Boxen

eröffnet von Gonzales am 25.07.2006 00:29 Uhr
991 Kommentare - zuletzt von blubb0r

991 Kommentare
« Seite 17 von 40 »

18.02.2012 23:31

ich sag 5. Runde KO

Was für ein Arschloch....das "Anspucken" geht gar nicht. Hau ihn kaputt Vitali.

nima
18.02.2012 23:40AdminSupporter


Jupa schrieb:

Boxen an sich - nicht mein Ding. Früher mal, ja da war das interessant.Dann mal live geguckt und festgestellt, dass ich mir sowas einfach nicht angucken kann. Die Halle hat getopt und mir wurde schlecht. Ich kleine Sissi.

Zitat anzeigen



du guckst ja doch

Deekayone
18.02.2012 23:41

Immer diese Gewalt.

Bin dafür, das Boxen sobald wie nur möglich gegen Kuscheln ausgetauscht wird.

SpiderJ
18.02.2012 23:44


Deekayone schrieb:
Immer diese Gewalt.

Bin dafür, das Boxen sobald wie nur möglich gegen Kuscheln ausgetauscht wird.

Zitat anzeigen



wird das nicht etwas kompliziert mit den Handschuhen?


18.02.2012 23:45

Ist das ganze auch gescriptet wie Schwiegertochter gesucht?

Anspucken, Vergeltung! Kreuzbandriss und heulende Flucht aus dem Ring, mal schauen was heute so kommt.


18.02.2012 23:50


nima schrieb:


Jupa schrieb:

Boxen an sich - nicht mein Ding. Früher mal, ja da war das interessant.Dann mal live geguckt und festgestellt, dass ich mir sowas einfach nicht angucken kann. Die Halle hat getopt und mir wurde schlecht. Ich kleine Sissi.

Zitat anzeigen



du guckst ja doch

Zitat anzeigen



Hab ich bereits geschrieben - es sind die Klitsckos - die muss man mögen. ;.-)

Spannender Kampf. mittlerweile.

frankterhart
19.02.2012 00:16

Da bin ich mal aufs Urteil gespannt..

Edit: Nana, etwas sehr deutlich...

MUnkvayne
19.02.2012 00:20

wie langweilig. rein objektiv waren die letzten kämpfe immer schwach von den klitschkos. aber trotzdem gewinnen die immer deutlich nach punkten.

entweder haben wir alle kein plan vom boxen oder n knick iner optik.


19.02.2012 00:31


masterofdisaster666 schrieb:
118:110, 118:110, 119:111

Zitat anzeigen



Niemals. Hätte für den Herausfoderer entschieden.

Ein Glück, dass er menschlich einfach wohl gar nicht geht...ein Jürgen Brehmer lässt Grüßen.

Vitali solte das Boxen sein lassen.

Erthos
19.02.2012 00:54

Ganz schlechter Kampf vom klitschko! Weiß echt nicht was er da gemacht hat. Aber die letzten Kämpfe waren auch schon so langweilig. Naja aber so lange man noch nach Punkten gewinnt kann man ja weiter kämpfen


19.02.2012 01:12


hermannsson schrieb:
Ist das ganze auch gescriptet wie Schwiegertochter gesucht?

Anspucken, Vergeltung! Kreuzbandriss und heulende Flucht aus dem Ring, mal schauen was heute so kommt.

Zitat anzeigen


Also "schwiegertochter gesucht" gescripted?! Du bist ja noch verrückter als dieser chisora!

junior88
19.02.2012 10:24


Erthos schrieb:
Ganz schlechter Kampf vom klitschko! Weiß echt nicht was er da gemacht hat. Aber die letzten Kämpfe waren auch schon so langweilig. Naja aber so lange man noch nach Punkten gewinnt kann man ja weiter kämpfen

Zitat anzeigen



sollte vllt. mal ernsthaft über einen rücktritt nachdenken weil das war gestern eine beleidigung für den boxsport, sry. vitali.

Stebbard
19.02.2012 12:01


hermannsson schrieb:
Ist das ganze auch gescriptet wie Schwiegertochter gesucht?

Anspucken, Vergeltung! Kreuzbandriss und heulende Flucht aus dem Ring, mal schauen was heute so kommt.

Zitat anzeigen



Natürlich ist es das. Das gehört um Business. Wer interessiert sich schon fürs Boxen, in dem alle ganz lieb und nett zueinander sind. Man muss sich doch interessant machen.

Alleine schon, dass RTL es so darstellt, als wenn Chisora alles hinauszögert und man egtl. sonst schon um 11 begonnen hätte. Aber dann steht noch das Piano im Ring und die gute Fr. Perri kann noch in aller Ruhe singen. Das ganze wirkte auf keinen Fall so, als wenn sich die Sache verzögerte.

Ansonsten ein absolut lahmer Kampf....

Droogandleader
19.02.2012 12:12

Ist halt wie beim Wrestling. Good guy v.s. bad boy
Da hat das publikum es leichter sich mit einem zu identifizieren udn das ganze wird emotionaler -> mehr Leute wollens sehen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.02.2012 13:48Supporter

Leider nicht gesehen gestern, aber nach den Kommentaren hier zu urteilen, habe ich nichts verpasst. Anscheinend ist ja alles gelaufen wie immer - ein Klitschko boxt mies und die Punktrichter sehen ihn als einzige, neben den RTL Promis als klaren Sieger.

Ich warte schon seit Jahren auf den Tag, an dem einer wie Tyson, Holyfield oder Lewis auftaucht und die beiden mal so richtig auseinander nimmt.

NoelGallagher
19.02.2012 13:51Supporter

Klitschko WAR klarer Punktsieger. Da dürfte es keine zwei Meinungen geben. Trotzdem alles in allem langweilig.


19.02.2012 14:28

Chisora gestern noch verhaftet worden...um das alles nur Schauspielerei war bzw. ist? Ich weiß nicht.

Anzeige
Anzeige