DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 153 von 267 »
KnorpusDelictus
26.10.2010 22:27

legendär schlecht - was bayern da abgeliefert hat
olic und timo grotte grotte oh grotte
im endeffekt zählt nur das weiterkommen

Tusum
26.10.2010 22:28

Was kann der Schiri dafür das Bremen die Tore nicht macht?

Das Ding von Prödel war allerdings grenzwertig.

m-e
26.10.2010 22:31

Im Endeffekt kommt Bremen trotzdem höchstens auf 15min wo sie richtig mitgespielt haben. Und bessere chancen hin oder her, wenn es dann nicht reicht ist es wirklich keine hexerei

yellowpfeiffer
26.10.2010 22:32

eben, was Bremen in der ersten Halbzeit gezeigt hat war genauso unteriridisch, muss man jetzt ga rnicht anfangen hier rumzuheulen

Phanthomas
26.10.2010 23:11


Topf schrieb:
was für ein Mördertor, das 1:0 von Koblenz! Aus 61(!) Metern!


Zitat anzeigen



Und ich dachte Schweinsteigers Ding wär geil gewesen.
Sieht fast nach absicht aus, hat der Schütze dazuu was gesagt?

Valmont
Valmont
27.10.2010 09:03

Alééé alééé .... deutscher Meister Äffzeehhhhh .... deutscher Meister FC, deutscher Meister, oh deutscher Mesiter FC !

PS: MEIER & OVERATH RAUS !!
Da haben die gestern attsächlich versucht uns Fans mundtot zu machen. Kapos durften keien Anti-Meier Gesänge unterstützen, alle Anti-Meier Plakate sofort entfernt... SKANDALÖS !

Alééé alééé .... deutscher Meister Äffzeehhhhh .... deutscher Meister FC, deutscher Meister, oh deutscher Mesiter FC ! [addsig]

Baller
27.10.2010 09:15

Wenn das gesamte Stadion "Meier raus" ruft, bringt es auch nichts mehr, dass einzelne Plakate verboten werden. Gerade, wenn es nicht vom Kapo angestimmt wird. Das hätten sie sich besser gespart. Aber so ist unsere Lederjackenfraktion von der Ehrentribüne halt. Erst wenn der ganze Filz weg ist und nur noch Horstmann da ist, kann man hier wieder professionell arbeiten.

Honk850
Honk850
27.10.2010 10:33Supporter


Valmont schrieb:
Alééé alééé .... deutscher Meister Äffzeehhhhh .... deutscher Meister FC, deutscher Meister, oh deutscher Mesiter FC !

PS: MEIER & OVERATH RAUS !!
Da haben die gestern attsächlich versucht uns Fans mundtot zu machen. Kapos durften keien Anti-Meier Gesänge unterstützen, alle Anti-Meier Plakate sofort entfernt... SKANDALÖS !

Alééé alééé .... deutscher Meister Äffzeehhhhh .... deutscher Meister FC, deutscher Meister, oh deutscher Mesiter FC !

Zitat anzeigen




wie wird man denn im Pokal, deutscher Meister?
Die Aktion mit den Plakaten ist natürlich lächerlich, vor allem weil es die Stimmung noch weiter aufgeheizt hat.
Ansosnten wars schön zu sehen, dass Poldi und Nova auch mal zusammen spielen können, und wir jetzt wieder einen Trainer haben der zumindest weiß, dass man nicht erst ab der 70. Minute wechseln darf. Bis Samstag muß sich die Mannschaft aber noch gehörig steigern. Wenn wir so spielen wie gestern gehen wir unter.

alex-der-grosse
27.10.2010 11:25


Phanthomas schrieb:


Topf schrieb:
was für ein Mördertor, das 1:0 von Koblenz! Aus 61(!) Metern!


Zitat anzeigen



Und ich dachte Schweinsteigers Ding wär geil gewesen.
Sieht fast nach absicht aus, hat der Schütze dazuu was gesagt?

Zitat anzeigen



Ja hat er, der hat letztes Jahr noch Bezirksliga gekickt
Der meinte dann so ca "Und der Trainer hat zur mir gesagt: Stahli, wenn du nicht weiter weist, dann hau den Ball einfach nach vorne" und das habe ich dann gemacht, und als ich dann geschossen habe und seh wie sich der Ball senkt denk ich, das könnte was werden"

matjesfilet
27.10.2010 14:51

Bis gestern hieß es noch, das heute Tivoli angesagt ist...und was erfahr ich beim Bayern-Spiel? "Ist nicht"

Aber dir viel Spaß Jupa


27.10.2010 16:19

Wie? Schade, der neue Tivoli gibt schon was her. Und gerade heute gibt´s bestimmt wieder diese Stimmung, weil die Hütte so gut wie voll ist. Gegen die Bayern ( ) zischen wir aber einen im Vorraus.

So auf geht´s Aachen, kämpfen und siegen!

guitar-fish
27.10.2010 17:51

So.. auf gehts zum OFC... hoffe es gibt ein interessantes Spielchen gegen Dortmund.....

Anzeige
Anzeige