Die Toten Hosen (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:58 Uhr
230 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

230 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
Gerry
08.01.2007 15:28

Zitat:
HR


Utti schrieb:
[...} ich währe dafür das andersrum zu machen. [...]scheiße jetzt hab ich ganz viele Feinde.
HR


Smiley Smiley Smiley

ElMesRock
08.01.2007 15:33

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Utti schrieb:
[...} ich währe dafür das andersrum zu machen. [...]scheiße jetzt hab ich ganz viele Feinde.
HR


Smiley Smiley Smiley
[/quote]

Smiley AUA!!Smiley Smiley[addsig]

Tecra
08.01.2007 19:17

Also was man ja 06 gelernt hat von RaR, dass bands auch nach 12 auf der Centerstage gespielt wird, und wenn man sich überlegt könnte es ja dieses Jahr wieder passieren. und was könnte man dagegen haben wenn . die Hosen wie GnR einfach Ihr ding um 1 Uhr nachts auf der Centerstage durchziehen würden.

Smiley

Dann hätte ma auch die hosen wieder zwar bei RaR doch sie nehmen weder en Head-Platzt weg noch muss man sich sie nicht antuen um ne andere band zu sehen.

Utti
08.01.2007 22:32

Zitat:
HR


Tecra schrieb:
Also was man ja 06 gelernt hat von RaR, dass bands auch nach 12 auf der Centerstage gespielt wird, und wenn man sich überlegt könnte es ja dieses Jahr wieder passieren. und was könnte man dagegen haben wenn . die Hosen wie GnR einfach Ihr ding um 1 Uhr nachts auf der Centerstage durchziehen würden.

Smiley

Dann hätte ma auch die hosen wieder zwar bei RaR doch sie nehmen weder en Head-Platzt weg noch muss man sich sie nicht antuen um ne andere band zu sehen.
HR

geile Idee... aber wenn schon so spät dann bitte auch so lange bis die Sonne aufgeht... Smiley[addsig]

Richtig79
09.01.2007 18:32

SmileySmileySmiley Schwer dagegen, war schon ein Frechheit das die Headliner beim Jubiläum waren!!SmileySmileySmiley

Angel_of_Death
09.01.2007 18:49

Zitat:
HR


Richtig79 schrieb:
SmileySmileySmiley Schwer dagegen, war schon ein Frechheit das die Headliner beim Jubiläum waren!!SmileySmileySmiley
HR

dazu kann ich nur sagen:
SmileySmileySmiley


09.01.2007 18:51

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Richtig79 schrieb:
SmileySmileySmiley Schwer dagegen, war schon ein Frechheit das die Headliner beim Jubiläum waren!!SmileySmileySmiley
HR

dazu kann ich nur sagen:
SmileySmiley
[/quote]

Quatsch, da stimme ich ihm voll und ganz zu! Smiley

Timmy84
09.01.2007 18:57

ach zu den hosen wurde bereits alles gesagt und für die nächsten 2 jahre genug diskutiertSmiley

Deekayone
09.01.2007 22:48

Am besten der fred bleibt bis 2009 unten und wird vorher nich mehr ausgekramt.

Aber wir wissen doch eh alle das die kommen SmileySmiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
17.01.2007 17:20Supporter

können ja eh immer kommen wenn sie wollen so weit ich weis... wäre immer gut solange sie nicht head oder so sind.. aber sonst Smiley

rockstueck
08.02.2007 23:43

jaja die hosen. mit 10, 11 war ich ja sowas von in campino verliebt Smiley und hätte wohl so ziemlich alles dafür getan wenn meine mom mich die mal hätte live sehen lassen..*gg
irgendwie isses nie dazu gekommen und mit der zeit wurden die ja auch immer...ich sag mal... peinlicher.
naja ums kurz zu machen: letzendlich hab ich sie 2005 am ring zum 1. mal gesehn, war auch okay, mit sehr netten leuten, sehr sehr viel bier gezischt dabei, find aber sie könnten dieses jahr auch weg bleiben. oder wieder so nen zelt- bzw. vorplatz gig spielen.

Deekayone
08.02.2007 23:46

Die Hosen sind in der altkleider sammlung gelandet ...
Ich hoffe dieser fred tut dies auch bald.

[addsig]

GraveDog
08.02.2007 23:51

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Die Hosen sind in der altkleider sammlung gelandet ...
Ich hoffe dieser fred tut dies auch bald.


HR

sicher nicht, wenn du ihn ständig wieder hoch holst Smiley

rockstueck
08.02.2007 23:55

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Die Hosen sind in der altkleider sammlung gelandet ...

HR
´da fällt mir ein:
...dies is ne geschichte die das leben schrieb, von einem penner der in einen container stieg...*siiing...

schreib halt nich rein, das wird nämlich sicher nich dazu beitragen dass er in der versenkung verschwindet Smiley

fencheltee
09.02.2007 00:02

von den jetzigen bands im lineup würd ich 10 davon jederzeit gegen die hosen eintauschen Smiley

spike
09.02.2007 07:12

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Die Hosen sind in der altkleider sammlung gelandet ...
Ich hoffe dieser fred tut dies auch bald.

HR

Smiley

die hosen gehören zu rock am ring wie das camping...

nur wünschenswert wäre es wenn sie nihct als head anderen heads den slot wegnehmen würden. (--> center LNS ala GNR)

Hubinen
09.02.2007 07:17

Zitat:
HR


spike schrieb:

die hosen gehören zu rock am ring wie das camping...


HR

da hast du leider recht Smiley

Zitat:
HR

spike schrieb:
nur wünschenswert wäre es wenn sie nihct als head anderen heads den slot wegnehmen würden. (--> center LNS ala GNR)
HR

wenn die hosen kommen würden, dann wohl NUR als head. das mit dem center-LNS war ja wohl nur ein einmaliges ding für die gunners!? Smiley

Booker666
09.02.2007 16:49

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[quote]
spike schrieb:

die hosen gehören zu rock am ring wie das camping...


HR

da hast du leider recht Smiley

Zitat:
HR

spike schrieb:
nur wünschenswert wäre es wenn sie nihct als head anderen heads den slot wegnehmen würden. (--> center LNS ala GNR)
HR

wenn die hosen kommen würden, dann wohl NUR als head. das mit dem center-LNS war ja wohl nur ein einmaliges ding für die gunners!? Smiley
[/quote]

Wenn die 3 Heads schon feststehen und Campi zu Marek kommt und sagt: "ich hab Bock den Ring zu rocken!", bleibt ihm wohl nix anderes übrig als LNS (oder noch besser: Linkin Park wieder ausladen)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 26.11.2023 20:23 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 01:10 Uhr von Pool
    in Konzerte & Tourneen