Incubus Tour 2006

Incubus Forum: Diskussionen zu Incubus Tour 2006

eröffnet von Helmut-Seubert am 27.10.2006 16:51 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

hans-maulwurf-rocktjohnnycash666Honk850nikroxGizmo953gurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
cyberwiesel
16.03.2007 10:21

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Düsseldorf damals war soooo viel besser!
Ich behalte lieber das Konzert damals im Kopf als das gestern.
1. Ich habe selten so wenig gesehen (auch wenn das kein Fehler der Band ist)
2. Stimmung kam nicht mal so richtig bis zur Mitte des Saals.
3. Die meisten der neuen Lieder fand ich einfach nur Smiley
4. Der Eintrittspreis war zu teuer dafür.
Hatte für weniger Geld schon wesentlich mehr Spaß.
5. Instrumentalsoli waren nicht so beeindruckend wie sonst schon mal.
6. Keine (positiven) Überraschungen. Habe die Jungs jetzt 4 Mal gesehen. Ich glaube das reicht erstmal. Smiley
Wenn's mein erstes gewesen wäre, wäre ich vielleicht noch begeisterungsfähiger gewesen, aber so gab's für mich auf jeden Fall ne Tenzenz nach unten.
HR

Ich glaube, die Erwartungshaltung wird immer höher, wenn man eine Band ein paar Mal gesehen hat. Einerseits will man die bekannten Hits hören, aber andererseits auch neue Eindrücke gewinnen. Daß die Philipshalle an sich besser ist, ohne Frage, aber dafür kann die Band nichts.
In Düsseldorf damals habe ich auch ziemlich vorne gestanden und besser gesehen.
Die Stimmung war meiner Meinung nach nicht schlecht, da Publikum ging gut mit und die Auswahl der Songs war auch klasse. Alles in allem ein gutes Konzert.Smiley[addsig]

nima
16.03.2007 10:22AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:


wollte er nicht in deinem bett schlafen? Smiley

*duck&weg*

HR

ne, elli und ich teilen uns bei RaR einen Schlafsack
Smiley
[addsig]

cyberwiesel
16.03.2007 10:27

Zitat:
HR


Elli schrieb:
D. h. du kommst zum Ring. Los eintragen im Müllenbach-Fred. Smiley
HR

*Unterschreib*Smiley[addsig]

Elli
16.03.2007 10:38

Zitat:
HR


nima schrieb:
wenn ich kommen sollte Smiley
HR

Wer müsste denn kommen, damit für dich die Entscheidung positiv ausfällt?[addsig]

Valmont
Valmont
16.03.2007 10:50

Zitat:
HR


nima schrieb:
hm, gute frage...

Tool, NIN und RATM

ziemlich bescheiden würde ich sagen Smiley
HR

tja.. wer zu spät kommt verpasst das beste ... Smiley

@carsten: im notfall komm ich halt mit meinen ehemännlein mal ins deinen schlafsack gekrochen Smiley[addsig]

nima
16.03.2007 10:57AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
nima schrieb:
hm, gute frage...

Tool, NIN und RATM

ziemlich bescheiden würde ich sagen Smiley
HR

tja.. wer zu spät kommt verpasst das beste ... Smiley

@carsten: im notfall komm ich halt mit meinen
ehemännlein mal ins deinen schlafsack gekrochen
Smiley
[/quote]

schlafsack-schlampen Smiley[addsig]

Elli
16.03.2007 10:59

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
@carsten: im notfall komm ich halt mit meinen ehemännlein mal ins deinen schlafsack gekrochen Smiley
HR

Smiley Smiley

Zitat:
HR

nima schrieb:
schlafsack-schlampen Smiley
HR

Gaynau!!! Smiley[addsig]

sierra
16.03.2007 13:51

Zitat:
HR


-holga schrieb:
gestern Incubus.. echter wahnsinn

Die Vorband The Duke Spirit waren solide... fand sie nicht schlecht, aber irgendwie etwas langweilig. 30 Minuten später kam dann Incubus auf die Bühne und mussten sie nach 10 Sekunden wieder verlassen, nachdem sie schon mit dem Intro begonnen hatten. Oben hatte sich die Stange mit den Licht-Menschen einmal gedreht und sie hingen mit dem Kopf nach unten Da ist mir echt kurz das Herz stehengeblieben.. Aber alle 3 Mann konnten zum Glück aus ihrer Lage "befreit" werden und das Konzert konnte endlich starten. Fast alle Hits wurden gespielt und Incubus demonstrierten ihre genialen Live-Künste. Am besten gefielen mir "Drive", "Anna Molly", "Sick Sad Little World", "Dig" und "Megalomaniac".
Das einzige , was mich gestört hat, ist die Location. Das Palladium war meiner Meinung sehr überfüllt... wenn sie die Halle schon so vollstopfen, müsste eigentlich ein Wellenbrecher her!

