Der Handball-Stammtisch

eröffnet von Davis am 22.08.2006 21:44 Uhr
1.503 Kommentare - zuletzt von Stef236

1.503 Kommentare
« Seite 40 von 61 »
armin1396
25.01.2012 19:18


Lou9595 schrieb:
Bei Punkt 1, 2, und 3 geb ich dir vollkommen Recht!

Zu Punkt 4, da finde ich, wurde das heute ganz gut umgesetzt. Klein mit 5 oder 6 Toren zum Beispiel..
Und Punkt 5, die Kreisläufer wurden ja heut auch so gut es geht eingesetzt, nur Drängen die Rückraumspieler immer auf Mitte und gehn dann halt einfach nie gescheit hoch (wie du ja in Punkt 3 sagst) Die Abwehr muss nich rauskommen und so sind auch die Kreiläufer nie "richtig" frei...

Wenn man sich Heubergers Bilanz anschaut, ist das schon bitter...

Zitat anzeigen



Ja ich meine ja auch, dass wenn die alle auf die Mitte ziehen, dann sollen die zu den Außen werfen, denn die haben wirklich IMMER 4 Meter Platz zum laufen&werfen.

Lou9595
25.01.2012 19:26


armin1396 schrieb:


Lou9595 schrieb:
Bei Punkt 1, 2, und 3 geb ich dir vollkommen Recht!

Zu Punkt 4, da finde ich, wurde das heute ganz gut umgesetzt. Klein mit 5 oder 6 Toren zum Beispiel..
Und Punkt 5, die Kreisläufer wurden ja heut auch so gut es geht eingesetzt, nur Drängen die Rückraumspieler immer auf Mitte und gehn dann halt einfach nie gescheit hoch (wie du ja in Punkt 3 sagst) Die Abwehr muss nich rauskommen und so sind auch die Kreiläufer nie "richtig" frei...

Wenn man sich Heubergers Bilanz anschaut, ist das schon bitter...

Zitat anzeigen



Ja ich meine ja auch, dass wenn die alle auf die Mitte ziehen, dann sollen die zu den Außen werfen, denn die haben wirklich IMMER 4 Meter Platz zum laufen&werfen.

Zitat anzeigen



Klar, absolut!

Lou9595
25.01.2012 19:26


armin1396 schrieb:


Lou9595 schrieb:
Bei Punkt 1, 2, und 3 geb ich dir vollkommen Recht!

Zu Punkt 4, da finde ich, wurde das heute ganz gut umgesetzt. Klein mit 5 oder 6 Toren zum Beispiel..
Und Punkt 5, die Kreisläufer wurden ja heut auch so gut es geht eingesetzt, nur Drängen die Rückraumspieler immer auf Mitte und gehn dann halt einfach nie gescheit hoch (wie du ja in Punkt 3 sagst) Die Abwehr muss nich rauskommen und so sind auch die Kreiläufer nie "richtig" frei...

Wenn man sich Heubergers Bilanz anschaut, ist das schon bitter...

Zitat anzeigen



Ja ich meine ja auch, dass wenn die alle auf die Mitte ziehen, dann sollen die zu den Außen werfen, denn die haben wirklich IMMER 4 Meter Platz zum laufen&werfen.

Zitat anzeigen



Klar, absolut!

Stebbard
25.01.2012 19:42


Lou9595 schrieb:


Stebbard schrieb:
Da fragt man sich, ob die Idioten wirklich auf de Bank saßen oder die Pfeife im Mund hatten oder nicht viel eher vorm Flimmerkasten saßen...

Zitat anzeigen



Du hast auch immer Ahnung von Allem oder?!?!

Zitat anzeigen



Abgesehen davon, dass mein Schicksal wohl jenes ist, dass jedes Mädel, welches ich kennenlerne, Handball spielt - hab ich da nicht sonderlich viel Ahnung von

Wenn sich Leute hinstellen und Spanier als Paella-Fresser bezeichnen - das schwimmt für mich schon in einer seichten Rassismussuppe. Und sowas stört mich fundamental.

Ich hab das Spiel weder gesehen noch gehört - es interessiert mich rein jarnüscht. Aber: Mein Gott, es ist ein gottverdammtes Handballspiel zu dem nunmal auch ein Verlierer gehört. Alles kein Grund durchzudrehen...

masterofdisaster666
25.01.2012 19:58

dich interessiert handball nicht, aber deinen senf gibst du trotzdem dazu

Lou9595
25.01.2012 19:58

Mein Gott, es ist ein gottverdammtes Handballspiel, wovon du keine Ahnung hast, aber einfach mal, wie so oft, deinen Senf dazugibst.

