Open Flair Festival 2007

eröffnet von buetti am 14.10.2006 14:23 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von musefan

88 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Punk1
09.11.2006 13:20

mal abwarten ob es nächstes Jahr "grosse" Namen gibt wie die Hosen 2005 oder ob sich die Headliner wieder in Turbonegro-Regionen bewegen.

The_Game
09.11.2006 13:23

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
mal abwarten ob es nächstes Jahr "grosse" Namen gibt wie die Hosen 2005 oder ob sich die Headliner wieder in Turbonegro-Regionen bewegen.
HR

Also ich fand SEED letztes jahr mal sehr fett.
Geile show, geile Musik.

Muss ich Turbonegro da jetzt tatsächlich höher ansiedeln? (Hab von sowas mal keinen plan Smiley)

Gentleman sehr cool

Könnte wieder nen ganz entspanntes festival werden. Ich hätte jetzt gerne noch einen etwas härteren Act. Zu In Extremo kann ich nix sagen, hab nie wirklich was von denen gehört. (Anspieltipps??)


Außerdem hat das Open Flair ja nen Auftrittsangebot an die Beatsteaks geschickt (laut Veranstalter im eigenen Forum). Allerdings fraglich ob das was wirt. Aber haben sich halt viele leute gewünscht. Find ich cool dass die drauf reagiert haben.

Punk1
09.11.2006 14:10

In Extremo? Alles... Smiley

Nein, natürlich sind Seeded höher anzusiedeln als Turbonegro. Aber Seeed sind für mich auf nem Rockfestival halt ein sehr grenzwertiger Headliner. Die alte Leier halt...

ti-do
01.12.2006 13:18

Zitat von der Homepage:

The Locos und ... das große Geheimnis

das Open Flair verspricht die beste fiesta des Jahres zu werden. Auf Panteón Rococó und La Vela Puerca folgen 2007 The Locos.

Das neue Projekt von Ricardo aka Pipi, dem Sänger und Showman der Gruppe SKA-P. Er beschreibt die Musik als eine Mischung aus Ska und melodischem Punkrock. Und diese Mischung verbreitet gnadenlos gute Laune und animiert zum lauten Mitsingen (auch wenn man den Text nicht kennt). Diesen Auftritt sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!

Außerdem bestätigt:

… Tja, das muss leider noch geheim bleiben. Aber sobald Rock am Ring und Rock im Park vorbei sind erfahrt ihr es als Erste. Versprochen!

Utti
05.01.2007 18:32

Negative hat doch schonma was. Hab se noch nie gesehen aber anhören mal wieso nicht. Die Idee die Beatsteaks dort mal hinzuholen, find ich sehr fett und würden dort auch sehr gut reinpassen. 05 hat Oomph als Headliner gespielt. Meiner Meinung nach sind die Beatsteaks aber wesentlich bekannter also wieso nicht als Headliner mir würde es gefallen und es währe der ausschlaggebende Grund für mich dort hin zu fahren. Hosen oder Ärzte fänd ich natürlich auch sehr geil, Hosen ok könnte sein, aber Ärzte? dran glauben tu ich nicht wirklich... [addsig]

buetti
06.02.2007 15:58

Nächsten Bestätigungen
-Turbostaat
-Fertig, los
-Roman Fischer

Bestätigungen im Kleinkunstbereich soll es in den nächsten Tagen gebnen.

Foesch
09.02.2007 17:24

Zitat:
HR


buetti schrieb:
Fertig, los werden jetzt doch nicht beim Flair auf der Bühne stehen
HR

ist auch besser so. Smiley

buetti
11.02.2007 11:48

Alles eine Geschmackssache. Habe nur ganz kurz was auf Würfelzucker von denen gesehen und fand es nicht soo schlecht.

Anzeige
Anzeige