Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.417 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.417 Kommentare
« Seite 217 von 257 »
KleineJule
27.06.2013 16:04


Topf schrieb:
€: muss grade mal schauen, oib ich Dich als Kunde werben kann und ne Prämie bekomme

Zitat anzeigen


Schau das mal und sag dann bescheid... Will das schnell erledigen

Edit: noch ne ganz dumme frage wenn ein satelliten-kabel in der wohnung ist, reichts ja wenn ich da einfach nen receiver dran klemme, oder?

Topf
Topf
27.06.2013 21:41

Wenn am anderen Ende des Kabels eine Schüssel samt LNB hängt schon.

Zu 1und1 schick ich Dir ne PN[addsig]

theusedmoni
01.07.2013 14:16

Ich habe eine App auf dem iPhone, die über Mobile Roadie erstellt wurde (dieses Tool mit dem jeder ne App erstellen kann). Ich habe das Problem, dass sie in der ersten Zeit wunderbar läuft, irgendwann kann ich sie dann aber nicht mehr öffnen. Der Startbildschirm der App wird angezeigt und ein Rädchen dreht sich als würde etwas geladen, aber weiter passiert nichts (stundenlang, wenn ich nicht abbreche).

Wenn ich die App lösche und neu installiere geht das Spiel von vorne los - erst läuft alles, nach einer Weile nicht mehr.

Liegt das wohl eher am iPhone oder an der App / Mobile Roadie? Kann jemand weiterhelfen? Bin iPhone-Neuling & allgemein kein Smartphone-Profi...

KleineJule
02.07.2013 17:49


Topf schrieb:
Wenn am anderen Ende des Kabels eine Schüssel samt LNB hängt schon.

Zu 1und1 schick ich Dir ne PN

Zitat anzeigen


ich hoffe das mir der prämie hat bei dir funktioniert, ansonsten würd ich direkt jetzt schon sagen "saftladen"

gratis service-nummer, aber nur wenn man aus dem 1&1-netz anruft... ja super, wenn man den scheiß noch nicht gekriegt hat und deswegen nachfragen will... bzw wenn man nen neuen technikertermin machen will (der den ganzen scheiß ja erstmal machen soll)

ansonsten kostets 40cent/minute ausm festnetz und vom handy wahrscheinlich wesentlich mehr... dumme idioten

KleineJule
02.07.2013 18:01

was hat das damit zu tun? das ist einfach nur schwachsinnig und vollkommener bullshit... die legen einem einfach so, ohne vorher zu fragen (obwohl ich schon mit einem Mitarbeiter über den Anschluss gesprochen habe, der mich das locker hätte fragen können) einen Termin fest... und um den zu ändern, muss man anrufen und das kostet Geld... das ist einfach dreiste Abzocke!

hoffentlich beantworten Sie meine E-Mail, weil ich werde nicht dort anrufen... können die vergessen!

Teceo
02.07.2013 18:05

Die Hotline von 1&1 ist eine ganz normale Festnetznummer. Also fallen auch nur die Festnetzpreise an. Und 40cent/Minute wäre schon verdammt viel.

KleineJule
02.07.2013 18:08

steht so aber dabei... da hab ich nämlich das kleingedruckte gelesen

und hab auch ansonsten keine andere nummer irgendwo gefunden...

KleineJule
02.07.2013 18:16

ah ok... wäre aber schwierig zu finden, wenn man nicht wie ich die möglichkeit hätte irgendwo den laptop und internet zu benutzen... auf den briefen und in den mails (mails checken kann sogar mein handy ) steht immer nur eine und da steht eben auch einmal 40cent/minute dabei

find das immer noch schwachsinnig, dass man sowas dann auch nur im internet findet (das man ja nicht hat unbedingt, sondern grade erst bestellt hat)

Topf
Topf
02.07.2013 21:26


KleineJule schrieb:
ich hoffe das mir der prämie hat bei dir funktioniert, ansonsten würd ich direkt jetzt schon sagen "saftladen"

Zitat anzeigen

Hat geklappt, aber ich bekomme die Prämie erst nach 42 Tagen wenn du nicht mehr vom Vertrag zurücktreten kannst

Gizmo953
Gizmo953
02.07.2013 22:03Supporter

Nabend,

seit einer Std spackt mein Firefox..auch nach einem Neustart..
wenn ich eine Seite lade dauert es ca 10sek bis ich wieder irgendwas anklicken kann...mit dem IE zb gibt es das Problem nicht..
WEiß grad jemand Spontan wo dran es liegen könnte? HEute abend kein bock mehr das neu zu installieren, muss sonst bis morgen warten

masterofdisaster666
02.07.2013 22:09

liegt wahrscheinlich an flash/shockwave player. der macht momentan bei mehreren probleme.

Tusum
06.07.2013 16:55

Die Signalstärke bei meinem Negtgear Router ist nur noch bei schlecht oder gut. Router steht aber immer noch am selbem Platz.

Jemand Tipps?

masterofdisaster666
06.07.2013 17:17

gibt dann wohl so langsam seinen geist auf.

war an meinem "nur" 3 jahre alten router auch so bzw. ähnlich...

Tusum
06.07.2013 17:20

Vorher war die Signalstärke immer super, nie Probleme gehabt. Verbindung wird nie ganz unterbrochen, nur ist die Stärke vom Signal jetzt oft nur bei 1,2 oder 3 Balken von 5.

masterofdisaster666
06.07.2013 17:22

nach so langer zeit (immerhin 9 jahre) kann die leistung nachlassen, weil im inneren des routers bauteile kaputt gehen, z.b durch eine kalte lötstelle (dann ist das ding ganz hin) oder durch aufgeplatze kondensatoren (leistung lässt nach, gerät hängt sich auf).

DaHero
06.07.2013 22:37

Zufällig schonmal jemand hier ein HTC One X zerlegt? In den Videos sieht das ja eigentlich recht easy aus.

Hab nämlich das Gefühl, dass mein Akku schon mindestens die Hälfte seiner Leistung eingebüßt hat. Und da jetzt für teuer Geld beim Hersteller tauschen zu lassen muss ja nicht sein.

KleineJule
08.07.2013 12:24


KleineJule schrieb:
ich hoffe das mir der prämie hat bei dir funktioniert, ansonsten würd ich direkt jetzt schon sagen "saftladen"

Zitat anzeigen


bleibt bei saftladen... man macht dann nen anderen termin aus und kriegt den zugesichert... und dann ne woche vorher heißts plötzlich, ja ist jetzt ein tag später... ganz toll... da kann ich aber halt auch nicht

TheSchnitzel
10.07.2013 20:23

Ich besitze seit "stolzen" 2 1/2 Jahren den iPod Touch 4G. Nun geht er langsam zu Grunde und suche einen würdigen Nachfolger für etwas weniger Geld

Meine Ansprüche:
min. 32GB
nicht größer als der iPod sein oder nur geringfügig
Soundqualität sollte top sein

In Erwägung kam auch ein Handy, was nur zum Musik hören benutzt wird.
Ein paar Alternativen habe ich schon gefunden, falls jemand was davon empfehlen kann

Samsung Galaxy S Wifi 4.0
Samsung Galaxy S WiFi 4.2
Samsung Galaxy S WiFi 5.0
Sony NWZF805 Walkman
Sony NWZF806 Walkman
Sony NWZZ1050
Philips GoGear Connect
Philips GoGear Muse

Anzeige
Anzeige