Ich les mir deine Komentare gern durch, hin und wieder bin ich deiner Meinung, hin und wieder nicht.. so is das eben!

Aber ich les nie, dass du mal einfach was einsiehst so nach dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

Und aus der Emotion raus darf ein Spanier auch mal ein Paella-Fresser sein, deswegen ist man nicht gleich rassistisch.. Vielleicht stört es ja einige fundamental, dass du hier nie für freie Meinungsbildung sorgst, sondern immer Jedem deine Meinung aufdrücken willst...


25.01.2012 20:39

@Stebbard: Der Paella-Fresser war sicher nicht rassistisch gemeint. Remember 2006? Als die ganzen Pizzarias hier in Deutschland erstmal derben Verlust gemacht haben, weil niemand mehr was von den "Spaghetti-Fressern" wissen wollte?

Wir sind im Ausland immer noch Nazis, bedenke das mal.

Alles halb so schlimm verdammt!

E:@Lou:

Optimist
25.01.2012 22:02

mein dad hat sich über die "eigene mannschaft" aufgeregt, nicht über "die polen".

jetzt wird hier grad im chat wild über stebbie gelästert, aber ich steh voll hinter dir.

fand die äußerung auch nicht ohne. man sollte bei sowas einfach den typischen "ist nicht so ernst gemeint-smiley" dazu posten: ansonsten nehm ich den:


25.01.2012 23:29


Optimist schrieb:
jetzt wird hier grad im chat wild über stebbie gelästert, aber ich steh voll hinter dir.

Zitat anzeigen



1. Muss man sowas breittreten?

2. Ich (und die meisten anderen auch) mag/mögen Stebbie, das weiß er auch.

Aber Optimist, Du bist doch so gar nicht Sport-Fan, oder? Dann kannst Du das auch nicht nachvollziehen. Im Stadion wird oft genug "A-Loch, Wichser. Hurensohn" geschrien. Ich schüttel dann gedanklich immer den Kopf, und bin der letzte der da mitschreit....

Es sind halt die Emotionen, die Deutschen sind die Nazis, oder Sauerkrautfresser.

Alle wieder mal runterkommen.

armin1396
26.01.2012 16:33

Und aus der Emotion raus darf ein Spanier auch mal ein Paella-Fresser sein, deswegen ist man nicht gleich rassistisch.. Vielleicht stört es ja einige fundamental, dass du hier nie für freie Meinungsbildung sorgst, sondern immer Jedem deine Meinung aufdrücken willst...

Zitat anzeigen



Ich will mal an die "sche*ß deutschen Kartoffeln" erinnern "Wir" sind nicht nur die einzigen die solche Wörter benutzen.. Nur weil damals irgendnen Österreicher meinte, seine dumme Ideologie verbreiten zu müssen und die Deutschen (die damals sehr arm waren durch den ersten Weltkrieg) haben das natürlich geglaubt.. Was sollten die auch tun? Konnten ja nichts verlieren, da die eh nichts hatten.

alex-der-grosse
14.04.2012 17:31

Die SG Flensburg Handewitt besiegt die Füchse Berlin im Spiel 3. gegen 2. in Flensburg mit 28:25. Damit zieht Flensburg vorbei auf den 2. Platz.

guitar-fish
02.10.2012 12:57

wenn das stimmen sollte... ich hoffe für den Sport, dass es nicht so ist.

Keksilein
Keksilein
30.10.2012 19:10

Übermorgen EM-Quali Deutschland gegen Montenegro...
Bin mal gespannt, was das wird.

Keksilein
Keksilein
01.11.2012 20:49

Ich schiebs ja nicht gern auf die Schiedsrichter, aber die haben's echt verbockt.

Zeit weiterlaufen lassen, kein zeitspiel abpfeifen... Wenn die da mal kein Geld für bekommen haben.

Sonntag geht's gegen Israel dann um die em-quali... Wenn das mal was wird:/

guitar-fish
26.12.2012 20:00

wie die flensburger die kieler grad abschießen und glandorf, der angeblich wegen ner verletzung nicht zur Nati fährt macht 8 tore schon..

Kaan
Kaan
26.12.2012 20:19AdminSupporter

Ich bin begeistert was für ne Saison die Löwen bisher spielen! Nur schade, dass ich nicht mehr regelmäßig live dabei sein kann...

HandInHand
26.12.2012 21:01


Kaan schrieb:
Ich bin begeistert was für ne Saison die Löwen bisher spielen! Nur schade, dass ich nicht mehr regelmäßig live dabei sein kann...

Zitat anzeigen

War heute das erste Mal Live vor Ort

HandInHand
26.12.2012 22:51

Ich fand nur die Pappklatschen ätzend! Ich hab immer noch Ohrschmerzen davon

Anzeige
Anzeige