Ausgeh Tipps Köln

eröffnet von dengerous am 16.10.2006 18:12 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von AudioslaveLis

dengerous
16.10.2006 18:12

Hallo will demnächst mit ein paar leutz nach Köln fahren und da ich diese Reise plane suche ich ein paar tipps wo man Samstags abends hingehen kann!! Suche halt was wo Rock gespielt wird!! Habt ihr ein par Tipps??

PeleAlmquist
16.10.2006 18:16

Prime Club . Blue Shell . Roseclub . MTC . Underground . Live music hall . (obwohl in der live wenig rock läuft) .. hm . genauen adressen müsste ich dir suchen . underground ist in ehrenfeld . und die ersten drei sind alle . auf der zülpicher wenn ich mich nicht irre Smiley

Kaan
Kaan
16.10.2006 18:31AdminSupporter

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
(obwohl in der live wenig rock läuft)
HR

stimmt, Samstags ist da ja nur Musikantenstadl und sowas... oder wie nennt man die Musik für langhaarige, schwarz gekleidete, mähnenschwingende menschen, die immer die pommesgabel in die höhe recken? Smiley
[addsig]

dengerous
16.10.2006 18:36

Wohnen 8 min vom Dom entfernt und ich glaube es will keiner fahren wo kommt man da am besten hin??

dinsche
16.10.2006 18:53

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
Prime Club . Blue Shell . Roseclub . MTC . Underground . Live music hall . (obwohl in der live wenig rock läuft) .. hm . genauen adressen müsste ich dir suchen . underground ist in ehrenfeld . und die ersten drei sind alle . auf der zülpicher wenn ich mich nicht irre Smiley
HR

prime club, blue shell und rose club sind in der luxemburger, das mtc ist aber in der zülpicher.

generell kommt man vom bhf/dom ganz schnell zum barbarossa oder zülpicher platz, weiß nicht, wie das am wochenende aussieht, weil grad paar bahnstrecken net befahren werden. aber da kannste dich ja auf www.kvb-koeln.de informieren.

dieVicky
17.10.2006 02:33

also ich hab bisher immer gute erfahrungen mit den strassenbahnen gemacht. die züge nach hinterland (also zu mir anch ahus Smiley) fahren über nacht nich, aber zum dom kommste immer wieder wegen hbf und so. von daher dürfet das kein problme sein


achja in der live kommt samstags wohl kein emo mehr Smiley
sabi meinte irgendwie da würde jetzt elektrobeat oder so kommen. allerdings kann man das auf der homepage alles anchlesen. also welche party da is oder ob da zufällig ein konzert ist oder so.

such einfach mal bei google nach live music hall köln.

sonst wie schon gesgat
underground
roseclub Smiley yeah
blueshell
prime club
mtc
all areas

sind alles ziemlich cool so.

powertrip
17.10.2006 05:25

Also ich empfehle zu späterer Stunde das MTC. War früher unser Wohnzimmer. Ansonsten: In die LiveMusicHall geht man am besten am Montag, 23.10.2006 Smiley

AudioslaveLis
17.10.2006 15:26

meine "emobekannten" gehen samstags immer in die live Smiley

is ja lustig. da kein emo mehr.. ha Smiley

Anzeige
Anzeige