Stone Sour

eröffnet von XRayy am 02.09.2006 14:48 Uhr
185 Kommentare - zuletzt von joekeepsrocking

185 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
thechemist
25.10.2006 00:54

Zitat:
HR


VVeGa schrieb:
Oh, nach euren Berichten freu ich mich umso mehr auf heute Abend in Wiesbaden. Smiley
HR

hab dich am eingang gesehn du sack Smiley

meine fresse, das war der hammer eben, bestes konzert was ich je erlebt habe Smiley

VVeGa
25.10.2006 12:14

War ne echt geile Sache. Smiley
Ging aber irgendwie so schnell vorbei. Smiley
Aber selbst noch zu Hause nach ner Stunde Fahrt mit dem Auto total nass gewesen, ging gut ab vorne. Smiley

@thechemist
und wieso haste dich dann net bemerkbar gemacht??

thechemist
25.10.2006 13:12

Zitat:
HR


VVeGa schrieb:
War ne echt geile Sache. Smiley
Ging aber irgendwie so schnell vorbei. Smiley
Aber selbst noch zu Hause nach ner Stunde Fahrt mit dem Auto total nass gewesen, ging gut ab vorne. Smiley

@thechemist
und wieso haste dich dann net bemerkbar gemacht??
HR

ich war bei den sitzen, und bis ich durchkam warst wieder weg...

nass war ich auch wie sonst was, mehre wasserduschen bekommen Smiley

ratlady
25.10.2006 16:01

Hallo zusammen,
kann mich nur den anderen anschließen war ein geiles Konzert.

Wollte noch alle Leutchen grüßen die mit Nima unterwegs waren und deren Namen ich nicht mitbekommen oder vergessen habe.. ausser Inemine.. Smiley

inemine
25.10.2006 17:29

Zitat:
HR


ratlady schrieb:
Hallo zusammen,
kann mich nur den anderen anschließen war ein geiles Konzert.

Wollte noch alle Leutchen grüßen die mit Nima unterwegs waren und deren Namen ich nicht mitbekommen oder vergessen habe.. ausser Inemine.. Smiley

HR

hey. ein eintrag, ein eintrag! *grüßzurück*Smiley

thechemist
25.10.2006 17:38

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
die jungs sind jetzt gerade bei mtv TRL!
HR

die sin doch ers morgen in berlin Oo

capHowdy
25.10.2006 17:41

Zitat:
HR


ratlady schrieb:
Wollte noch alle Leutchen grüßen die mit Nima unterwegs waren und deren Namen ich nicht mitbekommen oder vergessen habe...
HR

Grüße zurück Smiley

MUnkvayne
25.10.2006 17:43

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
die jungs sind jetzt gerade bei mtv TRL!
HR

die sin doch ers morgen in berlin Oo
[/quote]

ja, vertan!Smiley

nima
25.10.2006 18:36AdminSupporter

Zitat:
HR


ratlady schrieb:
Hallo zusammen,
kann mich nur den anderen anschließen war ein geiles Konzert.

Wollte noch alle Leutchen grüßen die mit Nima unterwegs waren und deren Namen ich nicht mitbekommen oder vergessen habe.. ausser Inemine.. Smiley

HR

heeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy. dein 2ter beitrag. das du deinen user-namen noch nach so langer zeit behalten hast ... Smiley

leute wie du gehören übrigens hier hin Smiley

grüße an a aus d Smiley[addsig]

XRayy
26.10.2006 12:27

Mensch Hamburg ging auch gut ab, aber ich bin einer der eingentlich nie Krank ist, aber dann am morgen Kopfschmerzen und nur schwindelig. Zum glück gibt es in der Markthalle Stufen, sodass man auch ohne Pogo direkt vor der bühne steht und ne super sicht hat. Die playlist ist eigentlich so wie in den anderen städten gfewesen, nur dass sie "Made of Scars" ausgelassen haben Smiley

Setlist:

30/30-150
Orchids
Take a Number
Reborn
Come Whatever May
Your God
Inhale
Bother
Through Glass
Blotter
Cardiff
Tumult
--------
Hell and Consequences
Get Inside

Valmont
Valmont
26.10.2006 12:39

Zitat:
HR


ratlady schrieb:
Hallo zusammen,
kann mich nur den anderen anschließen war ein geiles Konzert.

Wollte noch alle Leutchen grüßen die mit Nima unterwegs waren und deren Namen ich nicht mitbekommen oder vergessen habe.. ausser Inemine.. Smiley

HR

auch von mir grüße zurück Smiley[addsig]

ratlady
26.10.2006 15:06

tztztz ich sag nur du kleiner Grashüpfer.. in den Staub Smiley
und wo ist denn bitte a? ich dachte dat ist s oder k

ratlady
26.10.2006 15:26

Zitat:
HR


nima schrieb:
höh Smiley

der a aus d!? sag bloß den kennst du nicht?
HR

ok um größere Ausschweifungen zu vermeiden.. ist ok ich werde mich bei deiner frau informieren.

ratlady
26.10.2006 15:36

ist es nicht mehr üblich in ganzen Sätzen zu schreiben??? Ich nix verstehen. Smiley was will mir der NiMan sagen?? Sprich mit mir

nima
26.10.2006 18:53AdminSupporter

grüße an aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy aus düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssseeeeeeeeeeellllllllllllllddddddooooooooooooorrrrrrrrffffffffff mehr wollte ich doch gar nicht sagen Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
26.10.2006 21:30AdminSupporter

tja, der Myspace Verantwortliche von Stone Sour war wohl etwas langsam:

Zitat:
HR


Corey Taylor asked us to pass on the following note:


The German tour has been one of the best tours of our lives and I wanted to apologize to each and every fan who bought a ticket for tonight's Stone Sour show in Berlin! I've been ordered by the local doctor to not sing tonight and we therefore, had to cancel the show. As you guys know if I felt that I could do the show tonight I would! Berlin has some of the most loyal and intense Stone Sour fans in the world and we hate not being able to perform. We're working as fast as we can to reschedule the show and information should be available within the next couple days. I started feeling sick yesterday and in an effort to feel healthy for the show in Berlin I stopped talking immediately after the show last night in Hamburg. I tried talking today and even made it through a brief MTV interview, but after I came back to the venue the doctor had one look at my throat and ordered me to rest, stop talking and to not sing.

I, as well as the rest of the band, apologize and look forward to seeing you soon!

Corey Taylor
HR

tut mir leid für alle die heute in Berlin vor verschlossenen Türen standen :
[addsig]

capHowdy
26.10.2006 21:34

Krasse Sache das Smiley

In Köln empfand ich die Stimme mal wieder (live) als perfekt! Das sich dann da so plötzlich was "anbahnt" hät ich net gedacht...

svenf
26.10.2006 21:59

Bei TRL wars auch nicht so schlecht aber er sagte es schon. Besser früh genug vorsorgen auch wenns scheisse ist für die Leute in Berlin heute. Smiley[addsig]

inemine
26.10.2006 22:32

gut, dass das nicht in köln passiert ist, denn dann hätte ich wirklich keine konzert-karten mehr gekauft. Smiley
staind, ill nino, disturbed...
hab mich also zurecht gefreut, dass das konzert an dem tag statt fand, der auf dem tickent stand.

Anzeige
Anzeige