Rock am Ring 2007: 1.-3. Juni

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von dragonback am 07.06.2006 15:17 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von El-Fluppe

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

495 Kommentare
« Seite 4 von 20 »
bademeister1983
17.08.2006 04:13

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
Pfingsten 2007 Smiley
HR

ja hoffentlich denn ich habe schon urlaub genommen für pfingsten 07!!

FBG
18.08.2006 10:01Supporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
das war möglicherweise eeetwas voreilig...

ich tippe auf das erste Juni-WE
HR

so wirds auch kommen Smiley[addsig]

boddaH
21.08.2006 17:15

ich hoffe auch auf pfingsten o.Ó
weil ich nich endlos schule schwänzen kann und ich schon den freitag als krank-sein-tag eingeplant hatte....dieses jahr zB war montag und dienstag fei, einfach perfekt zum wieder-normal-werden.
naja man kann noch hoffen...
greeetz vicky[addsig]

Timo933
29.08.2006 12:25

So, da tut sich immerhin was in sachen terminplanung.... denn wie in diesem artikel vermeldet

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_331260.html

findet das F1 Rennen wohl am 22.Juli statt, damit dürfte Marek etwas freier sein in der Wochenendwahl.....[addsig]

Punk1
29.08.2006 12:37

Jepp, aber das war eigentlich klar, das es zumindest mit der Formel 1 nächstes Jahr keine Terminkollision gibt, da der verbliebene eine Grand Prix in Deutschland auf jeden Fall am angestammten bisherigen Hockenheim Termin stattfinden soll, weils ja der GP von Deutschland ist, egal wo er stattfindet.

Also wird die F1 - solange es nur einen Lauf in Deutschland gibt - nicht mehr in die Quere kommen.

boddaH
04.09.2006 14:46

soa habn in der schule wieder die freien tage gesagt bekommen und wie dieses jahr haben wir tollerweise noch den dienstag nach pfingsten frei.
ich wär also schweeer für pfingsten, also ende mai.
+hoff+.
greeetz viqqy[addsig]

Punk1
18.09.2006 17:59

für viele heisst RAR halt Pfingsten, weils immer so wahr. Muss in meinen Augen nix heissen, zumal ja dann ide Menschen von SchoolJam mehr wissen, als die Menschen vom Nürburgring oder von MLK.

svenf
18.09.2006 18:09

Ich meine mir würde Pfingsten recht sein, aber ich glaube nur das was auf der RaR-HP steht und das wiederrum auch nur zu 55%. Smiley[addsig]

Marx
22.09.2006 08:25

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
also ich hab pfingsten zeit Smiley
HR

und ich nehme mir für RaR einfach die zeit... Smiley

wann kommen denn endlich die ersten handfesten Gerüchte, über die man sich freuen kann?

handfeste gerüchte definiere ich hiermit als bestätigungen Smiley

[addsig]

Honk850
Honk850
22.09.2006 13:58Supporter

Zitat:
HR


Marx schrieb:

und ich nehme mir für RaR einfach die zeit... Smiley

wann kommen denn endlich die ersten handfesten Gerüchte, über die man sich freuen kann?

handfeste gerüchte definiere ich hiermit als bestätigungen Smiley


HR

Smiley wahrscheinlich wie fast jedes Jahr Ende November / Anfang Dezember! [addsig]

Timmy84
22.09.2006 14:23

genau da werden dann acdc, peal jam und audioslave gleich mitbestätigt und das rar ticket gibts für 99 euro zum weihnachtspreis SmileySmileySmileySmileySmiley

Elli
22.09.2006 14:25

Smiley

Warum erscheint mein Beitrag denn einen vor Timmy84, wenn ich doch auf seinen Beitrag geantwortet habe?!

BUUUUUUUUUUUG!!!!!!1111einhundertelf!!

[addsig]

nort
22.09.2006 14:30

Also im Abschlussheft vom Festivalguide steht unter Terminen für 2007 der 1. - 3. Juni. Das Heft gibt es in der neuen Intro.

frankterhart
22.09.2006 16:05

Mir persönlich ist es egal. Ich denke auch das es Anfang Juni wird.
Der F1 Termin steht ja fest, aber was ist mit dem 24h-Rennen? Das ist auch etwa zu der Zeit...

Punk1
22.09.2006 16:29

jede "inoffizielle" Newsquelle hat keine konkreten Infos, weil es weder die Nürburgring GmbH noch MLK schon exakt wissen.

genauso wie viele Quellen RAR mit Pfingsten gleichsetzen, tun es die aktuelleren jetzt mit dem ersten Juni WE... wissen tuts niemand.

StonedHammer
StonedHammer
22.09.2006 16:39Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
jede "inoffizielle" Newsquelle hat keine konkreten Infos, weil es weder die Nürburgring GmbH noch MLK schon exakt wissen.

genauso wie viele Quellen RAR mit Pfingsten gleichsetzen, tun es die aktuelleren jetzt mit dem ersten Juni WE... wissen tuts niemand.
HR

richtig! Smiley

Elli
22.09.2006 17:20

Aber es ist zumindest ein Grund die blöde Fredüberschrift zu ändern. Smiley[addsig]

martinzinnecker
22.09.2006 17:21

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Mir persönlich ist es egal. Ich denke auch das es Anfang Juni wird.
Der F1 Termin steht ja fest, aber was ist mit dem 24h-Rennen? Das ist auch etwa zu der Zeit...

HR

Das war doch dieses Jahr auch was später, die mussten ja auch mal wegen der F1 verschieben und wollen, auch wegem dem Wetter, später im Jahr fahren... wenn ich mich nicht irre...

Ganz ehrlich gesagt find ich Pfingsten echt fair, den Montag haben fast alle frei, in machen Bundesländern sind Schulferien, in RLP hat sogar die Uni ne Woche frei und wer nicht frei hat braucht den Tag nicht Urlaub zu nehmen oder nicht schon Sonntags nach dem letzten Konzert abzuhauen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mrheckels
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten