Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 80 von 274 »
KleineJule
05.08.2010 20:50

mein Freund hat mein Outfit für heut Abend abgesegnet

und jetzt dann eeeeeeeeendlich mal wieder mit meinen Mädels einen drauf machen und die Nacht durchtanzen

und an alle Männer, die immer denken sie sind so harte Kerle: tanzt erstmal 8 Stunden am Stück in 12 cm High-Heels... dann sehen wir weiter

chuck_norris
05.08.2010 20:55


Stebbard schrieb:


guitar-fish schrieb:
glückwunsch lydi hab 8 von 9 bestanden dieses semester...

Zitat anzeigen



9 Klausuren? Holla, wo gibts denn sowas? Bei mir warens nie mehr als 3

Zitat anzeigen



Bei mir warens in den ersten beiden semestern auch 9 klausuren jeweils :-/
Hab aber alles erfolgreich hinter mich gebracht, bin mittlerweile im 5. und der Stress gegen Semesterende hält sich mit 3 KLausuren stark in Grenzen

Kukka
Kukka
06.08.2010 09:39

Noch ein paar Stunden und ich habe endlich Urlaub Den habe ich mir sowas von verdient

coffee4ever
06.08.2010 10:25

Der Schäferhund meiner Tante hat geworfen
10 kleine Marzipanrollen, 4 Jungs und 6 Mädchen
Und alle putzmunter und propper!
Eine kleine Hündin hat es leider nicht geschafft, aber 11 Welpen wären auch wirklich zu viele.
Hui was freu ich mich, heute Mittag gehts da hin zum angucken und Mama streicheln
Die riechen immer so gut...


06.08.2010 12:04

simpsons, staffel 6, folge 20 "25 windhundwelpen" bei 15:27 (ohne werbung) sagt mr burns: "25 kleine boris becker"

so einfach ist das

Wurzelpeter
06.08.2010 12:06

Exakt
Und so ist im laufe der zeit aus jedem hundewelpen, das ich sehe, ein kleiner boris becker geworden


06.08.2010 12:08

damit ihr mich mal nicht nur disst und ich meine freude ausdrücken kann sag ich was ich heute abend mache:

ich treffe mich mit den mächtigen kassierern an ihrem proberaum und kauf da ein bandshirt für einen freund der morgen geburtstag hat autogrammkarten sind vielleicht auch dabei

coffee4ever
06.08.2010 12:09

Also die anderen Welpen sind nicht zu boris Becker geworden...
Einer sah mal aus wie Pete Doherty..
Der Rest wie kleine Bären

coffee4ever
06.08.2010 12:16


harry_kack schrieb:
schäferhundwelpen sind soo niedlich wenn er ein ruhiges wesen hat ist es bei meinen lieblingshunden auf zweiter stelle

Zitat anzeigen



Schäferhundwelpen sind wirkich niedlich. Aber ein ruhiges Wesen konnte ich denen fast nie attestieren. Ich find das aber auch total witzig, wenn die versuchen sich gegenseitig oder mich zu beißen und die lüllern sich nur voll weil die noch keine Zähne haben. Und selbst mit zähnen ist das auch nicht wirklich schmerzhaft... Obwohl, der Babyhund meiner Schwester hat mir die Nase gepierced
Hihi, ich freu mich schon, wenn die so 4-5 Wochen alt sind und sich für die Größten halten. Dann versuchen die immer ganz cool auf Strohbunde zu springen oder so und packen sich dabei nur hin... Das ist ne geile Zeit!

DerHacki
06.08.2010 12:18

Ich habe endlich eine Arbeitsstelle gefunden. Habe gerade meinen Vertrag unterschrieben und fang schon am Montag an! [addsig]

Valmont
Valmont
06.08.2010 12:25


DerHacki schrieb:
Ich habe endlich eine Arbeitsstelle gefunden. Habe gerade meinen Vertrag unterschrieben und fang schon am Montag an!

Zitat anzeigen



GLüWU !! Da kann das Wochenende ja kommen ![addsig]


07.08.2010 13:06



Komme grad aus London wieder, eine super Woche hinter mir. Post von allen Unis, nur von Münster (meinem Favoriten) nicht. Da gucke ich mal auf Seite der Uni nach und ich bin scheinbar angenommen!!
Eine Wohnung mit Traumlage hab ich mir schon auf Verdacht ab 01.08. gemietet. Geil, es scheint alles in trockenen Tüchern. Und 2 gute Kumpels sind auch genommen!
Der Plattenspieler für die Wohnung ist auch noch gekommen vorm Urlaub, die Einrichtung nimmt immer genauere Züge an.

Geil, morgen findet ihr mich im Haggedicht-Thread wieder



Und Donnerstag geht's zum Haldern. Sensationell.

@harry_kack: Nagelneue Sabians sind der Hit, ich hau auch drauf rum

dwdt05
10.08.2010 15:08

t-11 Tage dann bin ich Student endlich is das harte Arbeitsleben vorbei.
oh man wie soll ich ohne Geld klar kommen. Das macht mir die meiste Angst.

coffee4ever
10.08.2010 15:12


dwdt05 schrieb:
oh man wie soll ich ohne Geld klar kommen. Das macht mir die meiste Angst.

Zitat anzeigen


In den Wald ziehen, Containern gehen und Bücher von den Kommilitonen klauen
Aber für Semesterbeitrag und Studiengebühren musst du dir was einfallen lassen....

yellowpfeiffer
10.08.2010 15:19


zeppi schrieb:


Komme grad aus London wieder, eine super Woche hinter mir. Post von allen Unis, nur von Münster (meinem Favoriten) nicht. Da gucke ich mal auf Seite der Uni nach und ich bin scheinbar angenommen!!
Eine Wohnung mit Traumlage hab ich mir schon auf Verdacht ab 01.08. gemietet. Geil, es scheint alles in trockenen Tüchern. Und 2 gute Kumpels sind auch genommen!
Der Plattenspieler für die Wohnung ist auch noch gekommen vorm Urlaub, die Einrichtung nimmt immer genauere Züge an.

Geil, morgen findet ihr mich im Haggedicht-Thread wieder



Und Donnerstag geht's zum Haldern. Sensationell.

@harry_kack: Nagelneue Sabians sind der Hit, ich hau auch drauf rum

Zitat anzeigen



Klingt ja nicht schlecht, Glückwunsch

Anzeige
Anzeige