Proberaum Events....Wer geht wohin

eröffnet von Teceo am 08.05.2006 07:40 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von Christian

67 Kommentare
« Seite 3 von 3
svenf
14.05.2006 11:37

Wir hatten einen Gleichstand zwischen 5 Bugs und Acid Rain, so das MLK jetzt zwischen 3 Bands auswählen muss. Smiley

Diana
14.05.2006 11:38

gewonnen haben zwei Bands!!

1. Acid Rain
2. 5Bugs

Alle Bands waren sehr geil und hätten es verdient! Leider fand ich das zu wenig Leute da waren - sehr Schade!

[addsig]

musefan
14.05.2006 13:07

Das stimmt, aber man kennt ja Pb...

Ich fand den Abend super, klasse Bands, supper Zelt und alles.[addsig]

Teceo
14.05.2006 13:12

Beide Abende waren absolut Klasse!

Spitzen Bands. Alle hätten den Sieg verdient. Aber leider kann nur eine Band gewinnen ....

Bobdoc
14.05.2006 13:50

wie fandet ihr den auftritt von museum? konnte leider nicht dabei sein, aber die hätte ich sehr gerne mal erlebt...

theusedmoni
14.05.2006 14:11

Zitat:
HR


Diana schrieb:
gewonnen haben zwei Bands!!

1. Acid Rain
2. 5Bugs

Alle Bands waren sehr geil und hätten es verdient! Leider fand ich das zu wenig Leute da waren - sehr Schade!


HR

stimmt, aber dafür das bands hamburg und berlin nicht wirklich fans mitbringen konnten, der termin erst eine woche bekannt, waren knapp140 leute schon recht gut Smiley

hat sich halt alles im ZIRKUSzelt verteilt Smiley

stoni

Kaan
Kaan
14.05.2006 14:12AdminSupporter

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
wie fandet ihr den auftritt von museum? konnte leider nicht dabei sein, aber die hätte ich sehr gerne mal erlebt...
HR

laut Carsten im helga-rockt Forum nicht sooo prickelnd...
[addsig]

Diana
14.05.2006 14:21

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
wie fandet ihr den auftritt von museum? konnte leider nicht dabei sein, aber die hätte ich sehr gerne mal erlebt...
HR

also ich muss sagen, irgenwie fand ich die recht cool aber irgendwie auch beängstigend! Ich hatte das Gefühl als war die breite Masse der Besucher etwas irritiert und fasziniert zugleich.

Jedenfalls kan man dem Sänger schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einem gewissen Herrn Molko nachsagen! Finde ich!

[addsig]

Bobdoc
14.05.2006 14:27

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Bobdoc schrieb:
wie fandet ihr den auftritt von museum? konnte leider nicht dabei sein, aber die hätte ich sehr gerne mal erlebt...
HR

laut Carsten im helga-rockt Forum nicht sooo prickelnd...

[/quote]

hm habs grad gelesen...schade...hoffe, dass ich irgendwann die gelegenheit habe, mir selbst ein bild zu machen...

Bobdoc
14.05.2006 14:28

Zitat:
HR


Diana schrieb:
[quote]
Bobdoc schrieb:
wie fandet ihr den auftritt von museum? konnte leider nicht dabei sein, aber die hätte ich sehr gerne mal erlebt...
HR

also ich muss sagen, irgenwie fand ich die recht cool aber irgendwie auch beängstigend! Ich hatte das Gefühl als war die breite Masse der Besucher etwas irritiert und fasziniert zugleich.

Jedenfalls kan man dem Sänger schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einem gewissen Herrn Molko nachsagen! Finde ich!


[/quote]

jaa die musik ist auf jedenfall klasse Smiley aber irgendwer muss ja hier auch für die abgestimmt haben, die hatten ja schon sehr viele stimmen, meine ich

svenf
14.05.2006 18:17

Na ja, ich fand den Auftritt nicht so gut, hat mich irgendwie nicht begeistert. Ich finde der Sänger hat zu 90% die Placebostimme, deswegen hörte sich das immer ein bisschen wie ein abklatsch an.

Der Anfang war cool, entweder er hat sich selber kaum gehört oder er hat sich verspielt, auf jedenfall hat er mit einen kräftigen "Scheisssse" drauf reagiert. Smiley

musefan
14.05.2006 18:55

Jou, das "Scheiße" war irgendwie lustig.

Ich fand Museum gut und hab sie auch gewählt, der Sänger meinte zu mir, sie wären große Fans von Radiohead und als ich meinte, sie würden stark an Placebo erinnern gab er mir Recht...[addsig]

Bobdoc
14.05.2006 20:10

jo großer Radiohead - Kid A - Fan vermute ich mal Smiley

ich steh auch auf die mucke...hat atmosphäre

bulletRIDDEN
14.05.2006 21:45

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Das stimmt, aber man kennt ja Pb...

Ich fand den Abend super, klasse Bands, supper Zelt und alles.
HR

also wenn ihr mich fragt, war die location in pb nich so geeignet, da das total außerhalb ist und da kaum einer hinkommt ohne auto...wäre das inna kulte oda so gewesen wäre die stimmung auf jeden fall geiler gewesen...fand das schon irgendwie dumm, dass da kaum wer abgegangen is bei den bands.....

Anzeige
Anzeige