DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 160 von 267 »
Phanthomas
25.01.2011 22:57



Alter, wenn ich der Bengel wäre, würd ich mich ab sofort so krass geil fühlen


25.01.2011 23:01

Joa, nicht schlecht...Glückwunsch. Scheint es noch nicht so ganz zu realisieren.

Schade für Nürnberg.....hachja....morgen....

yellowpfeiffer
25.01.2011 23:03

Klasse Sache für den Jungen, auch wenn ichs Nürnberg gegönnt hätte

alex-der-grosse
25.01.2011 23:04

Geiles Tor! Gilt als das mit Abstand beste Talent der Schalker, und die haben ja nicht grade weniger!

Phanthomas
25.01.2011 23:14


Sunrise schrieb:


Phanthomas schrieb:


Alter, wenn ich der Bengel wäre, würd ich mich ab sofort so krass geil fühlen

Zitat anzeigen



Poser schlechthin auf dem Schulhof.

Zitat anzeigen



Muss man sich mal vorstellen. Kommst in die Klasse, fragt einer was du denn so gestern gemacht hast und dann sagste du wurdest in der 115. im DFB-Pokal eingewechselt und hast dann so ne Bude zum Sieg geschossen.

Im Ernst, wie die jungen Spieler oft so cool aufm Teppich bleiben, verdient nochmal extra Respekt

Stebbard
25.01.2011 23:15

Er mag vielleicht nicht der jüngste Spieler aller Zeiten sein - Aber definitiv der optisch jüngste

Super Tor und klasse Interview.

Tusum
25.01.2011 23:17

Felix Magath über Draxler:

"Wenn er noch ein bißchen kräftiger wird, ein paar Bier trinkt dann kann aus ihm was werden.!

yellowpfeiffer
25.01.2011 23:18


Stebbard schrieb:
Er mag vielleicht nicht der jüngste Spieler aller Zeiten sein - Aber definitiv der optisch jüngste

Super Tor und klasse Interview.

Zitat anzeigen



also sein Interview klang auf jeden Fall einiges reifer als das von Magth


25.01.2011 23:22


Stebbard schrieb:
Er mag vielleicht nicht der jüngste Spieler aller Zeiten sein - Aber definitiv der optisch jüngste

Zitat anzeigen



Das hab ich mir auch gedacht.

Aber hier muss man Magath auch mal (wieder) loben...man muss ihm zugestehen, dass er öfters ein gutes Händchen für die jungen Wilden hat. Auf der anderen Seite sollte man auf dem Boden bleiben...ein Tor schreibt noch lange keine erfolgreiche, lange Laufbahn.

In jedem Fall ne schöne Momentaufnahme für den Buben.

GraveDog
25.01.2011 23:26


Jupa schrieb:
..ein Tor schreibt noch lange keine erfolgreiche, lange Laufbahn.

In jedem Fall ne schöne Momentaufnahme für den Buben.

Zitat anzeigen

*hust* Grüße von Ricken *hust*

Stebbard
25.01.2011 23:30

Ricken war ja noch ein Weltfußballer im Vergleich zu Ibrahim Tanko! ... oder aktuell Freddy Adu

Simo
26.01.2011 08:41

Geiles Spiel gestern und verdienter Sieg und wie abgeklärt der Kerl mit seinen 17 Jahren schon ist Respekt,

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.01.2011 10:44

Bis auf die Verlängerung ein nettes Spielchen gestern, kann heute so weiter gehen.
Mit Draxler ein nächstes mögliches neues Sternchen am Fußballhimmel - schon klasse, was hierzulande derzeit alles so an Talenten rumläuft. Wenns nur ne handvoll von den Jungs schaffen, wär das schon klasse. Iss ja nicht so, als wäre die jetzige N11 veraltet...

Heute wird Aachen standesgemäß geputzt, wie immer halt!

Honk850
Honk850
26.01.2011 13:09Supporter


alex-der-grosse schrieb:
Geiles Tor! Gilt als das mit Abstand beste Talent der Schalker, und die haben ja nicht grade weniger!

Zitat anzeigen



Und trotzdem finde ich es unverantwortlich von Magath einem 17 jährigen in der 11. Klasse zu sagen, dass er die Schule schmeißen und somit auf´s Abitur verzichten soll! Unverantwortlich sowohl dem Jungen als auch der heutigen Gesellschaft/Jugend gegenüber. Beim Fußball kann es verdammt schnell bergab gehen oder komplett vorbei sein (siehe Deisler, F. Povlsen etc.) Und ob man bis dahin dann genug Kohle verdient und angelegt hat um damit über die Runden zu kommen steht auch immer in den Sternen.

Anzeige
Anzeige