Caliban

Caliban Forum: Diskussionen zu Caliban

eröffnet von Gonzales am 02.11.2006 16:55 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Yggdrasil

WupperMetaler95KaanstonedhammerKuekenMcNuggetnikroxValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
02.11.2006 16:56

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
gibts da anzeichen für? neues album oder so?
HR


dieses soll im märz/april aufgenommen werden. könnte also eng werden da die platte dann wohl im spät sommer bzw. herbst erscheint.

abwarten. glaube aber net das sie kommen.

JaBa
02.11.2006 18:11

Hätte ich nix dagegen, weil das ein Grund für viele Freunde von mir wäre, mit zu fahren. Ich persönlich würds mir wohl nicht anschauen

MUnkvayne
24.12.2006 14:17

genau!

könnte wirklich hinkommen!

wie in dem newsletter stand werden die jungs bald im studio sein und die platte so um mai/juni veröffentlichen! außerdem will man wieder vetsärkt auf festivals unterwegs sein. da bietet sich der ring doch an! sie werden immer größer, sind bei RR unter vertrag und dieses jahr is kein Rock Hard Festival im weg!

capHowdy
25.12.2006 09:59

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
DAS ist geil!
mal ne band die nicht dem komerz verfällt
HR

Caliban? Nicht dem Komerz verfallen?

Ja ne ist klar! Das letzte Album strotzte nur so vor "Riff Kloning" Klarer Gesang war/ ist in also auch ordentlich rauf damit!

Aber was ist da? Die Fanfronten beschweren sich teilweise, zu wenig von den "alten Caliban"!
Also Back To Basics und die neue Platte soll härter werden. Damit wieder alle Fans glücklich sind... oder doch damit die CD Verkäufe ja nicht zurück gehen?! Naja...

Frosty
25.12.2006 12:17

hab die bisher einmal live gesehen, als support von Machine Head in Wiesbaden. kannte da von denen keine songs, war aber trotzdem recht geil!

also ich hätte nix dagegen, wenn die dabei sind!Smiley

CoolMcCall
25.12.2006 13:41

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
[quote]
capHowdy schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
DAS ist geil!
mal ne band die nicht dem komerz verfällt
HR

Caliban? Nicht dem Komerz verfallen?

Ja ne ist klar! Das letzte Album strotzte nur so vor "Riff Kloning" Klarer Gesang war/ ist in also auch ordentlich rauf damit!

Aber was ist da? Die Fanfronten beschweren sich teilweise, zu wenig von den "alten Caliban"!
Also Back To Basics und die neue Platte soll härter werden. Damit wieder alle Fans glücklich sind... oder doch damit die CD Verkäufe ja nicht zurück gehen?! Naja...
[/quote]

ja sicher. waren die in der bravo oder liefen auf mtv rauf und runter? wie bsp. bullet for my valentine
[/quote]


wo hört den "true" Smiley sein auf, und wo fängt kommerz an?

und kommerz=scheiße paßt auch nicht immer.

aber i freu mich schonmal auf donnerstag, da seh ich sie mit heaven shall burn in losheim.
und ab geht die luzie![addsig]

MUnkvayne
25.12.2006 15:50

caliban sind mit ihrem letzten werk deutlich weicher geworden! hör dir ma die vent oder a small.... an! dann wirst du´s merken!

guitar-fish
25.12.2006 16:06

Smiley

blos nich... habe immer noch en hals auf die, mehr gepose wie aufn traffic jam geht ja mal gar net... millionen stunden soundcheck für nen core sänger? und dann durften ignite grad mal 45 minuten spielen, meine helden des festivals..so ne frechheit...Smiley

LordElend
25.12.2006 17:13

Zitat:
HR


Sebast schrieb: DAS ist geil!

mal ne band die nicht dem komerz verfällt
HR

Smiley
Gab's hier nicht mal nen Fred für die dümmste Aussage des Monats oder so?
Caliban sind ja wohl DAS Beispiel für sellout....

DerHacki
26.12.2006 18:09

Zitat:
HR


Sebast schrieb:

DAS ist geil!

mal ne band die nicht dem komerz verfällt
HR

SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

System91
29.12.2006 20:25

Caliban zu Rock am Ring, geile idee.

-nit zu teuer
-machen viele konzerte
-neues album
-geile band
-band aus deutschland
-....

Es gibt viele gründe dafür, also die gehören zur Gerüchte küche !!!!