Open Flair Festival 2007

eröffnet von buetti am 14.10.2006 14:23 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von musefan

buetti
14.10.2006 14:23

Auch beim Flair gibt es die ersten Bestätigungen:

-Sportfreunde Stiller
-Madsen
-H-Blockx
-MuffPotter

Der Frühbucherpreis für das Dauerticket hat sich von 40 € auf 49 € erhöht

svenf
14.10.2006 14:53

Smiley

Sporties Smiley
Madsen Smiley
H-Blockx Smiley
Muff Potter Smiley

Da muss noch was gutes kommen... Smiley[addsig]

spike
14.10.2006 15:01

10. bis 12. August 2007.

http://open-flair.de/




Tickets

Für 2007 bieten wir die ersten Tickets für nur 40€ an.

Wir bieten dieses Jahr nur Digi-Tickets an. Ihr könnt die Tickets entweder selbst herunterladen und ausdrucken oder per Postversand für 4€ einen Ausdruck zugesandt bekommen.


http://open-flair.de/tickets.html

Smiley

The_Game
14.10.2006 15:31

Zitat:
HR


spike schrieb:
10. bis 12. August 2007.

http://open-flair.de/




Tickets

Für 2007 bieten wir die ersten Tickets für nur 40€ an.

Wir bieten dieses Jahr nur Digi-Tickets an. Ihr könnt die Tickets entweder selbst herunterladen und ausdrucken oder per Postversand für 4€ einen Ausdruck zugesandt bekommen.


http://open-flair.de/tickets.html

Smiley
HR

Also ich weiß nich worüber genau du dich wunderst....

Also 40 € kosteten karten bevor die ersten Bands bekannt gegeben wurden. Jetzt halt 49 für die nächsten 2.000 Stück und dann keine Ahnung.

Und das mit den Digi-Tickets sieht so aus, dass du halt nur nen stück papier selber ausdruckst bzw. ausdrucken lässt. Also nichmal so Eventim tickets oder sowas. DAfür halt keine gebühren und nix (außer du lässt dir die dinger zu schicken). Eigentlich ne ganz coole sache.
Werden dann vor ort gescant und du kannst die wegwerfen. Als erinnerung hab ich mir letztes jahr nen kleines programmheft mitgenommen. Das sah ganz gut aus und hatte ungefähr ticket-format.


Achja die bands find ich bisher doch sehr Smiley.

Werde aber nächstes jahr auf jedenfall wieder das sein. Auch wenn ich jetzt dank meiner kumpels die 40 € aktion verpasst habe *gmpf*.
Hoffe das noch son paar andere bands kommen, so wie seed oder La Vela Puerca und Turbonegro letztes jahr, die waren sehr cool.

spike
14.10.2006 15:34

ahso. ok. danke . jetzt verstehe ich es.....

bzw,. ist auch bisschen verwirrend formuliert..
Smiley

musefan
14.10.2006 16:44

Zitat:
HR


buetti schrieb:
Auch beim Flair gibt es die ersten Bestätigungen:

-Sportfreunde Stiller
-Madsen
-H-Blockx
-MuffPotter

Der Frühbucherpreis für das Dauerticket hat sich von 40 € auf 49 € erhöht
HR


Nix Neues. Zumindest für mich Smiley
Hätte doch evtl vorher zuschlagen sollen - nojo.[addsig]

Punk1
16.10.2006 09:43

das Einlass-System beim Flair ist so, das man seine Karte am Eingang gegen ein Bänndchen eintauschen muss, deshalb würden lustige bunte Tickets eh keinen Sinn machen.

Gerry
16.10.2006 12:39

und das mit den digi-tickets (oder auch online-tickets) ist wohl schon die zukunft. auch bei robbie williams diesen jahres bzw. den veranstaltungen der "mct"-agentur (www.tickets.de) bietet neben den regulären tickets auch die online-tickets an, bei dem man dann eine pdf-datei bekommt und die datei dann ausdrucken kann.

bei robbie williams konnte man sich allerdings die ausdrucke gegen schöne hardcover-tickets umtauschen lassen.

wollbomen
17.10.2006 14:20

Zitat:
HR


bei robbie williams konnte man sich allerdings die ausdrucke gegen schöne hardcover-tickets umtauschen lassen.
HR Bei Pearl Jam in Berlin ebenfalls!

