The Killers (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 22.10.2006 14:54 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von Brian86

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

135 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
LP_Soldier
19.11.2006 12:01

Also ich hoffe auch, dass sie endlich mal zu Rock am Ring kommen. Denke aber, dass sie nicht den Top-Headliner Startplatz bekommen werden, da sie in Deutschland leider nur halb so beliebt / erfolgreich wie z.B. in England sind. Habe Sie am 3. November live in Hamburg gesehen und kann somit besten Gewissen sagen, dass da richtig die Post abgehen wird, auch wenn sich die Musik im ersten Moment vielleicht nicht so anhört... Smiley

Mein Vorschlag für den Killers Aufritt:

18 Uhr The Killers
20 Uhr Billy Talent
22 Uhr Linkin Park

Smiley


19.11.2006 12:13

Naja, die Erfahrung hat ja gezeigt, dass das eigentlich gar nichts zu bedeuten hat.

ignition
19.11.2006 14:02

Zitat:
HR




Mein Vorschlag für den Killers Aufritt:

18 Uhr The Killers
20 Uhr Billy Talent
22 Uhr Linkin Park

Smiley


HR

*backpfeifegib*

spinnst doch! ...killers vor Billy Talent und Linkin Park... ne ne ne Smiley

JoeStrummer
19.11.2006 14:16

Und außerdem wär mir da Billy Talent zu hoch... aber Killers können sehr gerne kommn

Rongrick
22.11.2006 22:47

Auf jeden Fall dafür, weil
- Sam´s Town das beste Album 2006 für mich bis jetzt ist
- sie nur 4 Konzerte hier gegeben habe, was icxh eine Frechheit finde - jawoll!
Wann und wo? Egal! Center 18 Uhr oder Alterna ab 22 Uhr irgendwann wäre schon richtig.[addsig]

2oL
22.11.2006 23:00

Zitat:
HR


Rongrick schrieb:
Auf jeden Fall dafür, weil
- Sam´s Town das beste Album 2006 für mich bis jetzt ist

HR

für mich aber nicht Smiley
da haste echt nen paar gute sachen verpasstSmiley

jenny_jovi
22.11.2006 23:03

Zitat:
HR


LP_Soldier schrieb:


Mein Vorschlag für den Killers Aufritt:

18 Uhr The Killers
20 Uhr Billy Talent
22 Uhr Linkin Park

Smiley


HR

Wir müssten jetzt nur noch The Killers mit Billy Talent tauschen und dann unterschreib ich mal SmileySmiley

Millenwagon
19.12.2006 22:49

ist mir ziemlich egal - evtl. würd ich sie mir anschauen, wenn gerade nichts besseres läuft.

Surfers
09.01.2007 12:38

War hier jemand von Euch auf dem Konzert in Amsterdam im Paradiso, im November glaube ich. Gibt es davon irgendwo einen Mitschnitt? - ich wüsste gerne wie´s war!!??

Timmy84
09.01.2007 14:25

ach du /%)§%)/ was is das denn, das sind also the killers...Smiley

ekelhaftes geschrammel, tut mir leid aber da is mir irgendeine emo band lieber *g

alexxanderr
11.01.2007 22:12

@timmy

ne stimmt dann lieber zum xten mal iron maiden oder die toten hosen oder eine andere band die schon so oft da war das man langsam das gefühl hat ein Déjà vu zu bekommen wenn man zum ring fährt
sorry aber diesen einheitsbrei hab ich langsam echt satt ich mein klar jedem seine lieblingsbands/musik und killers müssen ja auch nicht jedem gefallen aber ich denke zur abwechslung fürn ring wäre es nicht verkehrt.

Timmy84
12.01.2007 02:32

generell hab ich ja auch was gegen den satz (noel nciht hauen) "band xy passt nicht zu rar" aber bei THE Killers passt es wie die faust aufs auge, is ne typische hurricane band wie ich finde...

alexxanderr
12.01.2007 17:42

Wenn man danach geht das das eine band für Hurricane/SS wäre dann dürften, Muse,Lost Prophets,Linkin Park, Billy Talent, (fast) alle "The ..." Bands usw. auch nicht zu rar kommen,denn die würden ja dann deiner meinung nach auch nicht dahin sondern zum Hurricane/SS passen.

Ich finde man kann generell nicht sagen welche Bands für welches festival sind. Solange sie einigermaßen bekanntheitsgrad haben spielen sie bei rar ob das nun von der musikrichtung indie/alternative oder sonstiger rock ist, ist relativ wurscht hauptsache sie ziehen massen.

