Schlechste Halle/Arena

eröffnet am 07.10.2006 19:18 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von svenf

74 Kommentare
« Seite 3 von 3
CoolMcCall
27.11.2006 17:31

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Messeparkhalle Trier, nur Soundmatsch, ist halt ne Messehalle, wird aber trotzdem für Konzerte genutzt, demnächst guck ich da Motörhead, da muss man zum Glück nicht viel verstehen, da hört sich sowieso alles gleich an Smiley
HR


jep, hab da schon einiges gesehen, und jedes mal am anderen tag nen richtigne brummschädel gehabt von dem gequierle das da zu hören ist, inkl hörsturz bei den hosen 2002. und es tropft immer von der decke.

wird bei motörhead wohl nicht besser sein, nehem mir mal ohrenstöpsel mit. Smiley

in der arena (trier) dagegen ist der sound echt genial (zumindest bei nightwish - egal wo man stand)



[addsig]

martinzinnecker
27.11.2006 17:45

Zitat:
HR


CoolMcCall schrieb:

in der arena (trier) dagegen ist der sound echt genial (zumindest bei nightwish - egal wo man stand)

HR

Die Arena ist wirklich spitze, auch bei Deep Purple war der Sound echt klasse. Ist nur für manche Sachen einfach zu groß, ich denke nicht, dass 7000 Leute in Trier zu Motörhead gehen, schade eigentlich...

svenf
27.11.2006 18:21

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

Die Arena ist wirklich spitze, auch bei Deep Purple war der Sound echt klasse.
HR

...CD-Quli halt... Smiley[addsig]

martinzinnecker
27.11.2006 18:23

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:

Die Arena ist wirklich spitze, auch bei Deep Purple war der Sound echt klasse.
HR

...CD-Quli halt... Smiley
[/quote]

Wie hat die Dieter Nuhr so schön gesagt:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten! Smiley
Die spielen live wirklich alle "The"-Bands und alles was so neu und ja so super toll ist sowas von an die Wand, aber warum erzähl ich das, wers nicht gesehen hat kann nicht mitreden...

svenf
27.11.2006 18:27

Na ja, im Fernsehn wars Playback, ich weiß das für einige hier das was anderes ist, aber bei mir fängts damit scho an... Smiley

Smiley

BTW: Gut das meine Lieblingsbands nicht mit "THE" Anfangen du schelm, sonst gäbs nu aufe Mütze! Smiley

[addsig]

martinzinnecker
27.11.2006 18:30

Zitat:
HR


svenf schrieb:

BTW: Gut das meine Lieblingsbands nicht mit "THE" Anfangen du schelm, sonst gäbs nu aufe Mütze! Smiley


HR

Ich warte ja schon auf die "THE"-Fans von den "The"-Bands, die Diskussion macht am meisten Spass Smiley

Es Edith sagt:
Du Schelm??? Wo hast du denn diese Wörter her?

Brodel
Brodel
27.11.2006 21:51

Westfalenhalle Dortmund für immer und ewig!

... nicht umsonst haben Iron Maiden die letzte DVD komplett dort aufgenommen...

Andi

martinzinnecker
27.11.2006 22:20

Zitat:
HR


Brodel schrieb:
Westfalenhalle Dortmund für immer und ewig!

... nicht umsonst haben Iron Maiden die letzte DVD komplett dort aufgenommen...

Andi
HR

Dir ist schon klar, dass der Fred hier "Schlechste Halle/Arena" heißt, oder? Smiley

ice-dk
22.12.2006 09:50

Hat hier unter der Rubrik

"Schlechte Halle" schon die Weststadthalle in Essen genannt!

Siehe mein Comment bei Subway to Sally Tour 2006

klick mich

Oberholzklauer
22.12.2006 10:14

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Hat hier unter der Rubrik

"Schlechte Halle" schon die Weststadthalle in Essen genannt!

Siehe mein Comment bei Subway to Sally Tour 2006

klick mich
HR

bin ja mal bei den murphys gespannt auf die halle. vorallem wenn man in essen die schöne zeche hat Smiley[addsig]

Brinks
22.12.2006 11:49

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Hat hier unter der Rubrik

"Schlechte Halle" schon die Weststadthalle in Essen genannt!

Siehe mein Comment bei Subway to Sally Tour 2006

klick mich
HR


dem stimme ich auf jeden fall zu SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

Schombes
31.12.2006 12:16

batschkapp in fankfurt finde ich nicht so pralle, die ist ziemlich dreckig[addsig]

cobain82
02.01.2007 13:15

auf das rhein energie stadion in köln darf hier keinesfalls verzichtet werden...

[addsig]

ice-dk
02.01.2007 20:27

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
So leute ich habe jetzt die antwort auf diesen fred.

die schlechteste halle ist definitiv


Weststadthalle in Essen!!!!

so ne scheiss halle hab ich noch nie gesehen. die bühne da mitten im raum
HR

wie ich schon am 22.12.06 in diesem Fred sagte!
Aber die Antwort stimmt!

TheQuestion
02.01.2007 23:07

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
auf das rhein energie stadion in köln darf hier keinesfalls verzichtet werden...


HR

ich weiss nur wie es ist wenn amn auf der tribüne sitzt...und da ist der sound unfassbar schlecht!bei den rolling stones hat es so gehallt...grausam genug um mich davon abzubringen noch verspätet sitzplatz karten fürs ärtzte konzert zu kaufen!und dabei ist vor dem stadion eine so schöne große wiese,auf de rman super open airs veranstalten könnte...

cobain82
02.01.2007 23:24

Zitat:
HR


TheQuestion schrieb:
[quote]
cobain82 schrieb:
auf das rhein energie stadion in köln darf hier keinesfalls verzichtet werden...
HR
ich weiss nur wie es ist wenn amn auf der tribüne sitzt...und da ist der sound unfassbar schlecht!bei den rolling stones hat es so gehallt...grausam genug um mich davon abzubringen noch verspätet sitzplatz karten fürs ärtzte konzert zu kaufen!und dabei ist vor dem stadion eine so schöne große wiese,auf de rman super open airs veranstalten könnte...[/quote]
wird zwar kein trost sein, aber auf den rasenstehplätzen ist es haargenau das selbe! so einen starken hall hab ich bei musikveranstaltungen überhaupt noch nie erlebt. die reinste katastrophe! jeder veranstalter, der diesen akkustischen sarg für ein konzert in erwägung zieht gehört gesteinigt...[addsig]

Tremonia
09.01.2007 17:11

Also ich muss sagen die Westfalenhalle ist die geilste die es gibt in ganz Deutschland. Allein schon, als die Onkelz dort gespielt haben. Einfach nur spitze. Und der Soundgarden ist eigentlich auch voll okay.
Ja, die Veltins-Arena ist wirklich äußerst schlecht. Zumindest ist es so, dass man nur an wenigen Stellen einen guten Sound zu hören bekommen.

frusciantefan
09.01.2007 17:26

du bist aus dortmund, richtig? Smiley

sämtliche sachen, dies in dortmund gibt, in den himmel loben, und ausgerechnet veltins arena dissen Smiley ich mein klar, sie ist scheiße, aber es gibt viele schlechte hallen, du nimmst ausgerechnet diese Smiley das ist mir arg sympathisch Smiley

Marshall23
09.01.2007 17:39

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
palladium suckt wegen den säulen....
HR

Dem stimme ich voll zu. Habe dort Dream Theater gesehen.

Soundtechnisch unterste Schublade.

Anzeige
Anzeige