Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 54 von 274 »
KleineJule
17.07.2009 15:02

Ich bin grade so total am ausflippen wie ich es eigentlich gar nicht sollte!

Bin endlich wieder aus dem Krankenhaus raus. 10 Tage - 2 Not-Ops - jede Menge langeweile...
Schmerzen hab ich zwar immer noch aber irgendwie fühl ich mich grade unglaublich gut!

yellowpfeiffer
17.07.2009 15:32



KleineJule schrieb:
Ich bin grade so total am ausflippen wie ich es eigentlich gar nicht sollte!

Bin endlich wieder aus dem Krankenhaus raus. 10 Tage - 2 Not-Ops - jede Menge langeweile...
Schmerzen hab ich zwar immer noch aber irgendwie fühl ich mich grade unglaublich gut!



Smiley

was war den passiert? Auf jeden Fall schön für dich wenns dir weider gut gehtSmiley

KleineJule
17.07.2009 15:36

Ich hatte Pfeiferisches Drüsenfieber (oder wie auch immer das heißt) zusammen mit einer richtig fiesen Mandelentzündung.

Die Mandeln bekam ich erst abends um halb 10 raus, war nur ein kleiner Notfall weil ich so spät kam. Aber ein Tag bevor ich eigentlich nach hause gehen durfte, sind die Wunden wieder aufgeplatzt.
Ich hab das ganze Zimmer vollgespuckt mit Blut. War schon ne witzige Sache. Die Schwestern sind alle total ausgeflippt...

Topf
Topf
17.07.2009 15:38



KleineJule schrieb:

Ich hab das ganze Zimmer vollgespuckt mit Blut. War schon ne witzige Sache. Die Schwestern sind alle total ausgeflippt...


Smiley Foddos! Smiley

btt: schön, dass es Dir wieder besser geht Smiley[addsig]

KleineJule
17.07.2009 15:43



Topf schrieb:
[quote]
KleineJule schrieb:

Ich hab das ganze Zimmer vollgespuckt mit Blut. War schon ne witzige Sache. Die Schwestern sind alle total ausgeflippt...


Smiley Foddos! Smiley

btt: schön, dass es Dir wieder besser geht Smiley
[/quote]

Wäre ich in der Lage gewesen Fotos zu machen, hätt ich das bestimmt aber mit gefühlten 5 Litern Blut, die einfach so, ohne das ich das will, aus meinem Mund laufen, ging das eher schlechter...
Hab aber dann auch noch schön die Flure bis zum OP-Saal mit meinem Blut gesprenkelt. Hat einfach nicht aufgehört!

Bumann
17.07.2009 16:33



KleineJule schrieb:
...
Wäre ich in der Lage gewesen Fotos zu machen, hätt ich das bestimmt aber mit gefühlten 5 Litern Blut, die einfach so, ohne das ich das will, aus meinem Mund laufen, ging das eher schlechter...
Hab aber dann auch noch schön die Flure bis zum OP-Saal mit meinem Blut gesprenkelt. Hat einfach nicht aufgehört!



Smiley

ohje...

gute Besserung weiterhin SmileySmiley[addsig]

blinkel
20.07.2009 09:22

diese woche gibts endlich wieder volles gehalt, weil wir keine kurzarbeit mehr haben Smiley dazu nach ne nette nachzahlung vom urlaubsgeld Smiley

Schweinepriester
23.07.2009 14:37

YEAH!
Klausuren weg! Jetzt wird sich das erste Mal in diesem Monat mal wieder so richtig einer reingeknüppelt!
Mit Gefühl, schubidu schütt´ ich mich heut zu! Smiley

masterofdisaster666
23.07.2009 14:48



Simo schrieb:
Ausgemustert Smiley sogar ohne zur Musterung zu gehenSmiley



Smiley mal sehen, wann die feldjäger dich abholen Smiley

Simo
23.07.2009 15:20



Simo schrieb:
Ausgemustert Smiley sogar ohne zur Musterung zu gehenSmiley





masterofdisaster666 schrieb:

Smiley mal sehen, wann die feldjäger dich abholen Smiley


Smiley[addsig]

Obi-Wan
24.07.2009 11:01

Praktikum in Frankfurt vorbei Smiley

Aber nur 6 Tage Zeit bis das nächste 10-wöchige losgeht...




naja ich glaub ich werds überleben, denn es sit in Sri Lanka am Strand Smiley Smiley

nächste woche bin ich schon da! Fotos gibts dann im passenden Fred Smiley

Marx
24.07.2009 11:02



Obi-Wan schrieb:
Praktikum in Frankfurt vorbei Smiley






Hab gerade überlegt, was Obi als Praktiker so macht
Smiley

Topf
Topf
24.07.2009 11:11



Obi-Wan schrieb:
Praktikum in Frankfurt vorbei Smiley








Marx schrieb:

Hab gerade überlegt, was Obi als Praktiker so macht
Smiley





[addsig]

NUMBERII
27.07.2009 11:51



Marx schrieb:
[quote]
Obi-Wan schrieb:
Praktikum in Frankfurt vorbei Smiley






Hab gerade überlegt, was Obi als Praktiker so macht
Smiley
[/quote]

btw : SmileySmileySmileySmiley

Simo
29.07.2009 12:21

keine bänder gerissen im knie Smiley
highfield ist damit sicher Smiley und nächste woche kann ich wohl wieder arbeiten gehenSmiley[addsig]

yellowpfeiffer
31.07.2009 16:26



Simo schrieb:
keine bänder gerissen im knie Smiley




dito, lediglich vordere Kreuzband gezerrt, Knochen gestaucht, Blut überall zwischen Gelenken und KnochenSmileySmiley

Simo
31.07.2009 16:37



Simo schrieb:
keine bänder gerissen im knie Smiley





yellowpfeiffer schrieb:

dito, lediglich vordere Kreuzband gezerrt, Knochen gestaucht, Blut überall zwischen Gelenken und KnochenSmileySmiley


das hört sich aber trotzdem fies anSmiley[addsig]

KLL
07.08.2009 11:03

Ich freu mich gerade riesig, denn ich hab gerade die Zusage für den Studiengang "Bewegung & Gesundheit" in Gießen bekommen, welcher mein absoluter Favourit bei den ganzen Bewerbungen war Smiley

Anzeige
Anzeige