Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 39 von 65 »
IndieCaro
IndieCaro
14.03.2012 20:13

so, da isses.
noch ganz frisch. Bin ganz begeistert und mein Tattoowierer wars auch

IndieCaro
IndieCaro
14.03.2012 20:24


capHowdy schrieb:


IndieCaro schrieb:
so, da isses.

Zitat anzeigen



Haben wir uns abgesprochen?

Meins ist noch frisch in Folie!

Zitat anzeigen



wills sehen

habs jetzt erstmal ausgepackt und abgeduscht, jetzt gleich wirds auch wieder schön eingetütet

und schön, dass es gefällt Mein Tattoowierer war früher selbst Sprayer und war dementsprechend begeistert davon

IndieCaro
IndieCaro
14.03.2012 21:30


slowdeath schrieb:
danke!
@IndieCaro gute idee, gut gestochen, gefällt!

Zitat anzeigen



ist das eine versteckte Anmache oder tatsächlich mal nur nett gemeint?
Ich weiß nicht, vielleicht bist du ja ein ganz neuer Mensch geworden in der Zwischenzeit...
Wenn ja, danke


19.04.2012 18:31

Ich hab 2....puh, bin also kein verantwortungsloser Säufer, der Kinder in die Welt setzt, oder andere mit Krankheiten ansteckt! Puh!

btw: Das Arschgeweih wird (kommt immer auf das Motiv an) auch irgendwann wieder im Kommen sein...damit mein ich jetzt nicht diese Standard-Tribals (halt das Arschgeweih) o.ä....gibt doch aber auch schöne Motive!?
Mir kommt es so vor, dass die Stelle an sich verpönt ist...finde ich nicht. Nein, ich kenne niemanden der mir besonders nahe steht, mit einem Tattoo an dieser Stelle.

sunjb
19.04.2012 18:36

Boahhh wie mich solche Studien immer aufregen.
Wie einfach konsequent das Vorhandensein eines 3. Einflusses ausgeklammert wird.

Faktor 1 = Tattoo
führt zu Ergebnis 1 = Suff...

Das da ein Faktor 2 wie (Rebellion gegen die Eltern - ich weiß, dass das eine schwachsinnige Idee ist) für beides eine Rolle spielt ist dann egal...

Ganz klassisch wie auch:
Faktor 1 = Computerspiele
führt zu schlechten Noten.

Als wären nicht die "faulen Säcke" einfach für beides "empfänglicher."

boah


KLL
19.04.2012 20:56

Was für eine blödsinnige Schlussfolgerung in der Studie. Hätten die zufällig Leute bei einem Earth Crisis-Konzert (oder sonst irgendeiner sXe-Band) befragt, stände da wohl: "Tätowierte sind sehr verantwortungsbewusst im Umgang mit Alkohol, Sex und Drogen".

Die Stelle über dem Steiß habe ich persönlich aber auch schon für ein neues Tattoo in Betracht gezogen. Mag die Stelle grundsätzlich, ist halt einfach zu oft mit diesem Tribal-Blödsinn verunstaltet worden.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.04.2012 21:24Supporter

Ich werde mir die Studie mal nicht durchlesen. Da kommt mir sicher eh nur wieder die kalte Kotze hoch. Könnte natürlich sein, dass man im nächsten oder übernächsten TM was davon liest. Die verpacken es dann aber wenigstens in einen lesbaren Artikel mit ner guten Portion Humor.

Anzeige
Anzeige