The Living End

eröffnet von Dorfpunk am 02.11.2006 20:26 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Blackwiddow

Dorfpunk
02.11.2006 20:26

Meiner Ansicht nach eine der größten Bands die es gibt!

Auftritt wäre nur gerechtfertigt, auch um sie dem deutschen Publikum nahe zu bringen...

Booker666
02.01.2007 00:06

Die hab ich ja vorher gar nicht in der Wunschfabrik entdeckt. Die sind geil! Hört euch ma die Tainted Love-Coverversion von denen an! Großes Kino!

rockstueck
27.01.2007 07:25

endlich mal jemand der es erfasst hat!!
ich lieb die schon seit 98' ausm vorprogramm von den hosen, 2001 standen die ma kurzzeitig aufm spielplan für rock am ring, wurden dann aber wieder runtergenommen oder haben abgesagt oder wieauchimmer. damals is ne welt für mich zusammengebrochen und ich find so langsam wirds echt mal zeit die wieder aufzubaun Smiley

Dorfpunk
27.01.2007 15:22

Zitat:
HR


rockstueck schrieb:
endlich mal jemand der es erfasst hat!!
ich lieb die schon seit 98' ausm vorprogramm von den hosen, 2001 standen die ma kurzzeitig aufm spielplan für rock am ring, wurden dann aber wieder runtergenommen oder haben abgesagt oder wieauchimmer. damals is ne welt für mich zusammengebrochen und ich find so langsam wirds echt mal zeit die wieder aufzubaun Smiley
HR


Du machst mir grade irgendwie Hoffnung dass die kommen könnten... anscheind sind die dann ja bei MLK nicht unbekannt!

Ich denke mal sie wurden runtergenommen weil Chris Cheney 2001 ein Autounfall hatte und so die Deutschland-Tour abgesagt werden musste.
Sie standen nämlich 2001 im Vorprogramm von Die Ärzte... für The Living End sind dann The Hives eingesprungen als Vorband von Die Ärzte.

Hmmm jetzt kennt hier jeder The Hives aber nicht The Living End...

Zufall? Smiley

Australiens Nr.1 Band... die müssen doch einfach kommen!!!

rockstueck
27.01.2007 17:17

Zitat:
HR


Dorfpunk schrieb:
Hmmm jetzt kennt hier jeder The Hives aber nicht The Living End...

Zufall? Smiley
HR

niemals! dat riecht doch ganz stark nach verschwörung Smiley

nee aber ma im ernst... sag nicht dass ich dir diesbezüglich jetzt hoffnungen mach, weil dann mach ich mir aufgrund deiner hoffnungen auch hoffnungen und am ende werden meinedeine hoffnungen dann zerstört und ich hab meine absolute lieblingsband immernoch nicht live gesehn Smiley
meinste ne bettelmail bei den jungs "persönlich" könnt helfen? Smiley

Dorfpunk
27.01.2007 19:27

Bei The Living End?

Hehe an denen wird es definitiv nicht liegen... nur Marek diese Schnarchnase...

wenn die Pfeife nicht mindestens Rammstein auf den Hoff holt beukotiere ich Rock am Ring Smiley

Ich finde es aber allgemein ziemlich dumm, dass The Living End seit jahren nicht in Deutschland auftreten.

Schade schade schade

Dorfpunk
22.03.2007 17:32

The Living End kennen hier wirklich nur 4 leute?!?!?!

unglaublich

hier nochmal ein schönes video:

The Living End - What's on your radio(live)






[addsig]

stradivarius
22.03.2007 22:31

Voll dafür!!! kannte die bis jetzt noch nicht, aber hört sich geil an!

LemmyK
22.03.2007 22:47

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Die hab ich ja vorher gar nicht in der Wunschfabrik entdeckt. Die sind geil! Hört euch ma die Tainted Love-Coverversion von denen an! Großes Kino!
HR

Hab mir das grad mal angehört.....verdammt gutes cover!!Smiley[addsig]

Dorfpunk
23.03.2007 14:43

The Living End wären doch was schönes für samstag nachmittags auf der Alterna... (oder gleich Headliner Smiley )

besser gehts doch nicht.

Achja wenn einer die Fortsetzung von dem Live-Video da oben hat also Second Solution (zu hören die letzten 10 sekunden in dem video) wäre ich ihm sehr verbunden wenn er hier den link reinstellt.

Smiley

Hier ein Hit von ihnen von 1997/1998 (!!!)

The Living End - Prisoner of Society






[addsig]

rockstueck
27.03.2007 03:24

omfg, wie konnte ich diesen fred hier nur so vernachlässigen?!?

hier erstma n schönes video vom big day out 2003 (e-boogie & second solution):



@dorfpunk: deine sig ist Smiley Smiley Smiley
ey ohne scheiß wenn die noch bestätigt würden, müsst' ich erstma heulen Smiley vor freude natürlich. ich liep die jetzt schon fast 10 (!!) jahre und nie, nieeee kommen die nach deutschland...

Mondi
27.03.2007 07:57

Die waren damals im Vorprogramm der Hosen echt net schlecht. Würd ich mir auch anschauen, wenn nichts anderes läuft.

Dorfpunk
27.03.2007 19:52

Zitat:
HR



ey ohne scheiß wenn die noch bestätigt würden, müsst' ich erstma heulen Smiley vor freude natürlich. ich liep die jetzt schon fast 10 (!!) jahre und nie, nieeee kommen die nach deutschland...
HR

haha da bist du nicht der einzige Smiley


Sie spielen ja im Sommer Festivals...

...allerdings in Australien Smiley

Hoffentlich kommen die...[addsig]

rockstueck
11.04.2007 03:17

grad in netter leutemitgutemmusikgeschmack- runde mal wieder das 1.



und das neuste

album von denen gehört. SmileySmileySmiley

außerdem hab ich schon seit... ähh... 2 wochen oder so nichmehr hier reingeschrieben wir absolut geilo das wär, wenn die an den ring kommen würden!

Dorfpunk
11.04.2007 13:52

Ja sehr geil die zwei Nr.1 Alben von denen...

sehr geil!!!

Irgendeiner muss die doch mal in die Gerüchteküche setzen Smiley[addsig]

rockstueck
08.09.2007 21:31

endlich mal. bittööööö...

edit: kann vielleicht mal jemand dieses nervige my video dingens da rausnehmen?

Booker666
09.09.2007 18:17

Ein Muss diese Band. Und wenn nachmittags um 5 auf der Club, ich bin trotzdem dabei.

PS: Das Video nervt echt! Wenn das bei myvideo generell so ist, hab ich nur einen Grund mehr youtube vorzuziehn!

[addsig]

Mantis
20.09.2007 21:59

The Living End sind Klasse!
Hab die im Vorgrogramm der Hosen gesehen vor ein paar Jahren! Ganz stark!!!

Teceo
20.09.2007 22:04

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
The Living End sind Klasse!
Hab die im Vorgrogramm der Hosen gesehen vor ein paar Jahren! Ganz stark!!!
HR

Das ist doch auch schon wieder knapp 9 Jahre her Smiley
Seidenstickerhalle?

Anzeige
Anzeige