Suche Lied

eröffnet von Sniper2004 am 17.06.2003 08:02 Uhr
1.518 Kommentare - zuletzt von Heutma

1.518 Kommentare
« Seite 42 von 61 »
halfjesus
29.05.2011 19:01

Ich suche das Lied, in dem der "Sänger" die ganze Zeit nur unverständliches Zeug lallt... ich weiß, dass das schon öfter hier im Forum gepostet wurde, aber ich finds nicht...

masterofdisaster666
29.05.2011 19:09


halfjesus schrieb:
Ich suche das Lied, in dem der "Sänger" die ganze Zeit nur unverständliches Zeug lallt... ich weiß, dass das schon öfter hier im Forum gepostet wurde, aber ich finds nicht...

Zitat anzeigen



eindeutig:



GraveDog
29.05.2011 19:10





edit: MOD, das wäre mein Tipp gewesen, wenn noch das Stichwort "Campingplatz" gefallen wär

halfjesus
29.05.2011 19:11

@mod: Ja genau, das ist es!
@Teceo: Auch nicht schlecht

Vielen dank euch beiden

E: @GraveDog: nehm ich auch, danke

XRayy
07.06.2011 12:26

Moin leute, hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar suche ich ein Lied, was am Montag auf B3 gespielt wurde. Im text ging es iwie um einen "blinkenden Hund". War ein sehr lustiges Lied

Danke schonmal

Zwieback
07.06.2011 12:37

Wie heißt das zweite neue Lied, das In Flames gespielt hat? Ich habe leider den Titel nicht verstanden. Ich meine nicht Deliver Us, sondern das andere.

theusedmoni
07.06.2011 14:12

ich kann mich an den titel auch nicht erinnern bzw. hatte ihn auch nicht richtig verstanden, in berlin aber haben sie z.b. auch "Where The Dead Ships Dwell" gespielt, vielleicht war's das?

guardian30
07.06.2011 14:28

Hi ich suche ein rock lied was auf c1 gespielt wurde, im refrain wiederholt der sänger immer wieder "pleasssse"/"pleazzze" kann mir da wer weiterhelfen? Danke im voraus

Thrillpass
07.06.2011 20:44

Hey,
und zwar suche ich zwei Songs die auf B5 gespielt wurden .... und zwar immer und immer wieder

Einmal ein Song bei dem immer "Gute Laune" gerufen wurde... Eine Monotone Melodie.. zwischen durch ein paar Rülpser und dann zwischendurch immer "GUTE LAUNE"

Bei dem anderen Lied weiß ich zumindest den Namen (glaube ich, bin mir aber nicht icher !!!) ---> "Lied vom Frühshoppen" Text geht so:

Refr. Wenn ich am Sonntagmorgen zum Frühschoppen geh,
fröhlich an der Theke steh,
dann tu ich das für Dich mein Schatz,
denn dann hast Du in der Küch´ mehr Platz.

1. ) Jeden Sonntagmorgen, gibt es das gleiche Spiel,
überall ist man im Weg, da kriegt man ein´ zu viel.
Suppe kochen, Äpfel schälen, hoch voll ist die Spül´,
Dann nehme ich mir meinen Hut, und kenne nur ein Ziel.
Atta, Atta, Papa geht Datta, Datta.

2. ) Wird es dann mal später, so nachmittag um drei,
dann tue ich das extra, ich denk mir was dabei.
Liebling Du sollst etwas ruhn, nach der schweren Brasselei,
dann ist die schöne breite Couch, für Dich alleine frei.
Atta, Atta, Papa geht Datta, Datta.


Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Lieder wurde von diesen Holländern gespielt, mit dem Disco Zelt nahe am Wald

XRayy
11.06.2011 10:18

Kann mir hier keiner bei meiner Liedsuche nach "blinkender Hund" helfen? das Lied war der Hammer das muss doch einer kennen

Kaan
Kaan
15.06.2011 22:39AdminSupporter

Help! Ich suche ein ALBUM und weiß weder von wem, noch wie es heißt!


Und zwar gab es vor ein paar Jahren eine Band, die ihr Album mit nur einem Track veröffentlicht hat. Also, das Album hatte zwar mehrere Songs, diese waren aber nicht einzeln anwählbar, da es wie gesagt nur einen Track auf der CD gab.

Weiß jemand wie Band/Album heißen? Vielleicht gibt es sogar mehrere Alben, die so herausgebracht wurden?

Google hilft mir nicht wirklich weiter, da die meisten Treffer zu "wie brenne ich eine CD ohne Pausen zwischen den Titeln" etc. Fragen in Hilfeforen führen.

Backfisch
15.06.2011 22:42

Sowas nennt sich 1 Track Album und es gibt eins von The Mars Volta namens 'Frances The Mute' aus dem Jahre 2005

Nachricht geändert von Backfisch am 15.06.2011 22:46 Uhr

Backfisch
15.06.2011 22:47

Andere 1 Track Alben von last.fm:

Experimental / Electronics:
Eliane Radigue - Trilogie De La Mort
Vladislav Delay - Anima
VA - Spectral Sound vol I (mix track)


Other:
Swans - Kill The Child - the whole live album in one track
godspeed you! black emperor - pretty much every album[addsig]

JuleDU89
19.06.2011 21:52

Hallo miteinander! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wir suchen seit unserem RaR-Wochenende dieses Jahr verzweifelt eine Band die unsere Zeltnachbarn auf B5 gehört haben. Alle haben gerockt zu "Geschlechtsverkehr", sowie dem "Kapitän". Doch wie hieß die Band....

Ohrwurmgarantie \m/

RingPenis
RingPenis
19.06.2011 21:58

Hmmm keine Ahnung...
Warum habt ihr eure Nachbarn nicht einfach gefragt ?

Anzeige
Anzeige