Heaven And Hell

eröffnet von Punk1 am 25.10.2006 13:40 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von chefkoch91

93 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
StonedHammer
StonedHammer
27.10.2006 10:42Admin

RaR 07

oldie tag:

aerosmith
heaven and hell
van halen


Smiley das wäre echt der hammer irgenwie!
auf der alterna dann den ganzen indie scheiß und auf der clubstage heulen sich die emos aus Smiley



Marx
27.10.2006 10:47


Oldie Tag auf der center?

Dann aber bitte auch mit ordentlicher bestuhlung, damit wir uns auch schön die ganzen Combos betrachten können, Platzanweisern wegne der ordnung. Und auch bitte in einer angenehmen Lautstärke Smiley

Wo bin ich denn jetzt? Smiley

metalmike
27.10.2006 11:48

haste was gegen Ordnung oder gegen uns Alte ??? Smiley

Smiley wie wärs mit ordentlich paar in die Fresse! Smiley Smiley

@Stoni: klasse Vorschlag!!
ich hätte noch ne Verbesserung: AC/DC als Head! Smiley

Punk1
27.10.2006 12:00

dann sollen die halt zweimal spielen - als Ausgleich für ihr Fernbleiben in den letzten 20 Jahren Smiley


Wir könnten uns übrigens auf TAFNABS einigen Smiley


Wie man hört, soll das ganze im Februar steigen. Und Ronnie Dio hat für den Sommer was von Festivalauftritten mit seiner Band DIO erzählt. Das spricht wiederum gegen TAFNABS am Ring...

Punk1
08.11.2006 11:08

augenscheinlich spielen sie tatsächlich beim Download in Donington (eine Woche nach Rock Am Ring)

kann man dann wohl als ernstes Gerücht werten

PeleAlmquist
08.11.2006 11:16

also black sabbath ohne ozzy . brauch ich trotzdem nciht Smiley auch wenns ein ernstes gerücht wird Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.11.2006 11:17Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
augenscheinlich spielen sie tatsächlich beim Download in Donington (eine Woche nach Rock Am Ring)

kann man dann wohl als ernstes Gerücht werten
HR

ann hoffenw ir das dsa mal irgendwo amtlich wird und sehen was der ing draus macht :d

ich hoff ja "olditach" Smiley

aerosmith
haeven an hell
van halen

Smiley

NoelGallagher
08.11.2006 11:24Supporter

Das Download hat immer auch eher mal "alte" Bands dabei, z.B. auch 2005 Black Sabbath. Ich denke nicht, dass Heaven And Hell "zielgruppengerecht" für RaR sind.[addsig]

Valmont
Valmont
08.11.2006 11:26

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
... Ich denke nicht, dass Heaven And Hell "zielgruppengerecht" für RaR sind.
HR

... geschweige denn co-head status haben ![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.11.2006 11:38Admin

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das Download hat immer auch eher mal "alte" Bands dabei, z.B. auch 2005 Black Sabbath. Ich denke nicht, dass Heaven And Hell "zielgruppengerecht" für RaR sind.
HR

wir hatten sabbath ja nur net weil die tour direkt um rar war Smiley
und was heißt zielgruppen gerecht?

war guns n roses un depeche mode zielgruppen gerecht?
die waren auch eher was für die älteren rocker und die alten säcke haben auch die kohle um mal 130 zu latzen + den bierstand leer zusaufen. außerdem gibt es 3 bühnen, da ist für jüngere leute bestimmt auch noch drin Smiley

und mir persönlich ist ein oldicentertag von 3 lieber als jedes jahr korn un konsorten

David
27.11.2006 15:34

27.11.2006 - 12:31 Uhr

Die geplante Black Sabbath-Re-Union alias Heaven And Hell läuft anders als gedacht. Während sich Sänger James Dio doch voll engagiert, verabschiedet sich Schlagzeuger Bill Ward.
[...]

visions.de

Booker666
01.12.2006 19:55

Zitat:
HR


David schrieb:
27.11.2006 - 12:31 Uhr

Die geplante Black Sabbath-Re-Union alias Heaven And Hell läuft anders als gedacht. Während sich Sänger James Dio doch voll engagiert, verabschiedet sich Schlagzeuger Bill Ward.
[...]

visions.de
HR

Der Republikanerspast kann auch ruhig zuhausebleiben!

schlippen
04.12.2006 09:34

hm, wenn schon an der zielgruppe vorbei, dann lieber the who. außerdem hatte man ja 2005 die chance die orginal black sabbath zu holen, was man ja auch nicht gemacht hat.

StonedHammer
StonedHammer
20.01.2007 10:53Admin

Zitat:
HR

Die unter dem Namen Heaven And Hell wiedervereinigten Black Sabbath werden auf ihrer für dieses Jahr geplanten Welttournee keine Songs aus der Ozzy Osbourne-Ära der Band spielen. Das Live-Programm wird sich demnach ausschließlich aus Songs der drei Alben, die sie mit dem zurückgekehrten Sänger Ronnie James Dio aufgenommen haben ("Heaven And Hell", "Mob Rules" und "Dehumanizer"), sowie drei neuen Songs zusammensetzen.
HR


damit ja dann wohl wirklich ein wenig zu oldie für typiche rarpuplikum Smiley

Punk1
12.02.2007 09:37

kommen übrigens endgültig nicht, spielen am Ring Wochenende sowohl in der Schweiz beim Spirit Of Rock und in Italien beim Gods Of Metal

Herr_Mannelig
12.02.2007 14:47

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
kommen übrigens endgültig nicht, spielen am Ring Wochenende sowohl in der Schweiz beim Spirit Of Rock und in Italien beim Gods Of Metal
HR

Verdammt schade! Hätte Ronnie gerne mal live gesehen...

mrkilmister
12.02.2007 16:52

ohn ja ich auch... können ja paar letters from the rr-earth rüberschicken, vielleicht komm se dann doch...Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige