ringrocker Aschenbecher

eröffnet von Brian86 am 15.09.2006 17:36 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Brian86

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
Brian86
11.11.2006 15:14

So, habs endlich mal hingekriegt. Bin eigentlich recht zufrieden bis auf die kleinen Macken in der Mitte.
Stückzahl kann ich im Moment aber leider nicht fertigen, da wir bis unter die Decke mit Aufträgen zuliegen. Außerdem würden die Material- und Arbeitskosten der Preisrahmen sprengen Smiley


[addsig]

Knut
11.11.2006 15:20

Alten! Der Aschenbecher sieht echt gudd aus, kann dich schaffen lassen. Wenn de das mim Bit-Schild auch so gut hinbekommst dann Smiley

GraveDog
11.11.2006 22:52

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
So, habs endlich mal hingekriegt. Bin eigentlich recht zufrieden bis auf die kleinen Macken in der Mitte.
Stückzahl kann ich im Moment aber leider nicht fertigen, da wir bis unter die Decke mit Aufträgen zuliegen. Außerdem würden die Material- und Arbeitskosten der Preisrahmen sprengen Smiley



HR


Smiley
sehr cooles Teil.
nimm denmal mit als offiziellen Aschenbecher fürs RR-Treffen bei RAR07 Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
11.11.2006 23:03AdminSupporter

sehr sehr geiles ding!

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Außerdem würden die Material- und Arbeitskosten der Preisrahmen sprengen Smiley
HR

wie hoch wären die Kosten denn? vielleicht wären ja einige doch bereit den Preis dafür zu zahlen... ist ja auch eine echte Rarität dann Smiley
[addsig]

Brian86
12.11.2006 00:10

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

nimm denmal mit als offiziellen Aschenbecher fürs RR-Treffen bei RAR07 Smiley
HR

Da wird nicht reingeäschert SmileySmiley

Smiley

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:

wie hoch wären die Kosten denn? vielleicht wären ja einige doch bereit den Preis dafür zu zahlen... ist ja auch eine echte Rarität dann
HR

Naja, wenn dann müsste ich ja Material für ne gewisse Mindestmenge bestellen. Dazu halt noch Werkzeug- und Maschinenkosten. Würde wahrscheinlich nicht unter 25 Euro zu machen sein....Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige