Was is so toll am November???

eröffnet von sunshine76 am 25.09.2006 16:49 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von dieVicky

sunshine76
25.09.2006 16:49

Is das eigentlich nur mein subjektives Empfinden oder ballen sich echt wieder mal viel zu viele Konzerte im November? Ich hab echt Terminschwierigkeiten - muss ja zwischendrin auch irgendwann nochmal arbeiten Smiley

PeleAlmquist
25.09.2006 16:52

hm . also mir kommt es nciht so vor . aber ich würde sagen die einzig plausible erklärung ist . dass im november sämtliche festivals vorbei sind . und ausserdem nochmal vor dem weihnachtsgeschäft werbung gemacht werden kann ..

alelrdings kann ich es mir schwer vorstellen dass da ne absicht hintersteht ...

FBG
25.09.2006 17:01Supporter

joar, november /dezember siehts konzertemäßig ganz geil aus Smiley

nur mein geldbeutel sieht das ein wenig anders Smiley[addsig]

PeleAlmquist
25.09.2006 17:05

Zitat:
HR


FBG schrieb:
joar, november /dezember siehts konzertemäßig ganz geil aus Smiley

nur mein geldbeutel sieht das ein wenig anders Smiley
HR

wie wahr wie wahr .. andererseits . es gibt auch ein oder zwei konzerte die sich überschneiden ... (Antidote Tour/Taste of Chaos/The Killers/Juliette&the licks) alles an einem tag Smiley


25.09.2006 18:09

Wow ein RR Board in dem viele von einem Auftritt einer (ehemals) ganz großen Band dieses Jahr geschwärmt haben und das Schlagwort rain ist noch nicht gefallen ... Smiley

ice-dk
26.09.2006 09:16

Für Konzerte ist der Nov gut, weil der Sommer und auch der Spätsommer vorbei sind. Das bedeutet, dass die Konzerte wieder voller werden, weil die Wahrscheinlichkeit geringer wird, dass die onne raus kommt und die Leute lieber im Garten sitzen und grillen!

Es sit scheiß Wetter und die Leute strömen wieder in die Hallen!

Außerdem (wurde schon erwähnt), kann man langsam das Weihnachtsgeschäft bezüglich der Plattenverkäufe ankurbeln.

Der November ist der (Indoor)Konzertmontat überhaupt!

theusedmoni
26.09.2006 09:24

also wir haben den november irgendwie geschickt ausgelassen... unsre konzerte sind am 30. oktober und dann wieder am 4. dezember.... Smiley irgendwas ham wir falsch gemacht Smiley

[addsig]

FBG
26.09.2006 09:26Supporter

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
also wir haben den november irgendwie geschickt ausgelassen... unsre konzerte sind am 30. oktober und dann wieder am 4. dezember.... Smiley irgendwas ham wir falsch gemacht Smiley


HR


... falscher musikgeschmack Smiley



*duckundweg*[addsig]

Haeschdner1
26.09.2006 10:03

also ich weiß was ich im november mache bei uns im ort steigt die alljährliche www.bademanteltour.de

Mondi
26.09.2006 10:08

Es gibt immer Monate, in denen sehr viele Konzerte stattfinden.

Die Monate mit den meisten Konzerten sind im allgemeinen der April/Mai und Oktober /November. Hier ballt sich alles mittlerweile so stark, dass man viele Bands einfach nicht sehen kann, weil zu viel angeboten wird. Es gab schon mal einen Tag, an dem drei Bands an verschiedenen Orten in München gespielt haben und ich gerne auf alle drei Konzerte gegangen wäre.

Dann gibt es wieder Monate, in der eher Konzertflaute herrscht, wie im Januar oder im August.

Mir wäre es lieber, wenn sich das ganze etwas besser verteilen würde.

sunshine76
26.09.2006 14:24

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Es gibt immer Monate, in denen sehr viele Konzerte stattfinden.

Die Monate mit den meisten Konzerten sind im allgemeinen der April/Mai und Oktober /November. Hier ballt sich alles mittlerweile so stark, dass man viele Bands einfach nicht sehen kann, weil zu viel angeboten wird. Es gab schon mal einen Tag, an dem drei Bands an verschiedenen Orten in München gespielt haben und ich gerne auf alle drei Konzerte gegangen wäre.

Dann gibt es wieder Monate, in der eher Konzertflaute herrscht, wie im Januar oder im August.

Mir wäre es lieber, wenn sich das ganze etwas besser verteilen würde.
HR

Ja, seh ich halt auch so. Zumal ich mehr so in der mittelhessischen Provinz wohne, in die sich nur selten wer verirrt. Heißt, ich muss immer mindestens 100 km pro Strecke fahren *seufz* Und im November gibt's da so 2 Wochen, an denen ich täglich nach FFM fahren könnte... Aber momentan hält mich die Vernunft noch zurück... Smiley

sunshine76
26.09.2006 16:30

Zitat:
HR


Eisrocker schrieb:
... eine liste mit allen Konzert Terminin gibt es die ?
HR

wie jetzt? mit meinen, oder was? Smiley

schau doch mal hier vorbei...

GraveDog
26.09.2006 16:30

Zitat:
HR


sunshine76 schrieb:

... Aber momentan hält mich die Vernunft noch zurück... Smiley
HR

von sonem Quatsch musst du dich lossagen...
man lebt nur einmal!

Frag mal Elli, in seinem Alter hat man das schon fast hinter sich, oder Opa?? Smiley

dieVicky
28.09.2006 04:36

hier ist das auch so

üübelst lange nur ganz wenige konzerte gehabt bzw. halt nur welche mit sehr sehr unbekannten bands und jetzt kommt es dicke im oktober und november gibt es nicht eine woche wo nicht mindestens 2 konzerte sind wo ich hin will

das ist total krass.

Anzeige
Anzeige
Icon