Der Beerdigungs-Song-Fred

eröffnet von nima am 23.08.2006 16:44 Uhr
85 Kommentare - zuletzt von Maka

85 Kommentare
« Seite 4 von 4
Jeancentot
15.11.2007 09:34

Absolute Favoriten:

Guns N´Roses - November Rain
Eric Clapton - Tears in heaven
Led Zeppelin - Stairway to heaven

PeteSahad
15.11.2007 09:57

Zitat:
HR


Jeancentot schrieb:
Absolute Favoriten:

Guns N´Roses - November Rain
Eric Clapton - Tears in heaven
Led Zeppelin - Stairway to heaven
HR

Sieht bei mir ähnlich aus

Eric Clapton - Tears in heaven
Led Zeppelin - Stairway to heaven
Metallica - Orion

Honk850
Honk850
15.11.2007 10:48Supporter

und um nochmal so richtig auf die Tränendrüse zu drücken:

Won´t forget these days - Fury in the slaughterhouse

Rocknoerchen
03.02.2008 00:00

Klingt doof, aber ich hab mir da schon echt viele Gedanken drüber gemacht.. auch wenn man jetzt sagt "Für mich ist es noch nicht so weit".. ehrlich, wissen kann das ja keiner.. ich fahr Auto, ich reite, ich beweg mich spät nachts in Großstädten, ich beweg mich auf U-Bahnhöfen, die manchmal so vollgestopft mit drängelnden Menschenmassen sind, dass ich mich jedesmal wundere, warum nicht ständig jemand in den Schacht gedrängt wird.. usw usw.

Meine Auswahl und ne Erklärung dazu, das und warum und wie ich viel Musik will steht deshalb auch in meinem Tagebuch, vorne drin auf nem Zettel..das wird sicher irgendwer lesen, falls es mich trifft -.-:

Creed-Is this the end
Counting Crows-Colorblind
Emil Bulls-These are the days
Simon & Garfunkel-Bridge over troubled water
No Doubt - Don't speak
PJ Harvey-Desperate Kingdom of Love
Lit-Perfect One.. für Herzi und mit nem Gedicht hinterher, dass ich für den Fall für ihn geschrieben habe

und zum Ausgang Placebo-Centrefolds

Ne Trauerfeier ist halt nix Fröhliches^^.. und Offspring so gern ich sie hör, passen da auch nicht hin, genausowenig wie Disturbed, Ill Niño,r KoRn oder Marylin Manson oder so..

die Auswahl hat sich allerdings schon n paar Mal geändert.. mag ja n bisschen morbide sein, sich über sowas Gedanken zu machen.. aber wenn sowas Fürchterliches passieren sollte, sollen die Leute, denen ich was bedeutet habe bei der Trauerfeier noch ich weiß nicht.. etwas zum Abschied von mir bekommen..einige von meinen Gedichten würd ich auch vorgelesen haben wollen.. Musik, Gedichte etc. sind halt irgendwie auch Sachen, die mich ausmachen.. und das ist das was in Erinnerung bleiben sollte.. unter anderem.

Leiste
09.02.2008 02:04

the doors - break on through (to the other side)
G´n´R - november rain
Queen - the show must go on

Maka
10.02.2008 20:06

habt ihr ma von dem italiener gehört der sich gewünscht hat das zu seinem tod das ganze dorf tanzt
das haben die auch getan, er wollte nämlicha uf jeden fall vermeiden dass die leute trauern, weil der tod ja was ganz gewöhnliches ist und zum leben dazugehört.
Hab das im Tv gesehen, das war wirklich toll. Mir gefällt die Einstellung. Ich würde nicht wollen dass Menschen traurig sind wenn cih davonschreite, sondern sich freuen und tanzen
daher sollte ne menge tanzlieder und fröhliche lieder gespielt werden, welche genau das weiß ich net so

Anzeige
Anzeige