Motörhead Tour 2007

Motörhead Forum: Diskussionen zu Motörhead Tour 2007

eröffnet von Brian86 am 13.06.2006 23:25 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von ZeRoX

DiebelsAlt83adlertreu4everJestersTearTopfscooterfanNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Brian86
13.06.2006 23:25




MOTÖRHEAD Düsseldorf 29.11.2006
MOTÖRHEAD Magdeburg 01.12.2006
MOTÖRHEAD Leipzig 02.12.2006
MOTÖRHEAD Bremerhaven 03.12.2006

MOTÖRHEAD Berlin 05.12.2006

MOTÖRHEAD LINGEN / EMS 08.12.2006
MOTÖRHEAD Trier 09.12.2006

MOTÖRHEAD Stuttgart 11.12.2006
MOTÖRHEAD München 12.12.2006


Trier eventuell, mal sehn was der Geldbeutel meint.....




Motörhead: Tickets bei Tickets per Post


[addsig]

martinzinnecker
13.06.2006 23:26

Trier auf jeden Fall, wobei ich glaube, dass es dafür schon nen Fred gibt, kann mich aber auch irren...

Brian86
13.06.2006 23:28

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Trier auf jeden Fall, wobei ich glaube, dass es dafür schon nen Fred gibt, kann mich aber auch irren...
HR

Der war glaub ich für die Tour letztes Jahr........Smiley
Ich guck ma nach....


EDIT: Jap, klick mich

[addsig]

martinzinnecker
13.06.2006 23:32

Na dann ist ja gut... Smiley

Das wird mal wieder ein klasse Konzert-Jahr in Trier...
Slayer, In Flames, Children Of Bodom, Motörhead, In Extremo...
Klasse! Smiley Smiley

ShockTherapy
01.12.2006 21:46

so langsam kommt die vorfreude auf den 8.12.

noch jemand in lingen dabei ? hab nämlich urlaub und könnte quasi mit der party schon nachmittags anfangen Smiley wir haben nur noch keinen plan wie wir aus lingen wegkommen sollen, aber das wird sich auch noch klären.


-We are the first and we just still might be the last
We are Motorhead - born to kick your ass-[addsig]

Droogandleader
01.12.2006 21:50

Ich war in DDorf dabei - einfach nur geil !
Ich glaub die Sängerin der ersten Band ist Lemmys Olle - hat irgendwer erzählt, der da angeblich zum 30. mal Motörhead gesehen hat... wie auch immer ...

Ich wünsche euch allen viel Spass auf dem Konzert!!!

ShockTherapy
01.12.2006 22:05

meldrum heisst die band so weit ich weiss und das ist lemmys perle. habs irgendwo auf der motörhead-hp gelesen...[addsig]

LemmyK
03.12.2006 00:45

Kann mir jemand von den Leuten die schon auf nem Konzert waren, was zur Setlist sagen???[addsig]

Deekayone
03.12.2006 00:57

Neiiiiiiiiiin die haben heute in bremerhaven gespielt und ich habs voll verpennt.

Smiley[addsig]

LemmyK
03.12.2006 02:43

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Neiiiiiiiiiin die haben heute in bremerhaven gespielt und ich habs voll verpennt.

Smiley
HR

Smiley
Ähm sry aber die spielen erst heut abend in bremerhaven.....SmileySmiley[addsig]

load
03.12.2006 03:02

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Neiiiiiiiiiin die haben heute in bremerhaven gespielt und ich habs voll verpennt.

