ICQ

eröffnet von Foesch am 10.10.2006 12:29 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

Foesch
10.10.2006 12:29

ich hab ein ganz großes problem. mein icq hat ne riesen macke...und zwar: ich kann jedem schreiben, nur einer bestimmten person nicht. sobald ich eine message sende oder empfange, kackt mein icq ab.
hab icq schon deinstalliert und ne neue version runtergeladen, aber es funktioniert immernoch nicht.
kennt jemand das problem oder hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?!
bin hier am verzeifeln... Smiley

svenf
10.10.2006 12:32

Diese Person ist kein guter Umgang für dich und wird daher von ICQ gesperrt. Dagegen kannst du nichts machen. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.10.2006 12:33Admin

nimm trillian Smiley Smiley

und hast du es richtig komplett gelöscht das alte oder nur bruchweise? vieleicht liegt es ja auch an der einen ganz bestimmten person Smiley

spike
10.10.2006 12:35

.. einfach mal ne andere icq verison ausprobieren. hat bei mir auch immer geholfen..

Foesch
10.10.2006 12:36

@ thomas + sven: ihr seid blöd! Smiley

@spike: hab ich gemacht...hat aber nichts geändert.


10.10.2006 13:45

Zitat:
HR


Eisrocker schrieb:
Smiley meiner nummer ist1189799589
HR

Wow Smiley

Da wird sich deine Deutschlehrerin aber freuen Smiley

B2T:
Miranda !

Marx
10.10.2006 13:49

Zitat:
HR


Foesch schrieb:

...sobald ich eine massage sende oder empfange, kackt mein icq ab. ...
HR


Smiley

mit icq kannst du keine massagen senden!

AudioslaveLis
10.10.2006 14:05

voll von klugscheißern hier


ich würds auch einfach mal mit miranda versuchen.
mein icq hat auch rumgespackt, dann hab ich einfach miranda genommen.
funzt perfekt

spatzl
10.10.2006 14:19

naja also ich hatte das problem auch ma und hab keine andere lösung gefunden als mir ne neue nummer zu holen.. dann hats auch wieder geklappt... aber naja, ich weiß ja nich wie umfangreich deine liste is und ob dus dir antun willst die alle nochma einzeln zu suchen Smiley aber wie gesagt, was anderes fällt mir nich ein wie du dir da helfen könntest..

Foesch
10.10.2006 15:32

hmm ja, trillian, miranda...keine ahnung. wie sieht's denn da aus mit history etc?

hab mir auch schon überlegt ne neue nummer zu machen, aber ich häng so an meiner *g* und es wäre auch verdammt stressig die ganzen leute neu zu adden. :-/

das seltsame ist auch, dass bei icq2go alles ganz normal läuft, allerdings ist das ja keine langfristige lösung...

scheint wohl irgendwas mit meinem pc zu tun zu haben!?

Bumann
10.10.2006 17:31

hm, das problem hatte ich glaub ich auch schoma..aber ging irgendwie von allein wieder weg, oder ich hab in meiner hektik irgendwelche knöppe gedrückt..hat auch rumgepiept hier, glaub ich Smiley

aber ich hab selbst auch n problem mit icq5:
und zwar, wenn er icq5 starten will, gehts bis zum "verbinden mit" und dann hörts auf, gelbe blume inna taskleiste...
icqlite kann ich aber ohne probleme starten. ich mein mich störts jetz nich sooo dermaßen, aber ich würd schon gern wissen, woran das liegen könnte Smiley
jemand ne idee?? Smiley[addsig]

Foesch
10.10.2006 18:07

ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht getraut, die person anzuschreiben... :-/

Bumann
10.10.2006 18:10

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht getraut, die person anzuschreiben... :-/
HR

uhhhhh ..
is da was im busch?? Smiley

Bumann
10.10.2006 22:40

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
ich bins nich Smiley
HR

jaja, wenn sowas schon kommt, obwohl man gar nich danach gefragt wird, dann muss doch was dahinter stecken Smiley
ha, hab euch durchschaut *yes* Smiley

dieVicky
10.10.2006 23:32

nee nee weil fösch und ich haben heute gelabert und sie hat mich angeschrieben.. Smiley
deshlab kann ich es nicht sein

fencheltee
11.10.2006 10:38

dass grundproblem liegt wohl daran dass die user von multimessengern avatare in falschen bildformaten benutzen die icq nicht darstellen kann - und stürzt daher ab..
hab dann im icq forum gelesen dass man den avatar ordner löschen muss und dann passt das auch erst mal Smiley
C:Dokumente und Einstellungen\AnwendungsdatenICQLiteBartcache
und dort die unterordner löschen

guggstu hier

Schmiddie
Schmiddie
23.11.2012 15:32

ICQ connected mit FB chat und Google-chat!! der hammer- man hat das beste chatprogramm und dennoch alle Freunde drin

(Lieber mal n Fred hoch holen als woanders was offtopic zu schreiben )

Simo
23.11.2012 15:39

Nutze glaube ich schon seit einem Jahr oder so gar kein ICQ mehr, weil mittlerweile eh alles über Fb läuft bei mir.

Schmiddie
Schmiddie
23.11.2012 15:43


Simo schrieb:
Nutze glaube ich schon seit einem Jahr oder so gar kein ICQ mehr, weil mittlerweile eh alles über Fb läuft bei mir.

Zitat anzeigen



Und schon bemerkt, dass der Standard Facebook chat wesentlich schlechter ist?^^ Ich mein, klar, nirgends hat man sonst alle Freunde drin- aber dafür gibts ja die verbindung^^

Anzeige
Anzeige