Weihnachtsfeier

eröffnet von Apoc am 08.11.2006 18:40 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Hubinen

Apoc
08.11.2006 18:40

So wie jedes Jahr soll es bei uns in der Firma wieder eine Weihnachtsfeier geben. Bisher wurde die Feier immer vom Fetenausschuss veranstaltet. Für Essen und Trinken war immer gesorgt und als Programm wurden verschieden Sketsche gespielt in denen andere Mitarbeiter (Vorgesetzte) veralbert wurden. Nachdem das viele Jahre gut geklappt hat gab es im letzten Jahr nach der Feier anscheinend ein wenig Ärger, sodass der Fetenausschuss dieses Jahr keine Feier veranstalten will.

Vom Personalrat wurde jetzt angeregt ob nicht die JAV mit den Azubis was veranstalten will. Als JAV-Vorsitzender sollte ich mir jetzt was einfallen lassen. Erstmal mit allen Azubis getroffen und Datum und Ort bestimmt. Ort wird die Stadthalle sein, die wir kostenlos bekommen. Essen und Trinken sollte auch nicht das Problem werden.

Bisher waren immer so etwa 70 Leute auf der Weihnachtsfeier. Von jedem wurde immer eine Unkostenbeitrag eingesammelt (letztes Jahr 15 Euro) so das das ganze +- 0 aufgeht (einfaches Essen + Trinken inklusive). Bei der Feier werden Personen im alter von 18 - 60 anwesenden sein.

Das Prob was ich hab ich das Programm. Es darf nicht viel Kosten. Sketsche aufführen sind glaube auch fehl am Platz, da es da letztes Jahr ärger gab, und mit den Azubis ist das auch schwer zu realisieren. Muss nichts mega aufwendiges sein aber so nen bisschen was wäre vielleicht nicht schlecht, aber so richtig fällt mir nichts ein….

Für ein paar Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Bumann
08.11.2006 18:49

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Singstar? Smiley
HR

wird ja meistens im angetrunkenen/vollen zustand gespielt.
und kann dann sehr lustig sein Smiley

Smiley[addsig]

svenf
08.11.2006 18:51

Ja, zu mal ich das jetzt schon auf 2 Partys gespielt habe und immer wieder gezwungen worden bin es zu spielen weil irgendwie nie jemand gegen mich gewonnen hat, auch wenn ich die Songs gar nicht kannte und eigentlich nicht unbedingt ein Sänger bin... Smiley

Zum Beispiel bei Ace Of Spades wirds dann sehr lustig oder Cherry Cherry Lady... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige