Stone Sour

eröffnet von XRayy am 02.09.2006 14:48 Uhr
185 Kommentare - zuletzt von joekeepsrocking

185 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
capHowdy
23.10.2006 15:07

Ich kanns kaum abwarten Smiley

Erst lecker Kölsch in einer gemütlichen Runde und dann in der LMH abrocken!

thechemist
23.10.2006 21:09

so das konzi in köln müsst grad im vollen gange sein, wie siehts denn aus, wer kommt morgen nach wiesbaden?

Ringrocker bei Stone Sour in Wiesbaden:

thechemist + 1
guitar-fish

Vollsuff
23.10.2006 23:31

Morgen auch in Wiesbaden dabei kann einer sagen wann sie heute angefangen haben da es bei uns etwas später wird. Danke

Kaan
Kaan
24.10.2006 00:17AdminSupporter

fett fett fett... einfach nur grandios!!! alle ausser howdy und mir sind verweichlichte Muschis Smiley ok, Elli ist auch noch aussm Schneider glaub ich... zumindest hat man ihn mal vorne drin gesehen Smiley
[addsig]

capHowdy
24.10.2006 08:41

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
setlist pls Smiley
HR

30/30-150
Orchids
Take a Number
Made of Scars
Reborn
Come Whatever May
Your God
Inhale
Bother
TTG
Blotter
Cardiff ( Weltpremiere )
Tumult
--------
Hell and Consequences
Get Inside


Man man man was ein grandioser Abend! Einer super aufgelegte Band, top Sound und hach... es hat einfach alles gestimmt! Smiley

Elli hab ich auch mal vorne gesehen und Tobi (der Whisk Klampfer) flog mal über mich und Kaan drüber! Smiley

Tja und Tim, Du hast net an Deine CD gedacht Smiley

Valmont
Valmont
24.10.2006 08:44

mmoooaaahhhh.... ein klasse abend, gestern ! spitzen setlist, corey super aufgelegt, nette jungs und mädels dabei. klasse.

schade nur dass flyleaf nicht soooooo atemberaubend war. die sängerin war so ne mischung aus coheed&cambria sänger und alanis morissette, sah aber aus wie die tochter von nina hagen, irgendwie. naja... werd nachher mal nen link zu meinem bericht posten !

jetzt erstmal arbeiten Smiley[addsig]

inemine
24.10.2006 10:00

Kann mich nur anschließen: Prima Konzert. Bei denen hat man gemerkt, dass sie noch Spaß an ihrem Job haben!

triviumbob
24.10.2006 11:26

hm...hoffe sie werden in hh trotzdem auch noch socio spieln


und wenn aufm ticket 21 uhr steht bin ich sicher dass es um 21 uhr richtig losgeht mit bands...wäre mir neu wenn sie vor der auf dme ticket geschriebenen zeit richtig mit bands anfangen

[addsig]

capHowdy
24.10.2006 11:31

Beginn um Köln Punkt 8 Uhr, wie´s auch auf den Tickets stand! Flyleaf knappe 40 - 45 min und um 21.15 standen Stone Sour dann auf der Bühne!

Denke nicht das Sie an der Setlist nach werkeln!

VVeGa
24.10.2006 11:37

Oh, nach euren Berichten freu ich mich umso mehr auf heute Abend in Wiesbaden. Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
24.10.2006 11:47

kannst du dich auch... vor allem der beginn mit "final countdown" und dann 30/30 150 is pompös Smiley[addsig]

thechemist
24.10.2006 11:59

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
kannst du dich auch... vor allem der beginn mit "final countdown" und dann 30/30 150 is pompös Smiley
HR

aah, ich habs am anfang vom bootleg in moskau schon gehört, genial Smiley

nima
24.10.2006 18:33AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
fett fett fett... einfach nur grandios!!! alle ausser howdy und mir sind verweichlichte Muschis Smiley ok, Elli ist auch noch aussm Schneider glaub ich... zumindest hat man ihn mal vorne drin gesehen Smiley

HR

pöh, die rechte untere ecke meines t-shirts war auch nass Smiley

zum konzert: genial

@ die ringrocker die da waren: war ein schöner abend mit euch Smiley
das nächste mal hau ich so richtig auf die kacke. da trinke ich sogar 3 bier Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
24.10.2006 18:37AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
das nächste mal hau ich so richtig auf die kacke. da trinke ich sogar 3 bier Smiley
HR

dann hauste dich vielmehr in die kacke Smiley
[addsig]

Dumdidum
24.10.2006 19:30

Kein Through Glass oder ZZYYXXDD (oder wie das heißtSmileySmiley?
Klingt natürlich trotzdem sehr geil und nach einem Kracher nach dem anderen, trotzdem find ich so ein ruhiges Stück zwischendurch meist ganz gut.

capHowdy
24.10.2006 19:32

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Kein Through Glass oder ZZYYXXDD (oder wie das heißtSmileySmiley?
Klingt natürlich trotzdem sehr geil und nach einem Kracher nach dem anderen, trotzdem find ich so ein ruhiges Stück zwischendurch meist ganz gut.
HR
Bother ist doch ruhig Smiley
Und direkt danach kam Through Glass

Dumdidum
24.10.2006 19:33

Ähem, sorry Smiley
Habe TTG nicht als Through Glass erkannt^^
Hab nix gesagt hehe
Bin wohl eh nur neidisch Smiley

capHowdy
24.10.2006 19:36

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Ähem, sorry Smiley
Habe TTG nicht als Through Glass erkannt^^
HR

Macht nix Smiley

Ich hatte die Setlist ja auch nur von weiter oben kopiert!

Anzeige
Anzeige