Security bei Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Secu_HH am 08.06.2006 20:31 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von elksau1980

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
East
12.06.2006 20:14

Kann alle Kritig erwiedern über diese affen.Es begann am Mittwoch das man auf dem Parkplatz vor der Nordschleife einfahrt Pflanzgarten nich campen durfte.Was hätten wir den machen sollen auf dem Boden pennen.Dan habse uns auf der schleife die absperrungen weg genommen obwohl ich zich mal sagte es kommen noch leute.Dieses jahr war es übel!Arrogante vögel!

DestinyCrow
14.06.2006 17:29

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:


Naja wozu brauch man jetz ausserhalb vom auto 2 x 20L benzin?
HR

is doch egal,..wo steht das es verboten ist sie dabei zu haben,..das hätten die mal bei mir versuchen sollenSmiley

bei uns auf c6 hab ich nur sec am eingang bemerkt und die waren wie alle freundlich...wie hier schon geschrieben wurde, sec sind auch nur menschen...natürlich sollten die für solche situationen besonders geschult werden allerdings gild auch hier die regel die es glaub ich über all gibt....
selbst unter den Ringrockern....

[addsig]

Davis
14.06.2006 20:35

Zitat:
HR


nima schrieb:
unsere securites (a5) haben sich nur beschwert, dass wir einen graben um das pavillon gegraben haben. ansonsten waren sie nie vorhanden
HR
Welchen Pavillion hattet ihr denn, zufällig den ersten vorn an der Leitplanke?dann wären wir Nachbarn gewesen, wir hatten den "etwas unaufgeräumten " an dem vorne stand " Gepflegt wie ein Star - Mittwoch ist Waschtag".Übrigens danke dem Vollpfosten der das gute Stück am Sonnabend geklaut hat. SmileySmiley
@secs: ich schliess mich Grave an ( waren ja zusammen daSmiley )[addsig]

Knut
21.06.2006 11:28

Moin!

Also ich kann mich echt net über die Sec beschweren, hatten uns Domiziel auf der Nordschleife aufgeschlagen. Die sind öfters mal mim Auto vorbei gefahren und haben sich die ganze Sache mal angeschaut. Waren aber echt gut drauf. Bsp. Hatten mit ihrem Auto bei uns angehalten und meinten wir sollten das Feuer nicht so groß machen, in dem Augenblick kommt Kollege mit noch zwei 1m Stücken Holz Richtung Feuer, da hat er nur gelacht, dann den Kopfgeschüttelt und ist gefahren.

ZERO74
ZERO74
22.06.2006 00:27

Zitat:
HR


Knut schrieb:
Moin!

Also ich kann mich echt net über die Sec beschweren, hatten uns Domiziel auf der Nordschleife aufgeschlagen. Die sind öfters mal mim Auto vorbei gefahren und haben sich die ganze Sache mal angeschaut. Waren aber echt gut drauf. Bsp. Hatten mit ihrem Auto bei uns angehalten und meinten wir sollten das Feuer nicht so groß machen, in dem Augenblick kommt Kollege mit noch zwei 1m Stücken Holz Richtung Feuer, da hat er nur gelacht, dann den Kopfgeschüttelt und ist gefahren.
HR

Lustiger Bursche... Aber er war ja eigentlich als
Security angestellt und nicht als Clown. Und ich glaube, das haben einige nicht begriffen!

Tinchen85
29.06.2006 08:11

Hallo zusammen,

ich war wie immer auf A7 und da waren die selben Securitys wie im letzten Jahr. Echt nette Typen (Hallo Martin, Patrick, Steffen und Jens), die sogar mein Gepäck getragen haben und einfach super waren. Sie waren nett zu den Leuten und haben sich um alles gekümmert. Die NAchtschicht dageben war eine Katastrophe. Haben die Securitys von der Tagschicht auch gesagt.. es gab wohl viele Bescherden. Zum einen haben sie Leute die an den Zaun gepinkelt haben, gegen den Zaun geschubst.. und das nicht gerade sanft. In einer Nacht haben sie die Leute aus dem Zelt gezogen, bei denen Müll rumlag (totale unverschämtheit einfach geschlossene Zelte zu öffnen und Leute rauszuziehen *kotz*).. und eben noch einiges anders...

Pluspunkt: Sie bekommen wahrscheinlich keinen Lohn für das Wochenende! Smiley

Tinchen85
29.06.2006 09:57

Achso.. ich wollte noch wissen, ob jemand weißt, was das für eine Security-Firma war????

Ich weiß nur, dass sie aus Hamburg waren. vielleicht weiß ja jemand mehr....

Tinchen

TweedyTwo
29.06.2006 17:00

@zero74

willst du lieber sonen bulligen security der dir direkt schläge androht oder sonen lustigen ....

ich hab die erfahrung gemacht, dass man auf die lustige art nen besseren draht zu den leuten bekommt, als wenn man auf abschreckung setzt. dass man trotzdem konsequent sein muss, steht aber ausser frage

FluX
02.07.2006 20:17

frage mich auch woher die kamen.ich kann mich nur wiederholen. ich war wirklich schon auf zig festivasl und bin auch niemand der aus ner mücke gleich nen elefanten macht. aber auf den campingplätzen war wirklich die mieseste security die ich je erlebt habe.

ich hoffe die wollen aus dem ring kein 2tes southside machen. so pingelig wie alles geworden ist. war von euch hier jemand in den jahren vor 2001 am ring ? das ist ein unterschied wie tag und nacht !

elksau1980
18.07.2006 16:14

So, möchte auch meinen senf noch zum thema abgeben: waren auf der nordschleife, ecke schwalbenschwanz. da wir schon seit jahren mit ner gruppe zwischen 30 u. 60 mann (un frau) zum ring fahren, simmer ja schon einiges gewohnt von den "sicherheitskräften". aber dieses jahr haben die den vogel abgeschossen. da wir wie oben erwähnt eine etwas größere gruppe sind haben wir immer nen tandemhänger voll holz zum stochen un grillen mit, inkl. feuerwanne, versteht sich, damits keinen ärger gibt. die letzten jahre haben wir das holz dann immer mit ner motorsäge vor ort geschnitten un keiner hat was gesagt. dieses jahr hatten wir nur zwei spalthammer dabei. die haben die idioten dann am 2. tag einkassiert. das schöne dabei war, dass die feigen schweine bis 6 uhr morgens gewartet haben, bis bei uns am feuer nur noch einer saß un sind dann mit mehreren auf den los. wir haben uns dann bei der tagschicht beschwert, die jungs waren echt ok. die haben dann dafür gesorgt, dass wir die dinger wenigstens montags morgens wieder bekommen haben.finds echt schade, dass so ein paar knallidioten es doch immer wieder schaffen, die ganzen secs in den dreck zu ziehen

Anzeige
Anzeige