Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 34 von 65 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.01.2012 23:33

Cool.

Ich werd wohl auch im März oder April hingehen und nen neuen Termin machen.

KleineJule
27.01.2012 00:49

grml... jedes mal wenn der thread oben ist reg ich mich auf, dass ich grad kein geld hab

DaniRocks
27.01.2012 07:16

Mein Erstes ist jetzt grad 2 Wochen alt geworden

Bin super-happy damit, das Stechen war einfach eine der geilsten Sachen, die ich je erlebt habe... Und es war bestimmt nicht das letzte Mal!!!
Muss mir nur wieder ein schönes Motiv überlegen...

Ich muss auch ehrlich sagen, Piercing fand ich von den Schmerzen viiieeel schlimmer, vor allem beim verheilen... Autschn.

MoonLine
27.01.2012 07:54

ich geh nächste woche termin machen zum nachstechen *yeah*

und dannach folgt sicherlich noch eines [addsig]

Spooly
27.01.2012 10:07


DaniRocks schrieb:

Ich muss auch ehrlich sagen, Piercing fand ich von den Schmerzen viiieeel schlimmer, vor allem beim verheilen... Autschn.


Zitat anzeigen



Ernsthaft? oO ich fand mein Tattoo ca. 3x so schlimm die das Piercing! vom stechen & vom verheilen her ...
nuja, vll bekomm ich ja noch geld vorm ring für das nächste piercing zusammen, mit tattoo dauerts noch...bei 9 Monaten wartezeit..

DaniRocks
27.01.2012 11:51


Spooly schrieb:


DaniRocks schrieb:

Ich muss auch ehrlich sagen, Piercing fand ich von den Schmerzen viiieeel schlimmer, vor allem beim verheilen... Autschn.


Zitat anzeigen



Ernsthaft? oO ich fand mein Tattoo ca. 3x so schlimm die das Piercing! vom stechen & vom verheilen her ...
nuja, vll bekomm ich ja noch geld vorm ring für das nächste piercing zusammen, mit tattoo dauerts noch...bei 9 Monaten wartezeit..

Zitat anzeigen



Ja, fands auch erstaunlich... Aber stechen tat null weh, und anscheinend hab ich gutes "Heilfleisch", das Tattoo hat nicht abgepellt oder sowas, ratzfatz verheilt....

Aber vor nem halben Jahr beim Piercing...eyeyeyey....

Trotzdem ist bei meinem Nachstech-Termin, wenns denn klappt, direkt mal das nächste Piercing fällig

Spooly
27.01.2012 11:56

Heilfleisch ... schönes Wort.
& weißt du auch schon wo das Piercing landen soll? & das Tattoo?

DaniRocks
27.01.2012 12:07


Spooly schrieb:
Heilfleisch ... schönes Wort.
& weißt du auch schon wo das Piercing landen soll? & das Tattoo?

Zitat anzeigen



Hehe... Jop

Also mein Tattoo ist auf dem Rücken links. Wenn ich nachher zuahsue bin lad ich mal ein Bild hoch
Glaub das nächste kommt an die Fessel...
Das Piercing was so derbe weh getan hat beim verheilen ist ein Helix und als nächstes möcht ich ein Tragus.
Und du??

Spooly
27.01.2012 12:48

nich tragus, neeeein. Ich hasse Tragus-Piercings .. :p
Bei Helix hör ich au immer nur, wie es weh tut... Als ich mich tättowiert hab & rauskam war meine Mum weg ... Ihr war so langweilig sie hat sichn helix stechen lassen hat auch ewig weh getan, obwohl es schon verheilt war.
Ich habn Labret an der linken Seite. Vllt kommt ja noch Zunge dazu, wurd mir mehrmals empfohlen, weil ich sone Zunge dafür hab oder so.
Tatto hab ich an der Hüfte, Tatzenabdruck von meiner Echse.^) Wird evlt weitergemacht, geht an der Hüfte los & "schlängelt" sich an der Seite zu den Rippen ... Hab ich so mit m einem Tättowierer abgemacht, damit ich evtl nochmal 4 Abdrücke machen kann & dann meine Echse auf mein Schulterblatt kommt ... Aber da is njoch genug Zeit zum überlegen. ;D
Derzeit plan ich ja mit meinem Bruder ein pokemon-Tribal-Tattoo ...

