sieht man sich!

*JIEPIEEEE*

@Erthos:

Am ehesten dies beachten:

also der größte teil der rr-wacken- truppe trifft sich ) morgen früh um 7uhr auf dem autohof bei der abfahrt tornesch (a23 hinter hamburg), da lösen einige den bg gutschein ein.

Ansonsten sende ich dir meine Handynummer per PN.

Kann dir aber im Vorfeld nicht sagen wo es hingeht... Ist mein erstes mal!

Smiley

Erthos
31.07.2008 03:01

so...noch einmal duschen, rasieren usw. dann gehts bei mir auch endlich los...gegen 7 oder 9 uhr werd ich da sein und dann gibts die erste kanne Smiley
bis sonntag!

nima
31.07.2008 12:56AdminSupporter

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
kA obs schon hier stand:
Wacken OA mit kostenpflichtigen Live Stream
HR

komisch, aber so eine idee hatte ich schon vor monaten. hab mich immer gefragt, wieso bands ihre konzerte nicht per kostenpflichtigen livestream anbieten. bei ausverkauften konzerten macht es z.b. sinn. vielleicht sind die kosten auch einfach zu hoch[addsig]

haddi666
01.08.2008 18:42

Also laut Aussage von meinem Arbeitskollegen ist heute Land unter in Wacken...der Grill wär abgesoffen, Unterhosen nass, und Unearth verpasst..... doh !

KLL
02.08.2008 18:36

Hab gerade im Audio-Livestream auf der offiziellen Seite die Übertragung von As I Lay Dying gehört. Meine Fresse Smiley

Erthos
02.08.2008 23:42

ich habs live aus der ca. 5. reihe gesehen Smiley

bin schon wieder zu hause weil ich morgen ganz früh zum geburtstag meiner oma muss...aber naja...nightwish hab ich schon gesehen und lordi interessieren mich nicht!

das mit diesem brand hab ich auch gehört...soll aber die einzige größere negative tat gewesen sein!

und meine fresse waren iron maiden geil! hab noch nie so eine geile bühnenshow live gesehen! stand in der 2. reihe...einfach fett...aber war mir noch ein bisschen zu leise!
children of bodom und avantasia waren auch sehr geil...

das festival ist einfach geil! bin nächstes jahr zu 100% wieder dabei...vielleicht ja wieder für 50€ Smiley

Kaan
Kaan
03.08.2008 08:13AdminSupporter

SCREAM FOR ME WACKEEEEEEEEEEEEEEEN!!! Smiley


kurz und knapp erstmal:

Tops
Iron Maiden & Airbourne
Airbourne Autogrammstunde
Avantasia
Schwimmbad-Football-Action
Sonata Arctica
Hatebreed

Flops

Dixibrand nur wenige Meter von uns
Nightwish
Gorgoroth
Regen


ich geh jetzt noch schnell das Zelt zum trocknen aufbauen und dann ab in's Bett...[addsig]

Henning
03.08.2008 09:26Supporter

Bin auch zurück.
Der Rest ist auch los, braucht aber ja noch etwas...

Prima Sache das Wacken, Infrastruktur ist einfach massiv besser als anderswo und ich nicht Maiden Fan hab die noch nie so gut gesehen.

cyberwiesel
03.08.2008 10:23

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Bin auch zurück.
Der Rest ist auch los, braucht aber ja noch etwas...

Prima Sache das Wacken, Infrastruktur ist einfach massiv besser als anderswo und ich nicht Maiden Fan hab die noch nie so gut gesehen.

HR

Freut mich für euch, dass es euch gefallen hat. Irgendwann muss ich da auch mal hin


btw, wie waren denn die Corpulent Cowboys? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige