Equipment Rüsselsheim

eröffnet von spike am 07.05.2006 22:51 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Lukelp

spike
07.05.2006 22:51

Freitag 12. Mai 2006

Bands
Leeching Project
Die Traktor
Circle of Grin
Crystal Crow


Zeitplan:
15:00 Ankunft am Club
16:00 Beginn Soundchecks

20.00 Einlass: Ausgabe Stimmzettel
21.00-21.30 Band1
21.50-22.20 Band2
22.40-23.10 Band3
23.30-24.00 Band4


Stimmzettel werden in der Zeit von 20.00 bis 21.00 bei eintritt ausgeteilt!



Da der Zeitplan mit 4 Bands pro Abend eng gestrickt ist, hat jede Band pro Set genau 30 Minuten Zeit und 20 Minuten Umbauzeit. Bitte berücksichtigt das bei eurer Setlist, es gibt keine Zugaben. Seid fair und gebt allen Bands die gleiche Chance, egal ob man als erster oder als letzter spielt.

Bitte sprecht euch hier untereinander ab, wer welches Equipment mitbringt.

Hier die Adresse vom Club:

das Rind
Mainstrasse 11
65428 Rüsselsheim
www.dasrind.de

Whych
08.05.2006 10:53

So dann fang ich mal an.

Ich muss es noch mit dem Rest der Band abklaeren was moeglich ist mitzubringen. Da wir allerdings dieses Wochenende einen Gig hattenhaben wir eigentlich noch unser gesamtes Equipment im Auto.

Wenn wir alles mitbringen waere das dann:

- 1 Engl-Stereo-Gitarrenbox
- Bassboxen
- Drum :
=========================
RECHTSHÄNDER-Set
gestellt wird:
- 1 x BD
- 10", 12", 14", 16" Tom
- Halterungen für: 2 x Crash, 1 x Ride, 1 x China, 2 x Splash (Optional Crash)
ACHTUNG:
das set ist in einem Racksystem eingebunden!
bei zusätzliche Toms/Becken sollte EIGENE Hardware
mitgebracht werden!
mitzbringen ist:
- sämtliche Becken
- Snare + Ständer
- (Doppel-)fussmaschine (nur 1 BD vorhanden!!)
- HiHat-Ständer
- Drumsitz
- Sticks Wink
Das set kann bedingt verstellt werden. generelle
änderungen ("mach mal das 16" nach links...")
werden mit "modern talking" auf dem monitor
bestraft...
=========================

Ich muss aber wie gesagt noch abwarten was der Rest der Band sagt.

Gruessle
Whych

Whych
08.05.2006 14:12

Also ich hab mit dem Rest geredet und wir wuerden unser Equipment, wie oben aufgelistet, mitbringen.

Wir haben nur einen Gitaristen also auch nur eine Box.

badass
08.05.2006 14:19

Wir bringen auf jeden Fall zwei 4/12 Boxen mit und würden bei Schlagzeug und Bassbox auf Mitbenutzung hoffen.

Bis später Kollegen, das wird sicher mehr als witzig Smiley

badass
08.05.2006 14:23

zuätzliche Schlagzeughardware, Becken, Snare etc. bringen wir aber auf jeden Fall auch selbst mit.

Whych
08.05.2006 14:52

Upss ich gehoer zu Crystal Crow Smiley

Also wie schon geschrieben Fuers Drum auf alle Faelle Becken, Snare, Fussmaschine etc. mitbringen und auch Topteile.
Boxen mitbenutzen ist echt kein Problem aber bei Amps und meinem Micro wirds sehr eng Smiley

badass
08.05.2006 14:57

oh... ähm klar, amps bringen wir logischerweise selbst mit... was das mic angeht, da wird der laden coch wohl eins haben, oder? wenn nicht, ist das kein thema, aber ich hab noch nie ein mic zu nem gig mitgenommen...

Whych
08.05.2006 15:08

Naja ich habs lieber wenn nur ich in das Ding reinspucke und nehm deshalb mein Eigenes. Wer weiss wer da vorher schon alles reingesabbert hat Smiley

Archie
08.05.2006 15:13

Die Traktor (Arne) hier:

wow, dann ist ja schon alles da??? Mikros sind auf jeden Fall (SM5Smiley vor Ort. Keine Ahnung ob ich auch mein eigenes mitbringe, aber das sind ja dann kleinigkeiten.

Jetzt bin ich ein bisschen baff, weil ohr schon alles an equipment stellt... was mach ich denn jetzt?

WICHTIG: Kann unser Drummer von einem von Euch den Hocker mitbenutzen (er hat ihn auf einem Gig mal vergessen und spielt schon seit einer Weile auf einer Holzkiste)

Wenn Ihr einen Banner habt, bringt ihn bitte mit, dann können wir die übereinanderhängen und beim Umbau einzeln abhängen / sollten das aber nur tun, wenn jede Band einen hat / fair geht vor)

Brauchen wir jetzt außer Topteilen, Drumkram irgendwas mitbringen? Wünsche? Offenes?

