Festival Community

Life of Agony

Alternative, New York  New York (US) On Tour
10.11.2019Z (Dynamo)12.11.2019Graz (PPC)13.11.2019Wien (Flex)

34 Kommentare (Seite 2)

• Henning Henning 26.03.2007 20:28 Uhr
    Sind bisher nur eine Woche in Europa, steht alles im Tourfred.

• load load 04.10.2011 01:48 Uhr
    Ist sein/ihr Outing als Transsexueller im Juli eigentlich nur mir oder dem ganzen Forum entgangen?

• capHowdy capHowdy 04.10.2011 06:33 Uhr

load schrieb:
    Ist sein/ihr Outing als Transsexueller im Juli eigentlich nur mir oder dem ganzen Forum entgangen?

Ich mein das hier mal in irgend nem Fred gelesen zu haben... Aber Wayne?

• Henning Henning 04.10.2011 13:08 Uhr
    nur Dir. Ich war zwar vorletzte Woche nicht auf ihrem Konzert, aber bin mal gespannt. Vorallem ist das noc hhardcoretauglich als Keith eh schon war, man darf gespannt sein, wie tolerant und freundscahftlich dann alle in Band und eventuell Publikum sind.

• PJSD PJSD 04.10.2011 16:23 Uhr
    Life of Agony wird es nach dem Outing so nicht mehr geben hat Keith Caputo in einem Interview gesagt. Er/sie macht nur noch solo in Zukunuft.

• xADAMx xADAMx 04.10.2011 16:54 Uhr

PJSD schrieb:
    Life of Agony wird es nach dem Outing so nicht mehr geben hat Keith Caputo in einem Interview gesagt. Er/sie macht nur noch solo in Zukunuft.

Schade um die super Band... Hätte mir gerne eine Show von Mrs. Kaputo angesehen, war aber leider verhindert...
    Könnt mir aber gut vorstellen, das die Band um Mina sich hier auf den Festivals mal blicken lässt...

• deLuchs deLuchs 12.01.2016 16:58 Uhr ONLINE
    Neue Platte angekündigt. Kommt dieses jahr noch. Oleole!

Es gibt einen Gott

• deLuchs deLuchs 28.10.2016 15:33 Uhr Edited ONLINE
    Die neue LOA-Platte "A place where there's no pain" wurde leider auf kommenden Frühling vertagt. Immerhin gibt es ein sehr schönes Snippet-Video vom Titel-Track auf www.lifeofagony.com

Die werden bestimmt auch auf dem ein oder anderen Festival aufspielen (hopefully Rockavaria).

• deLuchs deLuchs Edited ONLINE

They are back! Super Song (10/10) und geiles Video (nicht zuletzt wegen meiner dreimaligen Hunderstelsekunden-Präsenz). Enjoy!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben