Lob ans ringrocker.com Team

eröffnet am 10.10.2006 15:01 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von ice-dk

Elli
10.10.2006 15:01

Hallo zusammen,

auch einen Kob ans RR-Team. Was immer das auch bedeutet mag.

Lieb Gruß
Elli

Smiley[addsig]

Teceo
10.10.2006 15:03

Der Kob (Kobus kob) ist eine afrikanische Antilope aus der Gattung der Wasserböcke. Sie gleicht in der Größe und im Aussehen dem Puku, weshalb sie manchmal zur selben Spezies wie dieser gerechnet wird. Dabei kommt der Kob nur in West -und Zentralafrika vor, und zwar von Senegal über Nigeria und den südlichen Sudan bis in den Westen Ugandas.

Elli
10.10.2006 15:05

Smiley

Dann nehme ich das mit dem Kob ans RR-Team zurück. Ich kann sowas nämlich nicht auf die schnelle besorgen. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.10.2006 15:22Admin

Zitat:
HR


Eisrocker schrieb:
...ahh im der Freude glad das L vergessen

ABER es SOLL LOB heißen


HR

Smiley
habs dir mal editiert Smiley

DANKE fürs Lob, aber ohne christian wären wir hier nicht und ohne teceo wären wir immer noch offline, der meiste dank gehört also den beiden Smiley und vergessen sollte man auch nicht kaan mit mein persönliches rechtschreibeprogramm Smiley und noel

StonedHammer
StonedHammer
10.10.2006 15:43Admin

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
schleimen schützt vor dixi nicht Smiley Smiley
HR

stimmt, das weiß der val aber auch selbst am besten Smiley

Elli
10.10.2006 15:51

Ich will nicht loben. Was machen die Säcke denn schon. Die ToDo-Liste wird seit Monaten vllt. seit Jahren nicht mehr angepackt. Der Dixi-Button ist für dieses Admin-/Moderatoren-Pack doch die einzige Erfüllung im leben.

Gegen Admin-Willkür!!! Smiley

Smiley

p.s. Ich sollte mich nicht immer zu sowas hinreißen lassen. Aber ich kann nicht anders... Elli geht ins Dixi bestimmt. Smiley[addsig]

Teceo
10.10.2006 15:53

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Der Dixi-Button ist für dieses Admin-/Moderatoren-Pack doch die einzige Erfüllung im leben.
HR

Stimmt! Smiley

Honk850
Honk850
10.10.2006 15:55Supporter

Dann werd ich mich doch auch mal für unsere zweite Heimat bedanken!

Danke an alle Mods, Admins und vor allem alle Dauer-Ringrocker! Smiley[addsig]

Elli
10.10.2006 15:55

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Der Dixi-Button ist für dieses Admin-/Moderatoren-Pack doch die einzige Erfüllung im leben.
HR
Zitat:
HR

Teceo schrieb:
Stimmt! Smiley
HR
Steck du mich ins Dixi und ich fülle dich beim nächsten mal so ab, dass du noch nicht einmal mehr deine Zigaretten im Zelt verteilen kannst. Smiley[addsig]

dwdt05
10.10.2006 15:56

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ich will nicht loben. Was machen die Säcke denn schon. Die ToDo-Liste wird seit Monaten vllt. seit Jahren nicht mehr angepackt. Der Dixi-Button ist für dieses Admin-/Moderatoren-Pack doch die einzige Erfüllung im leben.

Gegen Admin-Willkür!!! Smiley

Smiley

p.s. Ich sollte mich nicht immer zu sowas hinreißen lassen. Aber ich kann nicht anders... Elli geht ins Dixi bestimmt. Smiley
HR

pro[addsig]

Teceo
10.10.2006 16:02

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Steck du mich ins Dixi und ich fülle dich beim nächsten mal so ab, dass du noch nicht einmal mehr deine Zigaretten im Zelt verteilen kannst. Smiley
HR

Vorausgesetzt, du vergisst die dafür notwendigen Getränke nicht zuhause Smiley

Elli
10.10.2006 16:05

Alkohol ist immer das erste, was ins Auto kommt. Ist ja schließlich überlebenswichtig. Smiley Smiley[addsig]

mariii
10.10.2006 17:06

ich lobe euch auch mal ganz arg! ihr seid super!


..... und danke übrigens dass ihr mich noch nie ins dixi gesteckt habt! Smiley Smiley[addsig]

Bumann
10.10.2006 17:46

schließ mich mal meine vorrednern an..

und ich war auch noch nie im dixi, danke Smiley
Smiley

mariii
10.10.2006 18:38

Smiley Boah! SPIKE!!!!! Smiley

Das war echt gemein. dein glück dass ich net online war! Mach das nie nie nie wieder so ohne grund. sonst muss ich mich elli anschließen dass der dixi button wirklich eure einzige erfüllung ist! Smiley[addsig]

svenf
10.10.2006 18:41

...und danke das ihr mich fast immer ins Dixi gesteckt hab als ich nicht da war, so wusste ich bis auf die PNs nichtmal das ich Dixikönig bin über all die Jahre. Smiley[addsig]

Bumann
10.10.2006 18:52

Zitat:
HR


svenf schrieb:
...
so wusste ich bis auf die PNs nichtmal das ich Dixikönig bin über all die Jahre. Smiley
HR

na dann ma herzlichsten glückwunsch Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon