DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 117 von 267 »
danneeeee
21.04.2009 22:23



Bumann schrieb:
Smiley

wieso pfeift die pfeife das bitteschön nicght ab???

Smiley

maaaan Smiley



wieso sollte er? war ja kein foul. dass die mainzer drecksäcke keine ahnung von fair play haben, ist ja hinlänglich bekannt. ach nee halt isses ja gar nich, sie warn ja vor jahren mal als fairste mannschaft deutschlands ausgezeichnet worden Smiley

masterofdisaster666
21.04.2009 22:24



Bumann schrieb:
Smiley

wieso pfeift die pfeife das bitteschön nicght ab???

Smiley

maaaan Smiley



äh weils kein foul war?

yellowpfeiffer
21.04.2009 22:27

der Charisteas hat doch gar nix abbekommen, schaut noch ne Minute zu, sieht dass Mainz wieder am Ball ist und schmeisst sich wieder hin,,,selber Schuld würd ich sagen


21.04.2009 22:28



masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Bumann schrieb:
Smiley

wieso pfeift die pfeife das bitteschön nicght ab???

Smiley

maaaan Smiley




äh weils kein foul war?
[/quote]

Smiley

Baller
21.04.2009 22:29

Das war kein Foul!
Außerdem lässt dich Charisteas erst richtig fallen, als er sieht, dass die Mainzer wieder in Ballbsitz sind. Völlig richtig, da weiterzuspielen.

Bumann
21.04.2009 22:29



yellowpfeiffer schrieb:
der Charisteas hat doch gar nix abbekommen, schaut noch ne Minute zu, sieht dass Mainz wieder am Ball ist und schmeisst sich wieder hin,,,selber Schuld würd ich sagen



überhaupt gar nicht...erst als er gesehen hat, dass anscheinend keine torgefahr mehr herrscht hat er sich hingelegt ...



edit: jaaaa man! f*cken ey!!!!

grrrr Smiley

[addsig]

guitar-fish
21.04.2009 22:42

natürlich muss mainz den raus spielen..auf der andren seite, der charisteas hat sich extra hingelegt... wenn er wirklich schmerzen gehabt hätte, wäre er gleich zusammen gesackt...

beim luca toni hätten se alle hier im forum gebrüllt, was fürn schauspieler er doch sei... und das sag ich als bremen fan und luca toni hasser Smiley

Angel_of_Death
21.04.2009 22:49

boah zum glück machens die leverkusener noch! schön asozial von den mainzern einfach weiter zu spielen, ob der charisteas jetzt schauspielert oder nicht![addsig]

yellowpfeiffer
21.04.2009 22:52



Angel_of_Death schrieb:
boah zum glück machens die leverkusener noch! schön asozial von den mainzern einfach weiter zu spielen, ob der charisteas jetzt schauspielert oder nicht!



aber nachvollziehbar, man hat den Ball in 16er Nähe, spielt man den Ball raus, wird er zurück zu Wache geschlagen und alles für n Arsch (was grundsätzlich auch nicht fair ist!!). Das ganze bei 0:1 wenige Minuten vor Schluss...ich kanns ihnen nicht verübeln.


21.04.2009 23:01



NoelGallagher schrieb:
Das ist "Fuß"ball Werder Bremen-Style.



Von den Hamburgern können wir uns in Sachen "Style" echt noch was abgucken. Sag mal, hast du die letzten fünf Jahre verschlafen???

Dennoch, knapp vorbei vom Wiese...

bravoo
21.04.2009 23:09



Angel_of_Death schrieb:
boah zum glück machens die leverkusener noch! schön asozial von den mainzern einfach weiter zu spielen, ob der charisteas jetzt schauspielert oder nicht!



seh ich genauso!

Zwar mühselig, aber am Ende doch klar verdient gewonnen! Smiley

masterofdisaster666
21.04.2009 23:11

Smiley und der labbadia siehts genauso... ob das bei ner niederlage auch so gewesen wäre, weiß man natürlich...

NoelGallagher
21.04.2009 23:16Supporter



NoelGallagher schrieb:
Das ist "Fuß"ball Werder Bremen-Style.





Robert1899 schrieb:
Von den Hamburgern können wir uns in Sachen "Style" echt noch was abgucken. Sag mal, hast du die letzten fünf Jahre verschlafen???

Dennoch, knapp vorbei vom Wiese...



www.frotzeleien-gehören-zwischen-hamburg-und-bremen-dazu.de

Smiley

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig aufs Spiel morgen. Das wird ne irre Stimmung im Stadion, wenn Hamburg die Nummer drei im Norden aus dem Pokal wirft.[addsig]

Mantis
22.04.2009 14:49

Heute gilt es Daumen drücken für den HSV! Alle Borussen werden wohl den Hamburgern die Daumen drücken. Und die Nachbarn aus GE sollten das auch tun.
Wobei, die überholen wir ja eh noch in der Tabelle! Smiley

Auf gehts HSV!!![addsig]

Gambrish
Gambrish
22.04.2009 15:22

Als neutraler Gladbacher muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich heute Abend dem HSV die Daumen drücke.

Irgendwie eine sympathischere Truppe als die Bremer mit ihrer aroganten Dreifaltigkeit Diego , Wiese, Frings.

Aber so oder so, freu mich einfach auf ein spannendes Spiel. Smiley

Emperor
22.04.2009 15:30



Gambrish schrieb:
Als neutraler Gladbacher muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich heute Abend dem HSV die Daumen drücke.

Irgendwie eine sympathischere Truppe als die Bremer mit ihrer aroganten Dreifaltigkeit Diego , Wiese, Frings.

Aber so oder so, freu mich einfach auf ein spannendes Spiel. Smiley



Dem kann ich mich völlig anschließen

Wurzelpeter
22.04.2009 15:42



Gambrish schrieb:
Als neutraler Gladbacher muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich heute Abend dem HSV die Daumen drücke.

Irgendwie eine sympathischere Truppe als die Bremer mit ihrer aroganten Dreifaltigkeit Diego , Wiese, Frings.

Aber so oder so, freu mich einfach auf ein spannendes Spiel. Smiley



ich wünsch mir mindestens 4 tore und 2 rote karten, und dass der hsv gewinnt! am besten im elfmeterschießen wo der wiese sich selber ein ei reinlegt Smiley

killlogic
22.04.2009 15:42

Auf ein spannendes Spiel.

Tipp 1:3

Jansen --- Diego 2 x, Pizarro

Über Hamburg, fahrn wir nach Berlin... Smiley

NUMBERII
22.04.2009 19:20

einfach mal .. hier regiert der... bei google bildersuche eingeben Smiley klaa soweit ?! Smiley

wünsch mir ansonsten auch ein spannendes spiel wobei ich nätürlich meinem HSV die daumen drücke!
btw: heut gibts fischbrötchen und becks Smiley
[addsig]

simonrst
22.04.2009 19:32

so jetzt wird noch ne schreckliche stunde gelernt und dann gehts los !
sollste mal sehen : am ende der bisher verkorksten saison für die bremer holen die noch das double im dfb pokal und uefa cup !

das währe ja hammer ! Smiley

man wird ja mal träumen dürfen

Anzeige
Anzeige