Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 156 von 274 »
masterofdisaster666
27.09.2012 08:58

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Alle verfügbaren Artikel wurden
heute von uns ausgeliefert und sind auf dem Weg zu Ihnen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.

Zitat anzeigen



das ich das noch erleben darf.

WENKO 6200050100 Teleskop-Garderoben-System Herkules Anfang Juni bei Amazon bestellt, Lieferzeit 2-3 Wochen. Nach 3 Wochen Mail erhalten -> Dauert nochmal 2 Wochen. nach den 2 Wochen -> dauert nochmal 2 Wochen

Währenddessen auf anderen Seiten umgesehen, auch den Hersteller kontaktiert ob sie das System überhaupt noch im Programm haben, weil es so schwer zu bekommen ist.

Bei neckermann, otto und weltbild einfach mal bestellt stand überall drin 1 Woche lieferzeit, nach einer woche (bzw. bei weltbild kam nach einem tag) ne mail -> sorry, nicht lieferbar im moment, dauert noch 2-3 Wochen. Habs dann bei denen überall storniert, weil ich dann auch auf amazon warten konnte.

Nun hat mir Amazon Anfang der Woche geschrieben: sorry, blabla, wir versuchen das ding zu bekommen, kriegen es aber nicht gebacken, kann noch dauern.

also nochmal im internet umgeschaut, weltbild hatte es drin stehen mit Sofort lieferbar ( ). Vorgestern bestellt, heute nacht kam dann die Mail, dass es versandt wurde.

rapante
27.09.2012 11:51


masterofdisaster666 schrieb:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Alle verfügbaren Artikel wurden
heute von uns ausgeliefert und sind auf dem Weg zu Ihnen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.

Zitat anzeigen



das ich das noch erleben darf.

...

also nochmal im internet umgeschaut, weltbild hatte es drin stehen mit Sofort lieferbar ( ). Vorgestern bestellt, heute nacht kam dann die Mail, dass es versandt wurde.


Zitat anzeigen





haste gar nich erzählt, dass du das noch mal bestellt hast... unglaublich

IndieCaro
IndieCaro
27.09.2012 13:26

wenn ich noch den heutigen und morgigen Tag überstehe gibts endlich wieder Grund zur Freude.
Weil wir Ruf-Mitarbeiter so große Sehnsucht nach Canet-Feeling haben, hat unser Chefreiseleiter uns einen Bauernhof gemietet für ein Nachtreffen dieses Wochenende Endlich wieder unter den Leuten, die als Einzige verstehen wieso man eine Gänsehaut kriegt wenn man an einen Sommer voller Arbeit, Stress und mieser Bezahlung denkt

DaHero
27.09.2012 20:18

So, zur Feier des Tages gerade richtig lecker Essen und Trinken gewesen!

Hach wie fein.

Stebbard
27.09.2012 23:43

So, meine erste englischsprachige Hausarbeit ist fertig

Ist zwar alles andere als ein gutes Englisch, aber ich denke mal, dass es den Ansprüchen genügen sollte. Man fühlt echt wieder wie ein Erstsemester, wenn man plötzlich englische Texte schreiben muss

SpiderJ
28.09.2012 00:08

Yeah, endlich geht das Internet aufm Schleppi wieder, weg mit dem Kack Smartphone!

Endlich wieder groß und Kleinschreibung und Satzzeichen beachten.

Und endlich wieder alle smileys

das_Doro
02.10.2012 10:07

Nur noch heute arbeiten (und morgen lernen) und dann geht's nach London
Juppiii!

Simo
02.10.2012 14:38

Was ich mal kurz anmerken wollte: Wochenende
Heute abend und morgen Geburstag Donnerstag Super-Kölsch-Tag(80ct das Stück) im Dreams, und Samstag noch Oktoberfest in einer Kneipe, jeden Tag geht was ab
Gleich im ICE noch ne Runde Schlaf nachholen und dann kanns abgehen.

HAO
02.10.2012 16:20

Juhu, wir haben jetzt eine Waschmaschine und ein Bügeleisen....die Anschlüsse in der Wohnung sind zwar noch etwas undicht, aber da hilft der Baumarkt auch weiter

Warum sind Bügelbretter so teuer?

frankterhart
02.10.2012 17:49

Oh Mann, das wird sowas von Schmutzig heute Abend! Ringgeister-Nachtreffen mit Liveband. Geil! Morgen wird's mir sehr schlecht gehen.

Anzeige
Anzeige