Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 70 von 274 »
Dieg0
15.03.2010 11:07


coffee4ever schrieb:
Im Klartext bedeutet das, dass ich von meiner ca. 65 Stunden-Woche wieder auf eine 48 Stunden Woche runter kann....

Zitat anzeigen



Passt zu deinem Nick!


Glückwunsch!

dabuhr
15.03.2010 11:27

Vor wenigen Tagen hier eingetroffen: zwei Hardtickets für Rock am Ring. Nachdem es erst so aussah als müsst ich das erste Mal seit 2003 aussetzen ist das ECHT ne Erleichterung. Günstig bekommen, Panik ist weg, angegrillt hab ich daraufhin am Freitagabend auch (MANN waren wir VOLL!! ^^).
Urlaub is bei mir auch spontan kein Problem, also ist Rock am Ring am Laufen!

Heimkino wird auch in Kürze Form annehmen, Centerspeaker ist bestellt udn kommt diese Woche. Frontspeaker bestell ich Anfang April, wie sehr ich mich freue!
Wie lange es gedauert hat bis ich überhaupt sicher war welche LS ich haben möchte...



Alles schick, alles in Ordnung!
Hätt ich nicht Spätschicht würd ich mir direkt n Bier aufmachen

KLL
15.03.2010 12:38

an alle glücklichen User über mir.

Ich darf mich auch mal freuen, denn mein Studiengang bekommt endlich mal ein vernünftiges Seminar für's Nebenfach Heil- und Sonderpädagogik. Im Klartext heißt das dann "Aktiv durchs Leben - Sport und Bewegung für Menschen mit geistiger Behinderung" und ich freu mich übelst, weil ich mir ziemlich gut vorstellen kann später im Reha- bzw Sportbereich mit behinderten Menschen zu arbeiten und ich endlich mal was vernünftiges da lerne. Spiel nämlich schon mit dem Gedanken komplett auf HSP umzusteigen, aber wenn wir jetzt sowas bekommen, tut das vllt gar nicht not

Und dann sagt ringrocker auch noch:

Sers KLL!
Glückwunsch. Du bist ringrocker des Monats!

Zitat anzeigen


KleineJule
15.03.2010 18:21

ich freu mich grade übermenschlich drüber, dass meine beste Freundin entschieden hat früher aus Australien heim zu kommen... nämlich rechtzeitig zu RaR
kanns gar nicht mehr abwarten... jetzt braucht sie nur noch ne Karte

Chazy89
21.03.2010 20:03

Ich muss dieses Jahr wohl doch nicht allein zum Ring fahren, n Freund kommt wahrscheinlich mit

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.03.2010 10:22

So meine Schwester hat jetzt eine neue Wohnung ! Das heißt wenn ihr jetzige Vermieterinn mitspielt und ich ihre alte Wohnung bekomme dann habe ich ab 1. juni meine erste eigene Wohnung

Topf
Topf
22.03.2010 10:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
... dann habe ich ab 1. juni meine erste eigene Wohnung

Zitat anzeigen


GlüWu!

Ich hab ab 1.6. auch ne neue Wohnung. Allerdings nur für ne knappe Woche

KLL
22.03.2010 11:12


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
So meine Schwester hat jetzt eine neue Wohnung ! Das heißt wenn ihr jetzige Vermieterinn mitspielt und ich ihre alte Wohnung bekomme dann habe ich ab 1. juni meine erste eigene Wohnung

Zitat anzeigen


Stebbard
22.03.2010 22:57

Ich darf mir zum 31.5. eine neue WG suchen. Ist irgendwie super aufregend, so viele neue Leute kennenlernen Und endlich mal ein richtiges WG-Leben.

