DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 140 von 267 »
Foesch
10.02.2010 10:56

wehe osnabrück gewinnt heute nicht! dann gibts was auf die ohren @ rainer + mario !!!!

Gambrish
Gambrish
10.02.2010 11:35


Gerry schrieb:
drecks werder-pack!

Zitat anzeigen



Ich weiss ja, dass du Bayern-Fan bist, aber den Commnt versteh ich jetzt auch nicht... War doch ein relativ normales Fussballspiel ohne besondere Vorkommnisse...

Stebbard
10.02.2010 12:31


killlogic schrieb:


Stebbard schrieb:
Hab gehört, Marin hat heute wieder mal den Purzelbaum über das halbe Spielfeld gemimt?

Zitat anzeigen



Hab gehört, ihr seid schon längst rausgeflogen?

Zitat anzeigen



Meine Güte, watt ne Heulsuse. "Du bist blöd!!!!"

Anstatt sich einfach mal dem zu stellen, dass Marin der größte Schwalbenvogel ist, der zur Zeit in der Liga rumläuft... Der fällt bei jedem kleinsten klacks auf derart theatralische Weise. (hasse ich btw. an Jarolim genauso...)

frasco
10.02.2010 14:46

Eduardo hätte man trotzdem gut und gerne runterstellen können und eigentlich auch müssen.

killlogic
10.02.2010 14:57

Stebbard...

Nenn mir doch mal eine Schwalbe von Marin gestern? (Dann eher pizarro) Aber schon gut, in der Nationalelf isser dann wieder dein Held, richtig?

Man, manche Hamburger scheinen letztes Jahr immernoch nicht verdaut zu haben!

Foesch
10.02.2010 15:17


Valmont schrieb:


Foesch schrieb:
wehe osnabrück gewinnt heute nicht! dann gibts was auf die ohren @ rainer + mario !!!!

Zitat anzeigen



ärger im paradies?

Zitat anzeigen



nee, gar nicht. aber osnabrück hätte den sieg viel mehr verdient und rainer + mario könnten david ihr leben lang damit aufziehen.

Stebbard
10.02.2010 15:34

Man, manche Hamburger scheinen letztes Jahr immernoch nicht verdaut zu haben!

Zitat anzeigen



Gott bist du ein Spinner Was das ganze mit Hamburg zu tun haben soll...!?

Ich hab doch gefragt, ob es wieder vorgekommen ist, weil ich selbiges gehört hab...

matjesfilet
10.02.2010 15:37

Nein ist es nicht, Marin hat wie immer genial gespielt und fast alleine die Hoffenheimer Hintermannschaft aufgemischt...von Özil ist ja mittlerweile fast nichts mehr zu sehen außer ab und an nen schöner Pass...schade eigentlich

Simo
10.02.2010 16:12

Hoffe die Osnabrücker werden nciht zum Stolperstein für uns, das wird eng anz harter Brocken.


10.02.2010 16:41

Marin war gut und hat mal wieder keine Schwalben produziert.

Ui, Auslosung ist ja doch schon heute. Hoffentlich im Halbfinale Osnabrück und dann im Finale Bayern, dann ist der Europapokal mal wieder in trockenen Tüchern

Stebbard
10.02.2010 18:50


Marin war gut und hat mal wieder keine Schwalben produziert.

Zitat anzeigen



Geht ja nich nur um Schwalben sondern auch um unnötig übertriebene Theatralik. Ging dort wohl um eine vermeindliche Tätlichkeit von Eduardo.

Angel_of_Death
10.02.2010 18:54


Stebbard schrieb:
Geht ja nich nur um Schwalben sondern auch um unnötig übertriebene Theatralik.

Zitat anzeigen



das nem einzelnen spieler vorzuwerfen ist aber auch quatsch, so sind heutzutage nunmal 50% der bundesligaprofis...[addsig]

buether
10.02.2010 19:33

Auch wenn ich kein Fan der Manschaften sind, die immoment spielen, sieht das doch alles sehr spannend aus. Grade gabs auch schon die erste rote Karte für köln.[addsig]

The_Game
10.02.2010 19:35

Die Führther zeigen gerade nochmal wie sie am letzten Spieltag selbst gegen uns verlieren konnten. Chanzenverwertung für Anfänger...

