DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 195 von 267 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.03.2012 19:25Supporter

Bei Sky sah man kurz, wie er auf Asamoah zusprintet und später sich mit Büskens anlegt. Es ist also nicht nur der viel kritisierte Asamoah betroffen. Auch Büskens ist bekanntlich Ex-Schalker. Natürlich versteht man nichts, kann keine Lippen lesen, oder sonst was. Großkreutz wird natürlich nicht jedem Reporter auf die Nase binden, was er wirklich gesagt hat, weshalb man nur das lesen kann, was er bei Sky gesagt hat. Wer das Interview gesehen hat, der weiß ganz genau, dass das nie im Leben alles war!
Es ist übrigens völlig unerheblich, was Asamoah vor dem Spiel, oder vor Wochen und Jahren gesagt und getan hat. Das gestern gehörte sich nicht und Ende. Sollte es zu rassistischen Äußerungen gekommen sein, dann wird er hoffentlich lange gesperrt. Da gäbe es nichts schönzureden.
In Zukunft sollte er sich einfach am Riemen reißen, was Aussagen gegenüber Schalke angeht. Dann steht er auch nicht so oft da, wie ein Vollhorst. Asamoah natürlich genauso, auch der sollte drüber nachdenken.



Scheiss egal, ob der Chef morgen miese Laune hat! Heute bitte Dortmund ins Finale folgen und nicht ein drittes Mal gegen die Fohlen auf's Maul fallen. Zwei Mal in den Punktspielen hat definitiv gereicht. Auf geht's ihr roten, kämpfen und siegen! Ich hab nichts dagegen, wenn es so spannend wird, wie gestern.

Loky
21.03.2012 20:27

Iis der tontechniker voll bei der ARD oder bin ich der einzige der die ganze Zet kein Ton hatte...

nach 14 min läufts jetzt wohl mitm ton.

scooterfan
scooterfan
21.03.2012 20:41

geht ja gut los. kann nen super spiel werden, wenn es vom ergebnis her eng bleibt!

Baller
21.03.2012 20:44


Loky schrieb:
Iis der tontechniker voll bei der ARD oder bin ich der einzige der die ganze Zet kein Ton hatte...

nach 14 min läufts jetzt wohl mitm ton.

Zitat anzeigen



Bei mir war es auch. Aber lieber kein Ton als Marcel Reif auf Sky...

masterofdisaster666
21.03.2012 21:07

haben die die handschuhe von ter stegen mit butter eingeschmiert?

yellowpfeiffer
21.03.2012 21:15

langsam könnt mal einer reingehen

E: 20m vor dem Tor abzupfeifen ist aber auch ein bisschen frech

alex-der-grosse
21.03.2012 21:16

Schönes Spiel, hoffe das Bayern weiterkommt, das wird ein super Finale!!!! Aber vergeben bisher beste Chancen

IndieCaro
IndieCaro
21.03.2012 22:24

meine Nerven machen das nich mit

Gladbach ein bisschen glücklich, aber Bayern eben auch nicht konsequent genug. Ein paar schöne Chancen haben wir auch liegen lassen...

scooterfan
scooterfan
21.03.2012 22:28

Mich wundert, dass Heynckes Gomez nicht schon längst rausgenommen hat. Find den bisher extrem schwach!!

masterofdisaster666
21.03.2012 22:56

ball vorbei spielen und in den gegner rennen ist aber kein freistoß... dante kann sich ja auch nicht in luft auflösen.

edit: "wir gehen nicht davon aus, dass noch ein torwart gewechselt wird"

Mantis
21.03.2012 22:58


masterofdisaster666 schrieb:
ball vorbei spielen und in den gegner rennen ist aber kein freistoß... dante kann sich ja auch nicht in luft auflösen.

edit: "wir gehen nicht davon aus, dass noch ein torwart gewechselt wird"

Zitat anzeigen



Aber die ganze bayern bank hat doch einen freistoß gefordert! also klares foul!

Anzeige
Anzeige