Sebast im TV xD

eröffnet am 22.05.2006 12:42 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von ZERO74

dwdt05
22.05.2006 12:50

ich hab die mir leider nicht angeguckt lag zu dem zeitpunkt besoffen auf dem campingplatz[addsig]

thechemist
22.05.2006 13:22

wie heißtn der song von dem bierleer video, nehm ma stark an des des die beatsteaks sind. Smiley

GraveDog
22.05.2006 13:25

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
wie heißtn der song von dem bierleer video, nehm ma stark an des des die beatsteaks sind. Smiley
HR
warum schreibst du das hier rein? das Video ist doch in nem anderen Fred verlinkt Smiley
Beatsteaks ist aber richtig. "Shut up" heisst der Song

PeleAlmquist
22.05.2006 15:31

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
[quote]
PeleAlmquist schrieb:
sorry aber ....



mfg
HR

Was er sagt...Smiley
[/quote]

es ist eine sie und kein er lol

das haste davon lisa ^^ jetzt bist du ein mann
[/quote]


ehm .-. Schore ??? a) wer ist Lisa . b) warum ist Lisa jetzt ein Mann . wenn doch vorher garnicht von lisa die rede war ? [addsig]

PeleAlmquist
22.05.2006 15:32

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
[quote]
PeleAlmquist schrieb:
sorry aber ....



mfg
HR

Was er sagt...Smiley
[/quote]

es ist eine sie und kein er lol

das haste davon lisa ^^ jetzt bist du ein mann
[/quote]


ehm .-. Schore ??? a) wer ist Lisa . b) warum ist Lisa jetzt ein Mann . wenn doch vorher garnicht von lisa die rede war ? [addsig]

Demian
22.05.2006 15:44

Siehst älter aus als ich dachte.
Nachdem was und vor allem wie du immer schreibst hätte ich auf 15 getippt.
Aber die Jungen Leute sehen heutzutage auch immer älter aus Smiley


22.05.2006 21:04

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
lol n kumpel hat mich hier grad gefunden. das war 2004 und die kameras haben mich grad eingefangen als ich so verpappt guck

Lostprophets 2004 centerstage

bin der mit den scharzen haaren. ich fall eigentlich sofort auf
HR


Weiß ja nicht... aber ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das wenn du umbedingt den Geschehnissen auf der Center zuschauen willst, das du dich dann nicht umbedingt vor die Alterna stellen solltest ? Nunja mag ja recht eng gewesen sein, logisch der schluss das man sich dann nicht weiter bis zur ersten Reihe vordrängelt, das ist sogar löblich ... aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir bald für jeden Noob die bescheidensten Fragen in der FAQ klären sollten ... weil das ist ja schon nen grober Schnitzer hinten in der Crowd der Alterna zu stehen wo man die erste Reihe der Center vermuten könnte .......



Smiley

Man Junge !

Vorne Spielt die Musik !

ZERO74
ZERO74
23.05.2006 00:28

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
lol n kumpel hat mich hier grad gefunden. das war 2004 und die kameras haben mich grad eingefangen als ich so verpappt guck

Lostprophets 2004 centerstage

bin der mit den scharzen haaren. ich fall eigentlich sofort auf
HR


Weiß ja nicht... aber ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das wenn du umbedingt den Geschehnissen auf der Center zuschauen willst, das du dich dann nicht umbedingt vor die Alterna stellen solltest ? Nunja mag ja recht eng gewesen sein, logisch der schluss das man sich dann nicht weiter bis zur ersten Reihe vordrängelt, das ist sogar löblich ... aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir bald für jeden Noob die bescheidensten Fragen in der FAQ klären sollten ... weil das ist ja schon nen grober Schnitzer hinten in der Crowd der Alterna zu stehen wo man die erste Reihe der Center vermuten könnte .......



Smiley

Man Junge !

Vorne Spielt die Musik !
[/quote]

Smiley

Anzeige
Anzeige