Persistance Tour 2006

eröffnet von FBG am 16.07.2006 23:05 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von thechemist

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
TheMaggot
30.11.2006 17:43

Boah, was freu ich mich darauf. Vor allem auf SOIA und WOJ. Nur muss ich noch bis nächsten Samstag warten Smiley
Aber dafür veranstalte ich mit nem Kumpel zum anheizen heute schon mal eine Warm Up Party Smiley (natürlich mit freundlicher Genehmigung von MAD Tourbooking Smiley )

Edit: Dann müsste ich wohl auch gleich mal im haggedicht-Fred vortragen Smiley


[addsig]

FBG
01.12.2006 11:38Supporter

wohooooooo Smiley SmileySmileySmiley

was ein fettes konzert Smiley
nur geile bands, nur geile musik Smiley

die frontfrau von den walls ist einfach nur der hammer, wie ich wiedermal feststellen musste.
und die stimme erst Smiley

terror, destiny & madball waren auch geil. immer schön wqs vor die latz wobei es bei madball in der halle mehr abging als bei SOIA.

aber gut, bei sick gings auch ordentlich rund, wobei ich mehr erwartet hätte.
war mir aber grad recht, da es mit meiner kondition nach ca. 2 jahren ohne sport nicht mehr zum besten steht Smiley

fazit: es geht eben nichts über ein richtig schönes hardcore konzert! Smiley[addsig]

TheMaggot
10.12.2006 17:50

Meine Fresse, war das geil gestern. Von Terror war ich total überrascht, die haben fast die ganze Halle in Schutt und Asche gelegt. Madball und WOJ habe ich schon besser erlebt. SOIA haben dann aber alles rausgerissen. Auch zum (für mich) vierten mal noch einer hammergeile Show und Party ohne Ende. Der Rest war auch einfach nur grandios.

Das Beste ist, die komplette Show gestern in Dresden wurde für eine DVD gefilmt. So wie ich das gesehen habe sogar als HD und mit insgesamt 5 Kameras. Für mich natürlich ein Pflichtkauf, denn solch ein Jahrhundert-Konzert muss man einfach für alle Ewigkeit im Schrank stehen haben.


[addsig]

FBG
05.06.2007 17:42Supporter

saarbrücken ist so geil, auch wenn sie keinen gescheiten fussballverein haben. Smiley

Die Garage-HP schreibt:
07.12. - PERSISTENCE TOUR 2008 feat. Hatebreed, Ignite, Agnostic Front, Evergreen Terrace, Death Before Dishonor

Smiley am start! Smiley[addsig]

Hacksteak
05.06.2007 22:21

29.11. Wiesbaden – Schlachthof (Germany)

01.12. Essen – Fun Box Amalie (Germany)

02.12. Hamburg – Docks (Germany)

03.12. München – Werk (Germany)

05.12. Tilburg – O13 (Netherlands)

06.12. London – Forum (Germany)

07.12. Saarbrücken – Garage (Germany)

08.12. Dresden – Alter Stadtbahnhof (Germany)

09.12. Brugges – Boudewijn Seapark (Belgium)
+ SETTLE THE SCORE



Quelle

Anzeige
Anzeige