Whych
08.05.2006 15:32

Na ob euer Drummer auf den vollgeschwitzten Hocker unseres Drummer draufsitzen will ? Smiley

Joo sieht wirklich nur nach Topteilen und eben Drumhardware aus.

Banner werden wir auch dabei haben.

Wie gesagt haben wir alles sowieso in den Autos im Moment. Da ists nicht wirklich ein Problem das Zeuchs anzukarren.

Archie
08.05.2006 15:41

Zitat:
HR


Whych schrieb:
Na ob euer Drummer auf den vollgeschwitzten Hocker unseres Drummer draufsitzen will ? Smiley
HR

Wir spielen vor Euch Smiley

Archie
08.05.2006 15:45

nee mal im Ernst: Ich finds eine coole sache, dass die Backline von Eurer Seite her komplett steht. DANKE AN EUCH!! Falls aber was fehlt, bzw. noch gebraucht wird könnt Ihr uns gern bescheid geben! just in case schicke ich gleich nochmal meine Kontaktdaten durch!

Whych: ginge das mit dem Hocker jetzt klar? Ich sag unserem Drummer, er soll ne dicke Hose anziehen..

gruß Arne (Die Traktor)

Whych
08.05.2006 15:52

Zitat:
HR


Archie schrieb:


Whych: ginge das mit dem Hocker jetzt klar? Ich sag unserem Drummer, er soll ne dicke Hose anziehen..

gruß Arne (Die Traktor)
HR

Heheh ich frag ihn mal aber ich denk ein Hocker wird ja auf alle Faelle da sein falls er da zickig ist. Smiley

Whych
08.05.2006 16:20

Hey jetzt sind wir noch mal raufgerutscht von der Spielzeit her. Wieso das denn ?
Verwirrt doch einen alten Mann nicht so Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.05.2006 17:26Admin

ja wartet mal irgendwie standen die da zu früh, es ist noch nict alles geklärt, wenn beide tage mit zeiten feststehn werden wir sie bekanntgeben. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.05.2006 19:43Admin

Zitat:
HR


badass schrieb:
Das mit der Spielzeit von 20 Minuten ist aber jetzt definitv, oder?
HR

öh ne, fehlerteufel Smiley

30 min Spielzeit
20 min Umbau

Lukelp
09.05.2006 01:57

Hallo Zusammen,

ich bin von Leeching Project. Haben gerade eben erst erfahren, dass wir nachrücken durften. Smiley

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist echt schon alles da am Freitag? Sehr nett von euch Jungs!

Wir stellen, sofern es doch noch nötig sein sollte, auch gern noch die zweite Box (4x12 Engl) oder alternativ eine Bassbox (6x10 Ampeg)

Rock on
Luke

Whych
09.05.2006 11:04

Hmm die Bassbox waere natuerlich sehr lecker muss ich sagen. Da kann unsere nicht mithalten.
Wuerdet ihr die Bassbox mitbringen ?

badass
09.05.2006 11:21

Also, seh ich das richtig, dass wir an sich schon alles beisammen haben? ich verlier den überblick, aber ich bin ja auch kein musiker, nur sänger...

Whych
09.05.2006 11:39

Also um hier eine Linie reinzubringen ( Am besten zitieren udn erweitern )

Crystal Crow:
- 1 Gitarrenbox
- Drum

Leeching Project:
- Bassbox

?:
- 1 Gitarrenbox

badass
09.05.2006 11:50

Zitat:
HR


Whych schrieb:
Also um hier eine Linie reinzubringen ( Am besten zitieren udn erweitern )

Crystal Crow:
- 1 Gitarrenbox
- Drum

Leeching Project:
- Bassbox

?:
- 1 Gitarrenbox


HR

Circle Of Grin:

2 x 4/12er Gitarrenboxen (Marshall und Hughes & Kettner)

Lukelp
10.05.2006 01:59

Zitat:
HR


badass schrieb:
[quote]
Whych schrieb:
Also um hier eine Linie reinzubringen ( Am besten zitieren udn erweitern )

Crystal Crow:
- 1 Gitarrenbox
- Drum

Leeching Project:
- Bassbox

?:
- 1 Gitarrenbox


HR

Circle Of Grin:

2 x 4/12er Gitarrenboxen (Marshall und Hughes & Kettner)
[/quote]

Hey,
(komme gerade von Thrice aus Köln zurück) Spitze dann ist ja die Backline-Sache geklärt. Haben ja nun Drums, 2 Gitarrenboxen und die Bassbox. Dann können wir uns ja nun auf einen rockigen Abend freuen Smiley

Gruß
Luke
Leeching Project

Anzeige
Anzeige