07.12.2006 16:42
wie war das noch mit auftrittsgarantie...^^
hosen haben jubi und spielen auf der hosenstage
wie war das noch mit auftrittsgarantie...^^
hosen haben jubi und spielen auf der hosenstage
Ach ich hätte absolut nichts gegen die Hosen einzusetzen!Finds immer wieder nett, die zu sehen!!
Aber stimmt wohl, dass die dann nen anderen Headliner den Platz wegnehmen würden...
aber eigentlich ists mir egal, würd sie mir auf jeden Fall wieder anschauen und mich dann auch freuen!! [addsig]
Zitat:
ElMesRock schrieb:
Ach ich hätte absolut nichts gegen die Hosen einzusetzen!Finds immer wieder nett, die zu sehen!!
Aber stimmt wohl, dass die dann nen anderen Headliner den Platz wegnehmen würden...
aber eigentlich ists mir egal, würd sie mir auf jeden Fall wieder anschauen und mich dann auch freuen!!
jo die hosen sollen auf jedenfall kommen!!! is mir viel lieber als rammstein!! und live sind die einfach ne klasse für sich!!
Überflüssiges Wissen:
Heike Makatsch hat ihrem Ex sieben Jahre lang die Toten Hosen nahe gebracht. Jetzt ist es seine Lieblingsband.
Die Rede ist von Daniel Craig.
die waren zusammen? wtf [addsig]
Hier
ist die Aussage von 007 zu den Hosen.
Die haben das natürlich sofort in ihren Newsletter gepackt.
"german Heavy metal"...na dann
Ich fänds saugeil die Hosen nochmal zu sehn...SCHWER DAFÜR!
Ach und was ich noch sagen wollte, ich habe mich nicht bei Ringrocker angemeldet um zu fragen wann die Hosen wieder anfangen aber mit einer Frage muss man ja beginnen
Ok wenn sie kommen, aber wenn was bessers läuft, gebe ich mir die nicht!
Zitat:
Campino im Interviewauf dth.de
[...]
Habt Ihr überhaupt schon irgendwelche Termine für 2007 festgelegt?
Das ist gerade sehr offen, nach dem Motto: Man kann alles machen, man muss aber nicht [...] Trotzdem werden wir im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich keine Tournee spielen.
Schließt das auch einzelne Konzerte aus?
Wir sind uns nicht ganz sicher. 2007 ist ja unser 25. Jubiläumsjahr, und es gibt tausend Planspiele, wie man das feiern könnte. Ob man 25 Wohnzimmerkonzerte spielt oder eins oder gar keins. Wir haben uns nicht einigen können. Ich weiß es selber noch nicht. [...]
spike schrieb:
also ne normale konzert-tour wirds wohl nicht.....
mies?
solange die hosen keinen center-head slot bekommen fänd ich ein auftritt der hosen total geil...
Zitat:
spike schrieb:
mies?
solange die hosen keinen center-head slot bekommen fänd ich ein auftritt der hosen total geil...
AC/DC *
Die Toten Hosen **
* nur Ring
** nur Park[addsig]
Zitat:
NoelGallagher schrieb:
AC/DC *
Die Toten Hosen **
* nur Ring
** nur Park
Du hast dir sicher soeben 25.000 Freunde gemacht Hacki
Demnach müsste er ja 60.000 feinde haben [addsig]
Zitat:
NoelGallagher schrieb:
AC/DC *
Die Toten Hosen **
* nur Ring
** nur Park
Zitat:
Henning schrieb:
Du hast dir sicher soeben 25.000 Freunde gemacht Hacki
Zitat:
Deekayone schrieb:
Demnach müsste er ja 60.000 feinde haben
Zitat:
Angel_of_Death schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
AC/DC *
Die Toten Hosen **
* nur Ring
** nur Park
Zitat:
NoelGallagher schrieb:
AC/DC *
Die Toten Hosen **
* nur Ring
** nur Park
Meinste, icht daß Campino nach 6 Stunden nichts merh zu sagen hat?
Weil dann alle Weisheit aus ihm geflossen ist?
Naja dann soll er halt nicht so viel labern sondern mehr Mucke machen. Die Hosen haben gut 300 Songs. jeden Tag etwas über 100 damit könnte man schon nen paar Stunden füllen... Ich fänds ma sehr geil die komplette Discographie inklusive aller B-Seiten und unveröffentlichter Songs zu hören.... [addsig]