Unearth - III: In The Eyes Of Fire

Unearth Forum: Diskussionen zu Unearth

eröffnet von MUnkvayne am 13.07.2006 21:34 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

Nightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
13.07.2006 21:34




Tracklist:
01. This Glorious Nightmare
02. Giles
03. March of the Mutes
04. Sanctity of Brothers
05. The Devil Has Risen
06. This Time Was Mine
07. Unstoppable
08. So It Goes
09. Impostors Kingdom
10. Bled Dry
11. Big Bear and the Hour of Chaos

Bonus DVD (only on limited edition):

* The Making of "III: In The Eyes Of Fire" (directed by Doug Spanenberg)
* Live from the Sounds of The Underground tour

01. The Great Dividers
02. This Lying World
03. Only The People
04. Black Hearts Now Reign

eeeeeeeendlich erscheint der "the oncoming storm" nachfolger!!!!!! hammer - ich freu mich tierisch!!!

HIER!!! gibts bereits 2 neue songs zum anhören. ganz großes kino!!!
das wird DAS metalcore album des jahres!

The-Evil-One
16.07.2006 01:46

hör mir grad mal die hörproben an. klingt schonmal wirklich nicht übel. ne, also das scheint ausnahmsweise mal wieder ein gutes metalcore album zu werden. und was mich vorallem freut ist dass es erstmal nicht wieder eine überproduktion wie beim vorgänger vermuten lässt...ich bin gespannt[addsig]

MUnkvayne
16.07.2006 01:49

überproduktion beim vorgänger?

also ich finde immernoch das "the oncoming storm" eines der besten metalcore alben ist was jemals erschienen is.Smiley

The-Evil-One
16.07.2006 02:04

ja, gut ist es durchaus, allerdings ist es so ein album dass sicher noch um einiges besser wäre, wenn es nicht so überproduziert wäre. siehe auch Blind Guardians "A Night at the Opera" Smiley

ich meine: man muss doch nicht bei jedem song sein technisches können so übertrieben ausreizen im sinne von überall soli untersetzen und so. weniger wäre mehr gewesen, aber dennoch gehören unearth sicherlich zu den geschätzten 5 wirklich guten metalcore bands Smiley[addsig]

MUnkvayne
11.08.2006 13:49

es is endlich da!!!!
ein wahnsinns teil was die jungs da vom stapel gelassen haben. ein wenig schneller als der vorgänger kommt die platte schon daher. es gibt keinen cleanen gesang mehr dafür mehr metal! auch dufte und verdammt tighte breakdowns sind ebenfalls wieder am start und lassen die platte so verdammt heavy daherkommen. und die produktion is eh einsame spitze!
bin mal auf die dvd gespannt. werd ich mir gleich geben.Smiley

Icon