Chazy89
27.03.2010 10:40

Juhuuu.....RaR- Ticket für einen Freund von mir ist endlich daaaaa
Jetzt freu ich mich noch mehr drauf

Optimist
27.03.2010 15:59

das geliehene schlagzeug passt locker in mein kleines zimmer
und der scheiß nachbar glotzt ziemlich ungläubig/verächtlich aus deren garten in mein zimmer
(also der wohnt im andren teil des reihenhauses )

gibts irgendeine schmerzensgrenze die man dem nachbar höchstens zumuten kann? oder feuer frei bis 22 uhr? ich mein... die base zeigt doch sogar in die andere richtung

Eric-der-Rote
27.03.2010 16:09


Optimist schrieb:
das geliehene schlagzeug passt locker in mein kleines zimmer
und der scheiß nachbar glotzt ziemlich ungläubig/verächtlich aus deren garten in mein zimmer
(also der wohnt im andren teil des reihenhauses )

gibts irgendeine schmerzensgrenze die man dem nachbar höchstens zumuten kann? oder feuer frei bis 22 uhr? ich mein... die base zeigt doch sogar in die andere richtung

Zitat anzeigen



Also Rammstein geht immer.

bravoo
28.03.2010 12:54

Also ich hab mein Schlagzeug auch in meinem Zimmer stehen und spiele immer nur zwischen 8 und 20 Uhr (bis 22 dürfte aber erlaubt sein). Von 12 oder 13 Uhr (weiß ich grad nich genau) bis 15 Uhr ist Mittagsruhe, da spiel ich nicht (Vor allem auch weil mein Nachbar Bäcker ist und morgens sehr früh raus muss und Mittags dann schläft). Und Sonntags spiel ich auch nicht.

Ansonsten viel Spaß mit dem Schlagzeug! Was für eins ist es denn?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.03.2010 09:58

So ich hab jetzt gestern mit dem Vermieter telefoniert und er hat gesagt es macht ihm nichts aus wenn ich in die Wohnung ziehe Jetzt muss nur noch das schriftliche gemacht werden und am 28.mai geht der Umzug los

Stebbard
01.04.2010 01:46

Zwar schon gestern, aber:

Nach 4 Wochen Intensivkurs hab ich mein Latinum bestanden. Zur Freude des Tages gleich mal meinen Urkundentext von 1176 neu übersetzt und gemerkt, was für Fortschritte man gemacht hat

Chazy89
03.04.2010 11:48

Internet in der neuen Wohnung geht endlich und als Zugabe seh ich, dass es seit vorgestern neue Bands gibt =)

Phanthomas
06.04.2010 16:13

Zimmer im Wohnheim gegenüber der Uni bezugsbereit, nix mehr mit 2 Std ÖPNV pro Tag

KLL
06.04.2010 16:18


Phanthomas schrieb:
Zimmer im Wohnheim gegenüber der Uni bezugsbereit, nix mehr mit 2 Std ÖPNV pro Tag

Zitat anzeigen


Schön mit Gemeinschafts-Küche/-Bad/-Dusche? Dann dauert's wohl nicht mehr lang und man sieht Dich in der Rumpöbel-Ecke
Trotzdem Glückwunsch, pendeln ist nämlich scheiße, das musste ich auch recht lange machen.

Phanthomas
06.04.2010 16:46


KLL schrieb:


Phanthomas schrieb:
Zimmer im Wohnheim gegenüber der Uni bezugsbereit, nix mehr mit 2 Std ÖPNV pro Tag

Zitat anzeigen


Schön mit Gemeinschafts-Küche/-Bad/-Dusche? Dann dauert's wohl nicht mehr lang und man sieht Dich in der Rumpöbel-Ecke
Trotzdem Glückwunsch, pendeln ist nämlich scheiße, das musste ich auch recht lange machen.

Zitat anzeigen



Ich denke ich bin eher der derjenige über den gepöbelt wird

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.04.2010 11:41AdminSupporter

Mein geliebter Kater Rambo Felino Chico Maradonna Beckenbauer ist nach 5 Tagen endlich wieder aufgetaucht

Er ist zwar nicht mehr ganz so fett wie vorher, aber endlich wieder hier
HAt echt was gefehlt ohne die Mieze

burning_soul
07.04.2010 11:56

Nur noch 3 Stunden arbeiten, dann geht es endlich in den wohlverdienten Kurzurlaub

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.04.2010 11:58


Stiflers_Mom schrieb:
Mein geliebter Kater Rambo Felino Chico Maradonna Beckenbauer....

Zitat anzeigen

Du hast doch einen KNALL !!! Mit dem Namen wär ich auch abgehauen

Anzeige
Anzeige