Der Netzer-Delling Fred

eröffnet von FBG am 10.06.2006 17:05 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von Brian86

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
Kaan
Kaan
14.06.2006 14:55AdminSupporter

aus dem Helga-Rockt Forum von Cotsey:

Hat jemand gerade Delling vs. Netzer gesehen?

D. übergibt N. einen Blumenstrauß. "Was sagen sie dazu?"
N: (lange Pause) "äh das ist ein sehr schöner Blumenstrauß...äh.."
D:"Wollen sie sich nicht mal bedanken?"
N:"Ja, das ist mein zweiter Gedanke gewesen, aber sie haben da doch bestimmt wieder einen Hintergedanken.."
D:"Der Spanische Trainer bekam so einen überreicht und sagte "Was soll ich denn damit? Der passt bei mir gar nicht in den Hintern"
N:"Also ich würde mich auf jeden Fall bedanken, bei jedem, außer bei Ihnen".

Smiley


[addsig]

martinzinnecker
14.06.2006 15:17

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
aus dem Helga-Rockt Forum von Cotsey:

Hat jemand gerade Delling vs. Netzer gesehen?

D. übergibt N. einen Blumenstrauß. "Was sagen sie dazu?"
N: (lange Pause) "äh das ist ein sehr schöner Blumenstrauß...äh.."
D:"Wollen sie sich nicht mal bedanken?"
N:"Ja, das ist mein zweiter Gedanke gewesen, aber sie haben da doch bestimmt wieder einen Hintergedanken.."
D:"Der Spanische Trainer bekam so einen überreicht und sagte "Was soll ich denn damit? Der passt bei mir gar nicht in den Hintern"
N:"Also ich würde mich auf jeden Fall bedanken, bei jedem, außer bei Ihnen".

Smiley



HR

Die zwei sind wahnsinn...

Matzee
14.06.2006 15:39

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
"Sie haben ja überhaupt keine Ahnung von Wadenverletzungen" Smiley
HR
Das war auch geil! aber ich glaube es lautete: "Sie haben ja überhaupt keine Ahnung von Wadenschmerzen"SmileySmileySmiley

Marx
14.06.2006 16:21



Am Anfang konnt ich die beiden nicht ausstehen, aber was die da jetzt veranstalten kann nicht alles vorher einstudiert sein.

die haben eine situationskomik die einfach nur genial ist Smiley

Smiley

[addsig]

Obi-Wan
14.06.2006 16:53

diese schiedsrichterentscheidungen treiben mich schon seit 30 jahren in den wahnsinn..
das haben sonst nur sie geschafft
dieses Zupfen würde selbst im Basketball nur mit Mühe geahndet

Smiley

Angmar
14.06.2006 17:05

N:'Garantiert nicht, nicht soweit ich mich erinnern kann und das ist weiter als sie können!'

nima
16.06.2006 09:51AdminSupporter

also mittlerweile glaub ich ja schon, dass ihre sprüche schon vor der sendung abgesprochen werden Smiley

"][" (()) (()) ][_ for Late Night Special 2007

Punk1
16.06.2006 12:04

so alle zwei Tage find ichs etwas nervig, da bleibt der Witz meist auf der Strecke.

so während der Saison, alle 2 Monate mal bei nem Länderspiel, das ist prima.

Honk850
Honk850
19.07.2006 13:58Supporter

Zitat:
HR



Nach der EM 2008 ist Schluss

Bei der Fußball-EM 2008 werden wir sie noch sehen - dann ist Schluss! Das ARD-Experten-Duo Günter Netzer und Gerhard Delling soll es nach der EM 2008 in der Schweiz und Österreich nicht mehr geben.
Delling bestätigte der "Sport Bild", dass die erfolgreiche und mehrfach preisgekrönte Zusammenarbeit dann nach insgesamt zehn Jahren enden soll. "Ich brauche mehr Zeit für meine Familie und die körperliche Ertüchtigung", sagte der 47 Jahre alte Sportchef des Norddeutschen Rundfunks.

Delling will außerdem im Sport kürzer treten und sucht nach neuen Aufgaben.

Die Tagesthemen, bei denen er vor genau einem Jahr schon einmal eine Woche lang als Ersatz für Anne Will eingesprungen war, hätten ihm sehr gut gefallen: "Ich finde auch Talkshows, bei denen es um etwas geht, sehr interessant."

Netzers Vertrag bei der ARD läuft im Sommer 2008 aus.

HR


express.de [addsig]

Valmont
Valmont
19.07.2006 22:00

fjeden.. ! vor allem urs maier mit aufgemalten deutschlandfahnen im gesicht Smiley[addsig]

Hubinen
19.07.2006 22:27

Smiley Smiley Smiley

auch auf die gefahr hin, mir feinde zu machen. aber ich freu mich, dass für das duo infernale endlich ein ende absehbar ist Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige