Rammstein (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.11.2006 17:34 Uhr
470 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

470 Kommentare
« Seite 15 von 19 »
NoelGallagher
24.02.2007 15:58Supporter

Zitat:
HR


Domezz schrieb:
Es wird ja viel im mom über Rammstein bei RaR geredet, mann muss sich nur mal Foren von und über Rammstein durchlesen!!!
HR

Was wohl u.a. daran liegt, dass sie hier in der GK stehen....noch Smiley

Domezz
24.02.2007 16:00

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Domezz schrieb:
Es wird ja viel im mom über Rammstein bei RaR geredet, mann muss sich nur mal Foren von und über Rammstein durchlesen!!!
HR

Was wohl u.a. daran liegt, dass sie hier in der GK stehen....noch Smiley
[/quote]

oh es gibt hier auch nette menschen...!

Deekayone
24.02.2007 16:06

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Noch mehr Nette?
HR

Jetz steiger dich mal nich da rein Smiley

Der arme junge ... böser teceo ... böse Smiley

Wir haben auch ein herz für newbies.[addsig]

DrDamned
24.02.2007 16:08

Apropos Newbie... schönen guten Tag.
Um hier auch mal mit einzusteigen: Ich denke nicht mehr dass die Chancen für Rammstein sonderlich sind, aber nach der Sache mit GnR letztes Jahr würde mich zumindest mal garnichts mehr wunder. Wenn Rammstein wirklich noch kommen, dann sag ich nur die armen Leute auf RiP...

Booker666
25.02.2007 00:24

Zitat:
HR


DrDamned schrieb:
Apropos Newbie... schönen guten Tag.
Um hier auch mal mit einzusteigen: Ich denke nicht mehr dass die Chancen für Rammstein sonderlich sind, aber nach der Sache mit GnR letztes Jahr würde mich zumindest mal garnichts mehr wunder. Wenn Rammstein wirklich noch kommen, dann sag ich nur die armen Leute auf RiP...
HR

Könnte ja auch nen LNS am ring UND im Park. Oder motzt dann da die Lärmschutzpolizei?
(Wenn dem so wäre, könnte mans aber wie auf der Alterna regeln und einfach alles bisschen zeitlich nach vorne verschieben)

Blumenkind
25.02.2007 09:56

vielleicht bekommen die parkrocker dann wieder eine n zeitplan mit dem soch NICHT die besten bands des festivals überschneiden X(

Booker666
25.02.2007 10:04

Zitat:
HR


Blumenkind schrieb:
vielleicht bekommen die parkrocker dann wieder eine n zeitplan mit dem soch NICHT die besten bands des festivals überschneiden X(
HR

WORD!

Destroeyer666
25.02.2007 12:54

Zitat:
HR


Domezz schrieb:
Es wird ja viel im mom über Rammstein bei RaR geredet, mann muss sich nur mal Foren von und über Rammstein durchlesen!!!
HR
alle foren haben letztendlich dieselben "quellen".
mal hat die eine seite zuerst was aufgeschnappt, mal die andere. und alle schreiben voneinander ab.
ich denke, bis auf diejenigen, die einen draht zu den offiziellen haben, sind alle auf dem gleichen wissensstand und reden über die gleichen gerüchte. ich seh da kein forum, das die nase vorn hat.
vor ein paar wochen war ich noch sehr zuversichtlich was Rammstein + festivalauftritte in D bzw. europa 2007anging. jetzt denke ich, dass der zug abgefahren ist.
verständlich wäre es, wenn sie stattdessen die ausgefallenen konzerte in süd-amerika spielen. die fans da haben eindeutig nachholbedarf.
andererseits befürchte ich, dass die band sich dieses jahr nicht aufraffen kann. zumal immer wieder rauszuhören ist, dass Rammstein das tourleben nicht besonders mag.

ignition
25.02.2007 12:56

Ich finds ja lustig. In der TV-14 wurde einem Rammstein versprochen, zusammen mit Pearl Jam und Aerosmith. Und was ist hinterher draus geworden? Smiley
Na ja, schade um Rammstein. Die machen unglaublich heftige Liveshows! Hoffentlich sind aber so noch irgentwelche Touraktivitäten im Heimatland geplant.

DerHacki
25.02.2007 12:57

Zitat:
HR


ignition schrieb:
Ich finds ja lustig. In der TV-14 wurde einem Rammstein versprochen, zusammen mit Pearl Jam und Aerosmith. Und was ist hinterher draus geworden? Smiley
Na ja, schade um Rammstein. Die machen unglaublich heftige Liveshows! Hoffentlich sind aber so noch irgentwelche Touraktivitäten im Heimatland geplant.
HR

DIe wurden als Grüchte aufgeführt, nicht als bestätigte Bands![addsig]

Jaymzthewolve
25.02.2007 14:01

Zitat:
HR


spike schrieb:
kommen def. nicht
HR

Noch ein weiterer Traum dahin.
Pearl jam
Aerosmith
Metallica
Rammstein

SmileySmiley

FBG
25.02.2007 14:02Supporter

Smiley Smiley

sehr schade.
ein einzelkonzert wäre mir zu teuer, daher hab ich gehofft dass sie im ring preis mitinbegriffen sind.
scheinbar nicht. schade.[addsig]

DerHacki
25.02.2007 14:02

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

MLK
HR

Wisst ihr schon wieder Bands die kommen und wann die veröffentlicht werden! Wenn ja, will auch wissen![addsig]

Brian86
25.02.2007 14:05

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:

Wisst ihr schon wieder Bands die kommen und wann die veröffentlicht werden! Wenn ja, will auch wissen!
HR

Smiley

Alles was sie wissen erfahren wir auch hier....[addsig]

DerHacki
25.02.2007 14:05

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:


Smiley

Alles was sie wissen erfahren wir auch hier....
HR

Naja aber erst ab dem VÖ Termin![addsig]

NoelGallagher
25.02.2007 14:06Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

MLK
HR

Zitat:
HR

DerHacki schrieb:
Wisst ihr schon wieder Bands die kommen und wann die veröffentlicht werden! Wenn ja, will auch wissen!
HR

Ja

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 18.11.2023 00:19 Uhr von Adlertreu4ever
    in Konzerte & Tourneen