Smiley
HR

Smiley
Ähm sry aber die spielen erst heut abend in bremerhaven.....SmileySmiley
[/quote]

SmileySmileySmiley
jemand wohl zu viel getrunken
SmileySmileySmiley

abfuck.joe
06.12.2006 12:54

kann vllt. noch ein paar tickets für den ausverkauften lingen-gig klarmachen, möglicherweise sogar zum VVK-preis, allerdings nur für echte fans und nicht für leute, die bei ebay ne schnelle mark machen wollen... bitte per PM melden[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.12.2006 13:06Admin

@ chrush
lass lieber die finger vom shock angebot!
und verkauf sie mir das ich sie ihm teuer verkaufen kann Smiley

ShockTherapy
07.12.2006 13:11

aber ich traue dir nicht lieber thomas, von dir würd ich mal gar nix kaufen Smiley[addsig]

CoolMcCall
10.12.2006 04:13

war heut ein trier, und muss mich mal wieder über die scheiß akustik in der scheiß messepark halle aufregen, echt zum kotzen!

die beiden vorbands (meldrum & we) waren richtig schlecht, lediglich die sängerin von meldrum war ganz ansehnlich, km nachher auch noch bei motörhead für einen song auf die bühne.

und motörhead haben gut gerockt. und lemmy hat einfach ne einzigartige stimme Smiley
und 1 1/2 stunden spielzeit sind auch o.k.

die halle war fast ausverkauft würde ich behaupten und das publikum wie erwartet in allen altersklassen vertreten, also von 15-60 war sicher alles dabei!


in diesem sinne:

everything louder then everything else![addsig]

Angel_of_Death
10.12.2006 17:07

Zitat:
HR


CoolMcCall schrieb:
war heut ein trier, und muss mich mal wieder über die scheiß akustik in der scheiß messepark halle aufregen, echt zum kotzen!

die beiden vorbands (meldrum & we) waren richtig schlecht, lediglich die sängerin von meldrum war ganz ansehnlich, km nachher auch noch bei motörhead für einen song auf die bühne.

und motörhead haben gut gerockt. und lemmy hat einfach ne einzigartige stimme Smiley
und 1 1/2 stunden spielzeit sind auch o.k.

die halle war fast ausverkauft würde ich behaupten und das publikum wie erwartet in allen altersklassen vertreten, also von 15-60 war sicher alles dabei!


in diesem sinne:

everything louder then everything else!
HR

Ich habe dem nichts hinzuzufügen.

LemmyK
11.12.2006 16:08

YEAH! Gleich gehts los nach Stuttgart....SmileySmileySmiley

You know I'm born to lose
And gambling's for fools
But that's the way I like it Baby
I Don't wanna live forever!
SmileySmileySmiley[addsig]

martinzinnecker
11.12.2006 16:12

Zitat:
HR


CoolMcCall schrieb:
war heut ein trier, und muss mich mal wieder über die scheiß akustik in der scheiß messepark halle aufregen, echt zum kotzen!

die beiden vorbands (meldrum & we) waren richtig schlecht, lediglich die sängerin von meldrum war ganz ansehnlich, km nachher auch noch bei motörhead für einen song auf die bühne.

und motörhead haben gut gerockt. und lemmy hat einfach ne einzigartige stimme Smiley
und 1 1/2 stunden spielzeit sind auch o.k.

die halle war fast ausverkauft würde ich behaupten und das publikum wie erwartet in allen altersklassen vertreten, also von 15-60 war sicher alles dabei!


in diesem sinne:

everything louder then everything else!
HR

Kann ich fast nur zustimmen, war ein klasse abend!
Zur Akustik: Wir haben ganz vorne gestanden, da wars klasse, bei zu Zugabe sind wir dann zum Bierstand und da hinten hat man fast gar nix mehr richtig verstanden!
Die Halle ist halt unter aller Sau, Motörhead dafür genial und darauf kommts an Smiley

LemmyK
12.12.2006 15:25

Motörhead haben gestern Abend echt übelst gerockt!! War schon saugeil, besonders Lemmys FreundinSmiley
Die Setlist war auch geil. Hätte nich gedacht, dass sie Whorehouse Blues spielen...SmileySmiley
Zu den Vorbands: Meldrum waren ganz in Ordnung aber WE sind ja mal grottenschlecht!
Also alles in allem sehr geil!!Smiley[addsig]