KnorpusDelictus
10.02.2010 19:35

Bayern kaum spielen lell und timo gehts bergab, unglaublich

Edit: Lell ist einfach n Amateurspieler, oah...

buether
10.02.2010 19:47

Ja immoment sieht es ganz schön schlecht für die Fav. aus. Dann muss ja nur noch heute Osnabrück gewinnen und Werder kann schon die Titelverteidigung feiern [addsig]


10.02.2010 19:52


buether schrieb:
Ja immoment sieht es ganz schön schlecht für die Fav. aus. Dann muss ja nur noch heute Osnabrück gewinnen und Werder kann schon die Titelverteidigung feiern

Zitat anzeigen



Was heißt schlecht? Guck mal auf die Uhr!

Und das Augsburg gut drauf ist, merkt man ja nicht erst seit heute...rechne denen gute Chancen an, für´s Weiterkommen, sowie den Aufstieg.

Ribery von Anfang an? Das sehe ich ja jetzt erst.

Edit: Sorry, falscher Button (zieren, anstatt edit).


10.02.2010 19:53


Jupa schrieb:


buether schrieb:
Ja immoment sieht es ganz schön schlecht für die Fav. aus. Dann muss ja nur noch heute Osnabrück gewinnen und Werder kann schon die Titelverteidigung feiern

Zitat anzeigen



Was heißt schlecht? Guck mal auf die Uhr!

Und das Augsburg gut drauf ist, merkt man ja nicht erst seit heute...rechne denen gute Chancen an, für´s Weiterkommen, sowie den Aufstieg.

Zitat anzeigen


10.02.2010 19:58


Stebbard schrieb:
Wird Werder allerdings finanziell nur bedingt weiterhelfen.

Zitat anzeigen



Damit wäre die Teilnahme am Europapokal gesichert und damit eine Klausel bei einigen Spielern erfüllt. Zudem ist ist der Kader so konzipiert, dass man durchaus auch mal ohne Europacup auskommen, von der CL ganz zu schweigen. Wir heißen ja nicht Schalke

Stebbard
10.02.2010 20:09

Allofs hat nicht dementiert, dass man ohne die CL demnächst ein Jahresdefizit von 20-25 Millionen Euro aufweisen wird. Soviel verdienst du in der EuroLeague ja auch nicht, da gehen große Teile schon für Prämien drauf. Glaub sogar, der Verlust wäre so im kommenden Jahresabschluss. Heißt nicht, dass Werder hier in große Probleme kommen würde, aber mehr als 1x steht man sowas nich durch.

Acht Punkte beträgt der Rückstand schon zum Champions-League-Rang. Diesen Wettbewerb müssen die Norddeutschen erreichen, ansonsten drohen in der kommenden Saison enorme Einbußen und ungewollte Entlassungen. Auch deshalb betonte Manager Klaus Allofs unlängst, "dass wir für die wirtschaftliche Seite die Champions League brauchen".[...] Kommen die Bremer in der nächsten Spielzeit nicht in die Champions League oder erreichen in dieser Saison weder die Finals der Europa League noch des DFB-Pokals, steuern die sparsamen Hanseaten im nächsten Geschäftsjahr offenbar auf ein Minus von geschätzten 25 bis 30 Millionen Euro zu - ein Horror-Szenario für den stets wirtschaftlich solide geführten Verein.[...] Um den eventuell immensen Verlust in der nächsten Spielzeit aufzufangen, würden die Norddeutschen dem Vernehmen nach gezwungen sein, sich von Leistungsträgern wie den Nationalspielern Mesut Özil oder Per Mertesacker zu trennen, damit ihre Transfererlöse das dann zu erwartende Minus ausgleichen. Intern gehen die Vereinsgremien sogar davon aus, dass sich Werder bei einem sportlichen Misserfolg drei bis vier Spitzenakteure nicht mehr leisten könnte, um nicht ins Minus zu wirtschaften

Zitat anzeigen



(Quelle)

Anzeige
Anzeige