HR


also bitte, das Palladium war doch nicht voller als sonst! Ich muss sagen, dass es sehr human zuging... hab noch nie erlebt, dass das publikum mit und mit nach vorne trottet. Fand ich irgendwie lustig.. kenne es sonst nur, dass man mit ein Mal nach vorne gerückt wird. das war gestern nicht der fall. ein wellenbrecher wäre wirklich lächerlich gewesen! Ich stand in der Mitte ungefähr auf der Höhe des ersten Pfosten, und da gingen zwar die leute ab... aber nicht übermäßig aggressiv oder so. am Anfang stand ich weiter hinten und die leute die sehr bewegungsscheu sind haben mich da schon eher gestört. Oder die kreischenden Mädels... der frauenanteil war ja riesig! Das Konzert fand ich ganz gut, aber muss auch sagen dass ich schon bessere gesehen hab.

nima
16.03.2007 14:29AdminSupporter

visions.de

Das gestrige Incubus-Konzert im restlos
ausverkauften Kölner Palladium musste bereits
während des Intros unterbrochen werden, da ein
Lichttechniker von der Decke auf die Bühne zu
stürzen drohte. Nachdem Brandon Boyd und Co. in
höchster Eile von Instrumenten und Mikro
gescheucht wurden, konnte der Techniker unter
Beifall des Publikums gerettet werden. Die losen
Bühnenelemente, die zu der brenzligen Situation
führten, wurden gesichert und Incubus konnten ihr
frenetisch gefeiertes, ca. 90-minütiges Set mit einer
halben Stunde Verspätung erneut beginnen.[addsig]

Stonewalker
16.03.2007 15:56

also fand auch, dass es nicht übermäßig voll war. das es bei konzertbeginn immer etwas enger wird, bis jeder seinen platz gefunden hat, ist ja jetzt wirklich auch nix neues.

war jetzt mein 3. incubus konzert und persönlich auch mein bestes. setlist war ausgewogen und grad durch die neue platte hatte das konzert meines erachtens nach ein durchgängig hohes niveau (aber das ist wie gesagt geschmackssache).

das mit der traverse, die am anfang umgekippt ist, hab ich jetzt so auch noch nie gesehen... aber schön, dass man mal neue verzögerungsgründe erlebt Smiley

hat eigentlich irgendwer eine setlist?

Yertle-the-Turtle
20.03.2007 00:54

Schöne Scheiße!!!

München war heute bereits nach 70min ohne Zugabe zuende!!

Wie sich jetzt im Nachhinein herausgestellt hat ist der Gitarrist an der Hand verletzt und konnte nicht weiterspielen.Leipzig morgen wurde gleich mal abgesagt!


Auch wenn keiner was für eine Verletzung kann hat sich die Band heute damit keine Freunde gemacht!Die Verletzung wurde nicht erwähnt und die Band hat ohne Verabschiedung die Bühne verlassen.Ein gerechtfertigtes ohrenbetäubendes Buhen war die logische Konsequenz...

Mit dem Konzert haben die heute in München keine neuen Fans gewonnen und viele alte verärgert Smiley

2oL
14.06.2007 14:24

so gerdae meine karte für bonn gekauftSmiley kommt noch wer hin?

20.6. Museumsmeile, Bonn
2oL

cyberwiesel
14.06.2007 17:00

Zitat:
HR


2oL schrieb:
so gerdae meine karte für bonn gekauftSmiley kommt noch wer hin?
HR

Jep, ich bin auch dabei Smiley

20.6. Museumsmeile, Bonn
- 2oL
- Cyberwiesel (+2)
[addsig]

cyberwiesel
21.06.2007 00:47

So, da bin ich wieder, Stimmung war gut, die Jungs von Incubus waren gut drauf. Viele geile Songs (auch die etwas älteren) gespielt. Dauer gute 1,5 Std.
Der Sound war nicht so berauschend, aber Spaß gemacht hats allemal. Smiley[addsig]