alkohol ab 21

eröffnet von dieVicky am 19.07.2006 06:33 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Henning

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Deekayone
19.07.2006 17:17

Bildungssupergau.
Allerdings kannte ich vor ein paar jahren dubai auch noch nich...man lernt also nie aus!!!

Edit: und ich kenne es doch ausm wrestlingSmiley

[addsig]

Rock-Incubus
19.07.2006 18:03

Vicky, geh zu 7eleven, da bekomst du immer was. Zumindest als ich da damals gewohnt hab, haben wir da mit 16(!!!) bier bekommen und die schön chillig am Pool gebechert Smiley[addsig]

FBG
20.07.2006 00:09Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
quebec.? das kenn ich ausm wrestling Smiley
hört sich an wie ne mischung aus kebab und gebäck...
HR

ich lach ein andermal... und wenn man Quebec schon nur vom Wrestling kennt... oha... hallo allgemeinbildungstiefstand...

[/quote]

wenn man quebec nur vom wrestling kennt, hat man nie RISIKO gespielt und somit was sehr geiles verpasst Smiley[addsig]

dieVicky
20.07.2006 00:29

Zitat:
HR


Rock-Incubus schrieb:
Vicky, geh zu 7eleven, da bekomst du immer was. Zumindest als ich da damals gewohnt hab, haben wir da mit 16(!!!) bier bekommen und die schön chillig am Pool gebechert Smiley
HR

ich hab bei 7eleven zigaretten gekauft (ab 18 ) und musste dafür auch meinen ausweis zeigen.. irgendwie alles sehr strange hier.. die tippen dann das geburtsdatum in die kasse ein um den verkauf der zigaretten freizuschalten Smiley


Zitat:
HR

henning schrieb:
Vicky is auf Entzug Smiley
HR


ähmm neee Smiley wenn ich bier trinken will geh ich an den kühlschrank, nehme ein corona raus udn ab dafür. genauso kann ich das auch bei meinen nachbarn machen aber halt nix in der öffentlichkeit.



vom prinzip her störts mich auch nich aber ich finde das schon sehr krass, dass da so drauf geachtet wird.
genauso auf konzerten kriegen alle die dicken fetten kreuze über die hände damit auch ja keiner unter 21 alk kriegt Smiley

[addsig]

dieVicky
20.07.2006 00:30

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
quebec.? das kenn ich ausm wrestling Smiley
hört sich an wie ne mischung aus kebab und gebäck...
HR

ich lach ein andermal... und wenn man Quebec schon nur vom Wrestling kennt... oha... hallo allgemeinbildungstiefstand...

[/quote]

wenn man quebec nur vom wrestling kennt, hat man nie RISIKO gespielt und somit was sehr geiles verpasst Smiley
[/quote]




RISIKO

Matzee
21.07.2006 02:11

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
(..)

ich hab bei 7eleven zigaretten gekauft (ab 18 ) und musste dafür auch meinen ausweis zeigen.. irgendwie alles sehr strange hier.. die tippen dann das geburtsdatum in die kasse ein um den verkauf der zigaretten freizuschalten Smiley(..)

HR
Smiley komische amis Smiley

Timo933
21.07.2006 07:37

Hehe, kenne Quebec auch von Risiko...sowie natürlich vom Eishockey, da sie bis 1995 ne NHL-Truppe gestellt haben, bis dann aus den "Nordiques" die Avalanche wurde.... **KLUGSCHEISS-MODUS-AUS**[addsig]

Henning
21.07.2006 10:16Supporter

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
[quote]
Rock-Incubus schrieb:
Vicky, geh zu 7eleven, da bekomst du immer was. Zumindest als ich da damals gewohnt hab, haben wir da mit 16(!!!) bier bekommen und die schön chillig am Pool gebechert Smiley
HR

ich hab bei 7eleven zigaretten gekauft (ab 18 ) und musste dafür auch meinen ausweis zeigen.. irgendwie alles sehr strange hier.. die tippen dann das geburtsdatum in die kasse ein um den verkauf der zigaretten freizuschalten Smiley


Zitat:
HR

henning schrieb:
Vicky is auf Entzug Smiley
HR


ähmm neee Smiley wenn ich bier trinken will geh ich an den kühlschrank, nehme ein corona raus udn ab dafür. genauso kann ich das auch bei meinen nachbarn machen aber halt nix in der öffentlichkeit.

[/quote]

Corona klingt nach fettem Entuzg Smiley

Anzeige
Anzeige