Tante Edith hat mal ein paar Smilies entfernt...

IndieCaro
IndieCaro
27.01.2012 13:11

spätestens nächste Woche mach ich mir auch einen neuen Termin und dann gibs Banksy ans Fußgelenk

DaniRocks
27.01.2012 13:12


Spooly schrieb:
nich tragus, neeeein. Ich hasse Tragus-Piercings .. :p
Bei Helix hör ich au immer nur, wie es weh tut... Als ich mich tättowiert hab & rauskam war meine Mum weg ... Ihr war so langweilig sie hat sichn helix stechen lassen hat auch ewig weh getan, obwohl es schon verheilt war.
Ich habn Labret an der linken Seite. Vllt kommt ja noch Zunge dazu, wurd mir mehrmals empfohlen, weil ich sone Zunge dafür hab oder so.
Tatto hab ich an der Hüfte, Tatzenabdruck von meiner Echse.^) Wird evlt weitergemacht, geht an der Hüfte los & "schlängelt" sich an der Seite zu den Rippen ... Hab ich so mit m einem Tättowierer abgemacht, damit ich evtl nochmal 4 Abdrücke machen kann & dann meine Echse auf mein Schulterblatt kommt ... Aber da is njoch genug Zeit zum überlegen. ;D
Derzeit plan ich ja mit meinem Bruder ein pokemon-Tribal-Tattoo ...

Tante Edith hat mal ein paar Smilies entfernt...

Zitat anzeigen



Tja, ich hätte auch lieber was anderes als Tragus, also so Labret oder so snakebites, aber geht nicht wegen Arbeit
Da muss eben was her was nicht so auffällig ist...

Ja, komisch mit Helix, oder? War bei mir auch verheilt (nach 2 Monaten oder so) und tat trotzdem immer noch weh

Hört sich ja mal richtig nice an, was du da so hast!!! Find ich gut, wenn man nen "Plan" hat...
Und so "Familien-Tattoos" sind auch cool, echt....
Pokemon tribal kann ich mir zwar nicht recht was drunter vorstellen... Aber vielleicht sieht mans ja mal...?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.01.2012 13:22

Ich hab nen lippenpiercing und fertig aber danke für die Erklärung.

DaniRocks
27.01.2012 13:24


IndieCaro schrieb:
sind alles ohrpiercings, yannick



labret is das was du auch hast

Zitat anzeigen



Und snakebites auf beiden unteren Seiten der Lippe. Gegensatz angelbites obere Seiten der Lippe.

Spooly
27.01.2012 13:50

iiih angelbites.. buah
ja das mit dem Pokemon kram war au relatic lustig, kam aber voll der geile Kram zusammen ... Man erkennt au bei den meisten nicht, was es darstellt, & wenn dann einer fragt "cool...was bedeutet dieses tribal?" & du sagst "das isn pokemon!" find ich das extrem cool
außerdem hat mich pokemon nie enttäuscht & mich durch meine Kindheit gebracht & meinen Bruder dementsprechend auch

- mann, caro, das wollt ich auch posten das bild.. xD

IndieCaro
IndieCaro
29.01.2012 21:35

wo ist der gefällt mir knopf?
schickes motiv, super Umsetzung

Ich geh Dienstag meinen nächsten Termin machen, irgendwann im Februar/März gehts mir dann an den Fuß

King1989
29.01.2012 21:40

Danke

Aber jetzt langts erst mal wieder, zum Schluss hin wars schmerztechnisch doch grenzwertig.

Was solls bei dir werden oder behälste das erst mal für dich?

IndieCaro
IndieCaro
29.01.2012 21:46

wird ein Motiv von Banksy, eventuell mit dazu passenden Schriftzug. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher

Anzeige
Anzeige