Punk1
20.10.2006 11:33

laauch mal net schlecht:

Peter Horn (einer der Veranstalter) erklärt öffentlich im Gästebuch, das man mit den Beatsteaks verhandelt

ignition
20.10.2006 17:23

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
laauch mal net schlecht:

Peter Horn (einer der Veranstalter) erklärt öffentlich im Gästebuch, das man mit den Beatsteaks verhandelt
HR


das wird nix, und wenn doch weiß ich echt nicht mehr was ich von denen noch halten soll... die sollen verdammt noch mal nicht so viele Festivals spielen... Ich will sie lieber in einer Halle sehn.

JCM
20.10.2006 19:44

Was soll ne deutsche Band denn den ganzen Sommer machen, außer Festivals spielen?

frusciantefan
20.10.2006 20:28

warum bitte sollen die beatsteaks nicht so viele festivals spielen!? sie tun nichts lieber als das, und fast jeder liebt sie (zurecht!). warum sollen sie also nicht ihrer lieblingsbeschäftigung, die zudem noch sehr viele leute glücklich macht, nachgehen?

die werden so ziemlich alles quer durch an festivals spielen 2007. taubertal dann sicher auch wieder, nachdem 2004 so spitzenmäßig war.

LiamGallagher
20.10.2006 23:31

Sie könnten natürlich auch den ganzen Sommer zu Hause bleiben und kein Geld verdienen.

Wär mal was anderes.

Bumann
20.10.2006 23:50

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Sie könnten natürlich auch den ganzen Sommer zu Hause bleiben und kein Geld verdienen.

Wär mal was anderes.
HR

ich glaub den jungens von den bouletten geht es weniger ums geld verdienen, als einfach darum, ne menge spaß zu haben. und das geht für die eben aum besten vor einem haufen verrückter leute die zu ihrer mucke abgehn wie wild Smiley klar is das geld auch ein grund, aber wohl eher der kleinere teil

Droogandleader
21.10.2006 00:04

Ich glaub sooo viel kohle kriegen die beatsteaks garnicht ... so klein würd ich den finanziellen Aspekt nicht sehen

Frosty
21.10.2006 12:34

naja also eine band die bereits mehrere cohead-slots besetzt hat, wird schon ne ganz anständige gage kriegen!

ignition
21.10.2006 12:53

und smack smash hat sich ja auch verdammt gut verkauft, die b-seite ja fast genauso.

svenf
21.10.2006 13:21

Ich denke auch das die nicht billig sein werden, aber definitiv nicht gemessen an den ((Co-)Co-)Headlinern aus den USA oder England etc. .[addsig]

frusciantefan
21.10.2006 20:17

hallo? Denkt doch einfach mal existenziell!

Die Beatsteaks haben ausser Musik machen keine Jobs, sie machen nur das. Dieses Jahr haben sie nur fünf Auftritte gespielt, letztes Jahr nur einige Festivals und Deutschland-Tour auch GAR keine. Irgendwann geht das Geld - vorallem wenn sie jetzt ne Platte machen etc. doch mal aus. Wo ist also das verdammte Problem daran dass sie jetzt wieder welches verdienen müssen, als schöner Nebeneffekt zu was was ihnen sowieso Spaß macht? Schrecklich immer diese Miesmacher..

musefan
21.10.2006 22:11

Also die Beatsteaks hätten denk ich auf dem Flair schon Headlinerstatus, meinereiner würde sie fürs Flairpublikum ähnlich einsortieren wie dieses Jahr Seeed.

Wenn Peterle sagt, dass sie mit denen verhandeln ist das schön und nett - ob sie dann tatsächlich auch kommen werden werden wir sehen. Meinereiner würde schon vermuten, dass die Beatsteaks 2007 auf dem einen oder anderen Festival zu sehen sein werden.

Bin zwar kein riesen Fan von denen, aber sie würden aufs Flair sehr gut passen. [addsig]

Punk1
09.11.2006 12:54

wie nicht anders zu erwarten:

GENTLEMAN

ist bestätigt





...und ganz gute Gerüchte sagen, das IN EXTREMO wohl da sein werden

StonedHammer
StonedHammer
09.11.2006 13:15Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
wie nicht anders zu erwarten:

GENTLEMAN

ist bestätigt

...und ganz gute Gerüchte sagen, das IN EXTREMO wohl da sein werden
HR

dann haben die an großem ja nur sportis mehr im vergleich zu toa udn sind 30 ocken billiger, wird bestimtm wider so sein -.-