LP_Soldier
12.01.2007 18:14

Zitat:
HR


alexxanderr schrieb:
Wenn man danach geht das das eine band für Hurricane/SS wäre dann dürften, Muse,Lost Prophets,Linkin Park, Billy Talent, (fast) alle "The ..." Bands usw. auch nicht zu rar kommen,denn die würden ja dann deiner meinung nach auch nicht dahin sondern zum Hurricane/SS passen.

Ich finde man kann generell nicht sagen welche Bands für welches festival sind. Solange sie einigermaßen bekanntheitsgrad haben spielen sie bei rar ob das nun von der musikrichtung indie/alternative oder sonstiger rock ist, ist relativ wurscht hauptsache sie ziehen massen.
HR

absolut richtig erkannt Smiley

aber gerade solche Bands wie The Killers oder auch Linkin Park gehören einfach an den Ring, weil sie fürs Hurriccane / SS zu "mainstream" sind...

project4life
13.01.2007 08:19

The Killers sind eine meiner absoluten Wunschbands dieses Jahr, hoffentlich kommen Sie an den Ring

Gambrish
Gambrish
13.01.2007 13:52

Oh Mann, wie unsinnig ich die Diskussion inzwischen finde... schaut euch doch mal die Line-Ups der letzten Jahre an, die "Grenzen" sind da inzwischen ziemlich verschwommen. Smiley

Gerade eine Band wie The Killers wird wohl bei Verfügbarkeit von beiden gewollt werden, und letztendlich entscheidet eh das Geld, so oder so. Willkommen in der Realität. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2007 14:01Admin

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:

Gerade eine Band wie The Killers wird wohl bei Verfügbarkeit von beiden gewollt werden, und letztendlich entscheidet eh das Geld, so oder so. Willkommen in der Realität. Smiley
HR


richtig und da versteh ich scorpio und mlk net, was soll dieser doofe konkurenz kampf? es sind 2 verschiednene festivals und der gewinner ist im endefekt eh die bands selsbt.

sie geht dahin wo sie am meisten bekommt und im jahr darauf zum andern festival....

und es stört doch auch keinen ob wir jetzt killers haben oder nächstes jahr, gut klar manchen man hat man pech wie bei soad, aber ist es das wert einer band soviel geld in den ar... zuschieben?

Gambrish
Gambrish
13.01.2007 14:06

Naja, ist alles relativ zu sehen... eigentlich ist ein Konkurrenzkampf ja auch nicht soo schlecht, schließlich hätten wir sonst wahrscheinlich auch schon ganz schnell Ticketpreise um die 200€ wie bei manchen Festivals in England...

Timmy84
13.01.2007 17:03

Zitat:
HR


alexxanderr schrieb:
@timmy

ne stimmt dann lieber zum xten mal iron maiden oder die toten hosen oder eine andere band die schon so oft da war das man langsam das gefühl hat ein Déjà vu zu bekommen wenn man zum ring fährt
sorry aber diesen einheitsbrei hab ich langsam echt satt ich mein klar jedem seine lieblingsbands/musik und killers müssen ja auch nicht jedem gefallen aber ich denke zur abwechslung fürn ring wäre es nicht verkehrt.
HR


das hat einfach nichts mit abwechslung zutun, deren musik ist einfach nicht von einer qualität das es zu nem head slot reichen lännte, und alles andere als massentauglichSmiley

LP_Soldier
13.01.2007 20:45

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
[quote]
alexxanderr schrieb:
@timmy

ne stimmt dann lieber zum xten mal iron maiden oder die toten hosen oder eine andere band die schon so oft da war das man langsam das gefühl hat ein Déjà vu zu bekommen wenn man zum ring fährt
sorry aber diesen einheitsbrei hab ich langsam echt satt ich mein klar jedem seine lieblingsbands/musik und killers müssen ja auch nicht jedem gefallen aber ich denke zur abwechslung fürn ring wäre es nicht verkehrt.
HR


das hat einfach nichts mit abwechslung zutun, deren musik ist einfach nicht von einer qualität das es zu nem head slot reichen lännte, und alles andere als massentauglichSmiley
[/quote]

warst du schonmal auf einem killers konzert ??? Smiley

ansonsten guck doch einfach mal auf die erste Seite von diesem Thread und schau dir da die Youtube videos an...Nur so, von wegen die Killers wären ja nicht massenpolarisierendSmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige