27.02.2007 21:07
Die werden warscheinlich beim Southside spielen...wie das immer so ist....
Zitat:
Goauld schrieb:
Zitat:
Goauld schrieb:
Ich sag nur:
System Of A Down...
Und?
Die spielen nirgendwo, also Rammstein.
Schade eigentlich, dann muss man wohl auf die nächste Tour warten.
Rammstein wäre auch zu schön gewesen.....
Zitat:
Goauld schrieb:
Ich sag nur:
System Of A Down...
Zitat:
Valmont schrieb:
DASS HIER IST EIN RAMMSTEIN FRED !
JETZT HALTET EUCH DOCH MAL AN DIE VERSCHISSENEN FORUMSREGELN !
ich kann dieses cross-geposte echt nimmer sehen.. hier wird gespammt ohne ende und es wird von tag zu tag unübersichtlicher... *argh*
*aufreg*
Zitat:
Millenwagon schrieb:
Ruhig! Stay cool![]()
haste recht, kann man leider nichts machen, aber damit steht einem bombenlineup 2008 eigentlich nichts mehr im wege.
ich hätte sie auch sooooo gern dieses jahr am ring gehabt, aber ist halt kein wunschkonzert...[addsig]
Zitat:
ich hätte sie auch sooooo gern dieses jahr am ring gehabt, aber ist halt kein wunschkonzert...
Zitat:
BlackPesi07 schrieb:
Im wahrsten sinne des Wortes, Wunschkonzert!!!
Ihr denkt alle so negative, naja mit sehr viel glück kommen sie ja doch noch aber wenn nicht, ist es sehr schade!!!
spike schrieb:
kommen def. nicht
Tusum schrieb:
Quelle?
NoelGallagher schrieb:
MLK
Ich weiß, das die zu 99,9% net kommen, aber irgendein Idiot muss doch den spielen, der meint, das sie doch kommen
die rolle übernimmst du perfekt [addsig]
Zitat:
Valmont schrieb:
[quote]
Goauld schrieb:
Ich sag nur:
System Of A Down...
Zitat:
Goauld schrieb:
...
Und ich glaube wer selber schon fast 8k posts hat, der sollte über gespamme schön die klappe halten
Zitat:
Goauld schrieb:
Das System of a Down war darauf bezogen, dass alle gedacht ham die kommen 05 an den ring und dann beim HuSo waren...
Und ich glaube wer selber schon fast 8k posts hat, der sollte über gespamme schön die klappe halten
Bumann schrieb:![]()
nächste runde?
entschuldigung angenommen, ich werde versuchen dass ich mich klarer ausdrücke, eigentlich dachte ich es war verständlich, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich vorher den SOAD Fred in der EX-GK 05 gelesen hab von daher auch ein big-fett-sorry von mir
Aber nu endlich Back To Topic
Valmont:
Zitat:
rammstein spielen nirgendwo...
ich habe ja immernoch den eindruck dass die admins einfach aus frankfurt gesagt bekommen haben, dass sie nicht kommen werden, damit man im Lineup noch überraschen kann...
Zitat:
Goauld schrieb:
ich habe ja immernoch den eindruck dass die admins einfach aus frankfurt gesagt bekommen haben, dass sie nicht kommen werden, damit man im Lineup noch überraschen kann...
dixi!