Suche Lied

eröffnet von Sniper2004 am 17.06.2003 08:02 Uhr
1.518 Kommentare - zuletzt von Heutma

1.518 Kommentare
« Seite 8 von 61 »
yulie
02.03.2007 21:43

achja, noch was: hat irgendjemand eine geile version von tetris? in meiner lieblingsdisco läuft die oft. hab jetzt schon so viele versionen runtergeladen, aber diese eine war leider noch nicht dabei. ich bekomm immer nur entweder das original, oder so ne krasse techno version. aber die version die ich such ist irgentwie anders...
hmm, kann aber auch nihct wirklich beschreiben wie... :S[addsig]

yulie
02.03.2007 22:17

aber die original tetris melodie findest du doch hundertfach bei limewire...[addsig]

Alphamann
18.03.2007 11:07

Zitat:
HR


Billie_Joe schrieb:
das lied hier find ich nur als komisches anime video - von welcher band is das bitte?? Smiley
HR
Einfach mal den Titel bei Google eingeben.
Anscheinend ist es RancidSmiley

Billie_Joe
18.03.2007 11:12

nee da kommt nix un rancid ist es nicht...das lied kommt in the fast and the furious vor Smiley

Nikrox
Nikrox
21.03.2007 18:00Supporter

so jetzt suche ich auch mal ein lied!!!
also es ist von limp bizkit! und bei mir ist es komischerweiße nach behind blue eyes und bei einen von freunden von mir auch! kennt ihr das lied? es ist total ruhig der refrain geht so: I wish, I wish, I wish it was all that easy!!!
danke schonmal SmileySmiley[addsig]

Valmont
Valmont
21.03.2007 18:04

ich denke da meinst du den song All That Easy .. ist aber auf keinem album zu finden[addsig]

Millenwagon
21.03.2007 18:12

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
wenn er auf keinem album ist warum gibt es ihn dann? Smiley
HR

Evtl. Hidden Track?

rockstueck
24.03.2007 05:16

jep, isn hidden track auf der 'results may vary'. startet so bei 4min30 bei 'behind blue eyes'.

..der hidden track nach "red light, green light" auf selbigem album, is aber ma viiiieel cooler Smiley

Blissbuster
29.03.2007 03:31

Ich suche ein Lied, kenne aber leider nur das Video.

1. Das Video ist noch ziemlich neu
2. Genre: RockPop (ähnlicher Stil wie die Subways)
3. Die Band hat eine Sängerin
4. In dem Video ist die Band doppelt zu sehen

Ich weiß selbst das das sehr wenig Hinweise sind, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen...

Steifi
29.03.2007 14:09

Zitat:
HR


Blissbuster schrieb:
Ich suche ein Lied, kenne aber leider nur das Video.

1. Das Video ist noch ziemlich neu
2. Genre: RockPop (ähnlicher Stil wie die Subways)
3. Die Band hat eine Sängerin
4. In dem Video ist die Band doppelt zu sehen

Ich weiß selbst das das sehr wenig Hinweise sind, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen...
HR

da fällt mir grad nur juli ein. da gibts so nen albernen doppler-effekt. Smileyä
sorry


[addsig]

Blissbuster
29.03.2007 15:57

Nee nee, Juli waren´s nicht...
(jetzt sitze ich übrigens schon wieder seit 2 Stunden vor der Glotze und schaue MTV bzw. Viva...)

Anzeige
Anzeige