Windel-Fred

eröffnet von Steifi am 20.11.2006 13:27 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von GraveDog

Steifi
20.11.2006 13:27

Welche Windeln tragt ihr so auf Arbeit?


Also ich bevorzuge ja die klassische Pampers-Stoffwindel, auf die is echt verlass. Smiley

Kennt vielleicht jemand eine preiswertere Alternative?

Hubinen
20.11.2006 15:50

Smiley Smiley

also ich empfehle fixies ultra dry air active. aber die kann ich nicht auf der arbeit tragen, da ich keiner geregelten arbeit nachgehe. das ist auch der grund, warum ich hier immer mitlesen kann Smiley

[addsig]

PunkRockKavalier
20.11.2006 15:51

Da ich einArmer Student bin, bevorzuge ich die billigen Discounter-Windeln Smiley So wie es sich für einen Pampersrocker gehört Smiley [addsig]

mariii
20.11.2006 15:52

also ich denk nicht dass der fred ne lange überlebenschance hat!!!!! Smiley Smiley[addsig]

spike
20.11.2006 15:55

Smiley community ihr seid Smiley klasse SmileySmiley


ich bevorzuge die alldays pampers small, mit der habe ich besten erfahrungen im sport gemacht Smiley

@ marrii
Smiley ich denke schon Smiley

VVeGa
20.11.2006 15:58

Wieso nimmt jeder Einweg-Windeln??
Ich nehme die Klassiker aus Omas Zeiten, die man waschen kann und die immer wieder verwendet werden. Und da ich noch net groß genug bin, muss ich die auch net waschen, das macht meine Mami für mich. Smiley

Kaan
Kaan
20.11.2006 15:59AdminSupporter

das praktische an Pampers ist für Frauen ja, dass sie an bestimmten Tagen dann keine Binden oder Tampons zusätzlich brauchen Smiley
[addsig]

DerPfleger
20.11.2006 16:01

Ich als armer Ossi kann mir keine windeln leisten...da ich Krankenpfleger bin benutze ich immer die Bettpfannen der patienten....pssst...aber niemanden weitersagen
Smiley Smiley Smiley[addsig]

VVeGa
20.11.2006 16:02

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Ich als armer Ossi kann mir keine windeln leisten...da ich Krankenpfleger bin benutze ich immer die Bettpfannen der patienten....pssst...aber niemanden weitersagen
Smiley Smiley Smiley
HR

SmileySmileySmileySmileySmiley

Deekayone
20.11.2006 16:03

Naja ich bin ja jetz zu binden gewechselt ...
Das hällt auch ordentlich was auf und man sieht das jetz nich so doll wenn ich nen string tanga trage das ichn echter waschlappen bin ...[addsig]

metalmike
20.11.2006 21:47

zu geil! Smiley

also ich bin ausem Windelalter raus, Smiley
hab aber Angst das ich altersbedingt wieder rein komm! Smiley

mariii
20.11.2006 21:47

ok! dieser fred ist klasse, ich kannt heut mittag die "vorgeschichte" noch nicht!

dann pute ich mich mal als "aldi- Windel" trägerin, weil ich mir , als arme friseuse, die ja keinem geregelten job nachgeht *räusper* keine teuren pampers leisten kann! [addsig]

Deekayone
20.11.2006 23:16

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Im Sommer lauf ich auch gern mal ohne rum, kicha.
HR

henning ej du auch? Smiley
Und ich dachte ich wäre ganz alleine mit dem fetisch.[addsig]

Steifi
21.11.2006 11:25

vielen dank für eure zahlreiche hilfe! Smiley

auf die ringrocker is eben doch verlass. Smiley

GraveDog
22.11.2006 02:20

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Im Sommer lauf ich auch gern mal ohne rum, kicha.
HR

da muss ich an den Spruch
"wer lang hat lässt lang hängen,
wer länger hat lässt schleifen"
denken....

Smiley

spike
22.11.2006 08:16

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Im Sommer lauf ich auch gern mal ohne rum, kicha.
HR


Smiley

jaja und dann willst du uns am ring wieder zu einem nudisten-tag überreden Smiley

Anzeige
Anzeige